01.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
RE: Blindbags
die hatten ja nit mal mehr die alten waves ka wahr auch zu foll und die verkäufer keine zeit nachzufragen wann neue kommen und ob sortient aufgefüllt wird noch generell mal.
ich such doch AJ und RD und Pinkie hab gehoft noch ne alte wave zu finden
Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
|
|
|
01.09.2012 |
Senria
Great and Powerful
|
Oh nein, ich krieg das selbst hin xD
Aber danke fürs Angebot!
Ein Backgroundpony hab ich ja schon verunstaltet als mir langweilig war und mit Warhammer abziehbildchen fürs Cutiemark verziert lol. Passt ganz gut.
Also gibt immernoch Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro/Großhändler zu als Beispiel Müller.
Ich weiß nicht wie das mit Obletter aussieht, mit denen kenn ich mich nicht sooo gut aus, sollen aber irgendwo zu Müller gehören?
Weil verkleinern tun wir das Sortiment nicht ^^ Es liegt wirklich an Lieferschwierigkeiten. Ich weiß das. Ich arbeite inner Spielware.
|
|
|
02.09.2012 |
Kaylee
Ponyville Pony
|
Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
|
|
|
02.09.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Ich hasse die fünfte Wave, da sind nichtmal alle der Mane6 drin wenn ich das richtig sehe oder ?
Bitte sagt mir das die da nur n Fehler gemacht haben und Applejack und Pinkie Pie eigentlich dabei sind
nix
|
|
|
02.09.2012 |
Strichcode
Ponyville Pony
|
(01.09.2012)Senria schrieb: Also gibt immernoch Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro/Großhändler zu als Beispiel Müller.
Hört, hört, es gibt Lieferschwierigkeiten seitens Hasbro?
Mann, das könnte mir sogar erklären, warum ich seit 3 Wochen keinen einzigen Wave 5 Karton in FFM gesehen habe, während andere Orte sich über fünf Wave 5 Kartons oder mehr freuen können
Ne, mal ernst: Weißt du zufällig, was das für Schwierigkeiten sind? Lieferengpässe oder dergleichen?
|
|
|
02.09.2012 |
BlackForrestWolf
Changeling
|
Ach es gibt Lieferschwierigkeiten das erklärt einiges
Na dann wollen wird doch mal hoffen das Hasbro dieses Problem in den griff bekommt
Ich leide an Cenosillicaphobie
|
|
|
02.09.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab gehört, dass der Container aus China, der die gesamte Ladung für Müller in ganz Deutschland liefert, irgendwo noch rumsteht. Vermutlich vor der Küste Somalias, wo er von Piraten ausgeraubt wurde (Ba Dum Tss!)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
02.09.2012 |
Rainshine
Ponyville Pony
|
Hey, Ayon meinte ich soll das mal hier mit reinbringen. Ich hab noch etwas Wave 1 zeug von dem ich bereit wäre mich zu trennen.
Und ja, da ist ein Bag mehr auf dem Bild, der gehört zu Rose aber die find ich zu süß zum hergeben.
Ich weiß nicht in wiefern auf die kleine Herde noch interesse besteht.
The Wonderbolts!
Now 100% more SFW!
|
|
|
02.09.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Mein kleiner Bruder (6) findet Mlp Figuren genau wie ich richtig toll.
Ich habe aber nur wave 5 hier und pinkie pie aus ner wave 3 das heisst mir fehlen noch rarity und applejack. Außerdem gibt es die auch in einer Glitzershiny version. Falls jemand verkauft würde mich freuen.
nix
|
|
|
02.09.2012 |
Senria
Great and Powerful
|
Ich denke mal das es echt Hasbro ist, weil ich das von den Beyblades kenne und es da genauso abging.
Es kann auch sein, das der Großhändler nichts hat, aber für so viele Filialen mal nichts einkaufen zu können hört sich eher nach Hasbro direkt an.
Ich geh morgen nochmal zur Konkurrenz und guck mich da um lol.
Und wegen Containern kann ich nichts zu sagen, da verlass ich mich lieber nicht drauf xD
Und erzähl auch wirklich lieber nur das, was ich aktuell sehen kann xDD"
|
|
|
03.09.2012 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
ich hab zwar 4x apple jack aber da müsste ich mit mein verlobten streiten das ich eine verkaufen kann xDD
:3
wenn ich gewonnen habe würdi ch die abdrücken
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
03.09.2012 |
Rainshine
Ponyville Pony
|
(03.09.2012)Rayliath schrieb: (02.09.2012)Rainshine schrieb: Hey, Ayon meinte ich soll das mal hier mit reinbringen. Ich hab noch etwas Wave 1 zeug von dem ich bereit wäre mich zu trennen.
Und ja, da ist ein Bag mehr auf dem Bild, der gehört zu Rose aber die find ich zu süß zum hergeben.
Ich weiß nicht in wiefern auf die kleine Herde noch interesse besteht.
Das kommt mir voll bekannt vor, ich hab den selben Tisch wo auch grade n Wave 1 Display drauf steht.
Ach du bist der typ der meine Wohnung belagert wenn ich mal weg bin! Ich wusste doch ich hab was gesen!
The Wonderbolts!
Now 100% more SFW!
|
|
|
03.09.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Ich bin ein wenig amüsiert...3 Blindbags gekauft...was da drin war hat mich im ersten Moment zum Schmunzeln gebracht.
Hasbro: Leute ich hab ne Idee wir nehmen einfach Rarity und malen sie anders an, das ist einfach genial und das fällt sicher keinem auf.
Naja...weiterkaufen ich will meine Rainbow
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
03.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Tut mir leid falls dies eine dumme Frage ist aber:
Weiß jemand wie viel ein Blind Bag heutzutage aus dem Geschäft in etwa kostet? Denn die sollen ja recht selten sein bzw. kaum auffindbar.
Bin eher ein Newbie, also sorry, falls ich das irgendwo überlesen haben sollte, habe mir zugegebenermaßen auch nicht alle Seiten durchgelesen , aber ich würde schon gern irgendwann eine Fluttershy Figur finden ohne einen Schock zu kriegen.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|