627.500
Stimmt. Das Forum ist im Arsch und es wird nie wieder wie früher sein. Fast niemand ist mehr hier und selbst das Foren Team kümmert sich, wenn überhaupt, kaum noch um irgendwas. Es ist eigentlich nur noch ein Friedhof alter, vergessener Zeiten den man ab und an Besucht und Blumen da lässt.
Und trotzdem bin ich hier und zähle sinnlos hoch. Trotzdem schreibe ich mit jemanden in einem seit mindestens 2016 toten light RP. Ich spamme und unterhalte mich mit anderen. Ich erinnere mich an die schönen Zeiten und bin dankbar sie gehabt zu haben.
Ich bin nur hier, wie oben bereits gesagt, um Blumen auf ein Grab zu legen und mich mit den anderen Besuchern auszutauschen.
Und ab und an kommt bei den Gesprächen doch ein Funke von dem hoch wie es damals war...
Ich bin froh die Serie gefunden zu haben, froh ein Brony geworden zu seien, froh mich damals beim Forum angemeldet zu haben und dankbar für jede Sekunde die ich hier verbracht habe. Dankbar für jeden Menschen, welchen ich hier kennenlernen durfte und musste.
Ich verdanke dem Forum und seinen Menschen mehr als ich je in Worte fassen könnte. Es war eine schöne Zeit. Und ich zolle dieser hiermit meinen Respekt und ewige Dankbarkeit.
Ich werde auf ewig ein Bronie sein.
Fuck war das schmalzig und übertrieben .... worum gings nochmal?
Oh, ja. Es wird schon wer abstimmen. Ist doch egal ob es hunderte, dutzende oder nur eine Huf voll sind.