Leute, ich müsste mal was mit euch besprechen
!
Wie einige von euch sicher bemerkt haben, hab ich heute mal wieder nicht drangedacht, die Monster zu aktivieren. Tut mir wirklich leid, aber da ist mir heute einfach einiges über den Kopf gewachsen.
.
Jetzt daher mal ein Vorschlag von mir: Ich denke, wir sollten das ganze Monstertum mal komplett neu regeln. Einige brauchen immer Monster, andere flüchten sofort in die Creative Welt oder ganz vom Server sobald Monster da sind. Und Ich habe in nächster Zeit vermutlich nicht immer den Kopf die Dinger 4 Mal die Woche oder öfters umzustellen.
Nun hier einmal 3 unverbindliche Ideen von mir (creative jew. unverändert):
Variante 1: Monster sind auf der Survival Map grundsätzlich aus, jedoch im Nether und End ständig aktiv. Somit könntet ihr jederzeit in den Nether um zu jagen und hättet in der normalen Welt eure Ruhe.
Variante 2: Monster Jagdgebiet wird eine neue Map nur für diesen Zweck. Hier wird es dann auch wieder Creeper Explosionen geben und man sollte wenn überhaupt nur sehr robuste Gebäude errichten. Die normale Welt inkl Nether und End bleiben peaceful.
Variante 3: Monster in der survival Map, im Nether und im End immer aktiv. Wer in Ruhe bauen will, geht in eine neue peaceful Map ohne Monster und nur mit netten Kühen, Schafen und sonstigem Viehzeux.
Im Laufe der nächsten Tage sollten wir uns auf irgendeine Idee einigen, es eilt aber nicht. Ich wäre für eure Meinungen und eine breite Diskussion dankbar ^^.
Gruß, DesertFOX