Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 23:43



Lübecker Chaostrupp
02.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
ne fahrt lübeck hamburg einfach so kostet 12,50 Euro

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
02.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)GamingPony schrieb:  ne fahrt lübeck hamburg einfach so kostet 12,50 Euro

Gibts da irgentwas Gruppenticket mäßiges oder so?

[Bild: 37822.png]
02.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich denke ja... weiß es aber nicht >_>
und wenn du mit mir zsm fahren würdest würdest du schon um 15uhr in hamburg sein weil wir da vorher noch ein kleines treffen haben wonach wir dann zum stammtisch gehen^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
02.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)GamingPony schrieb:  ich denke ja... weiß es aber nicht >_>
und wenn du mit mir zsm fahren würdest würdest du schon um 15uhr in hamburg sein weil wir da vorher noch ein kleines treffen haben wonach wir dann zum stammtisch gehen^^

Joar würd ich, Miku ist wohl auch dabei wenn er nicht wieder lieber IRL Landwirtschafts-Simulator spielt Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
02.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)Stonies schrieb:  
(02.09.2012)GamingPony schrieb:  ich denke ja... weiß es aber nicht >_>
und wenn du mit mir zsm fahren würdest würdest du schon um 15uhr in hamburg sein weil wir da vorher noch ein kleines treffen haben wonach wir dann zum stammtisch gehen^^

Joar würd ich, Miku ist wohl auch dabei wenn er nicht wieder lieber IRL Landwirtschafts-Simulator spielt Cheerilee awesome
dei mudda xD

boah ich wäre so froh wenn ich nächsten samstag mal was anderes als diese dämlichen kartoffeln sehen würde.
wollte eigentlich heute zu meiner omma arbeitshose waschen lassen (hab keine eigene waschmaschine), aber ich bin heut so gerädert von gestern, da denk ich scheiß drauf, die hose ist montag eh wieder voll mit erde.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
02.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
achja xD @miku wir warn in sonem irish pub... kein plan wo der ist xD bronyhead hat uns dahin gelotst^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
02.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
So ich bin jetzt auch wach, war n echt geinaler abend, zimlich chaotisch, aber gut :3

Elv kommt später auch dazu.. xD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
02.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)GamingPony schrieb:  achja xD @miku wir warn in sonem irish pub... kein plan wo der ist xD bronyhead hat uns dahin gelotst^^

Das McThomas in der Untertrave??? ÖwÖ AJ surprised
OMG!!! wieso war ich nicht dabei?? Whining

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
02.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)MikuHatsune schrieb:  Das McThomas in der Untertrave??? ÖwÖ AJ surprised
OMG!!! wieso war ich nicht dabei?? Whining

IRL Landwirtschafts-Simulator Cheerilee awesome
Und wieso bist du Arsch nicht in ICQ? ^^

[Bild: 37822.png]
02.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)Stonies schrieb:  
(02.09.2012)MikuHatsune schrieb:  Das McThomas in der Untertrave??? ÖwÖ AJ surprised
OMG!!! wieso war ich nicht dabei?? Whining

IRL Landwirtschafts-Simulator Cheerilee awesome
Und wieso bist du Arsch nicht in ICQ? ^^

ist mal wieder abgestürzt und ich hab vergessen den wieder zu starten. Twilight: No, Really?''

EDIT: du schmonk bist nicht mal on in ICQ! Flutterrage

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
02.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)MikuHatsune schrieb:  EDIT: du schmonk bist nicht mal on in ICQ! Flutterrage

Bin ich, nur unsichtbar Derpy confused

[Bild: 37822.png]
02.09.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)Stonies schrieb:  
(02.09.2012)Kolja schrieb:  ich fahr da mit ein paar bronies aus OD hin, wenn du willst kann man sich absprechen ud in OD oder im Zug treffen und zusammen fahren.

1. OD?AJ hmm
2. Klingt das ja schonmal nach nem Plan, ca. 3 oder 4 sollten wir so rein aus Lübeck denke ich mindestens sein die auch hinfahren.
3. Wieviel kostet ne Fahrt Lübeck - Hamburg?

OD is Bad oldesloe, bin immer zu Faul das Auszuschreiben Pinkie happy
und auf dem Hinweg kann ich 3 leute mit auf die Karte nehmen, das bedeutet, das ihr dann nur von Lübeck bis Bad oldesloe kaufen müsst, das wärend ann nur 5,40, auf dem Rückweg geht das leider nicht, weil ich da meine "Hotelgäste" mit auf der Gruppenkarte haben muss

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
02.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
@Miku: Es war das Finnegen in der Mengstraße. Recht gemütlich rustikalischer Irish Pub.

Und wir standen ab 17:45 mit 3 Bronies an der Ecke Fegefeuer vor C&A. Aber wenn du durch die Stadt läufst. <_< Beim nächsten Mal geb ich dir lieber meine Handynummer.^^

Btw. allgemein meine Handynummer mal für alle, die sie gebrauchen könnten:

0162 / 982 992 0

Bin zwar in Hamburg nicht dabei nächste Woche, aber in Lübeck mit hoher Wahrscheinlichkeit immer, sowie beim Lunafest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Bronyhead.)
02.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
So, zuhause und geduscht. Dashy wurde wieder auf meinem Bett drapiert. Gleich erstmal Cupcakes essen.

Das war wirklich lustig mit euch, gut, dass ich die Fahrt dann doch noch auf mich genommen habe. Offiziell wird dieses Treffen von mir allerdings fortan "Chaostreffen" genannt, an Unorganisiertheit wird das Lübeck-Treffen kaum zu überbieten sein RD laugh

Immerhin konnte ich meine Brushable-Sammlung erweitern und mein erstes Wave 5-Pony ergattern.

Danke auch noch mal an Thendar für die Gastfreundschaft! Ich habe geschlafen wie ein Stein, auch wenn die Katzen um mich herum geschlichen sind Derpy confused

(02.09.2012)Stonies schrieb:  Wie siehts denn mit nächstem Samstag wegen Stammtisch in Hamburg aus? Wer würde da alles mit hinfahren?

Ich bin nächstes mal ebenfalls beim Hamburger Stammtisch. Da ich aber aus einer ganz anderen Richtung komme, wird euch das nicht weiterhelfen.
02.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
(02.09.2012)Bronyhead schrieb:  @Miku: Es war das Finnegen in der Mengstraße. Recht gemütlich rustikalischer Irish Pub.

Und wir standen ab 17:45 mit 3 Bronies an der Ecke Fegefeuer vor C&A. Aber wenn du durch die Stadt läufst. <_< Beim nächsten Mal geb ich dir lieber meine Handynummer.^^

Btw. allgemein meine Handynummer mal für alle, die sie gebrauchen könnten:

0162 / 982 992 0

Bin zwar in Hamburg nicht dabei nächste Woche, aber in Lübeck mit hoher Wahrscheinlichkeit immer, sowie beim Lunafest.

nummer mal gespeichert für alle fälle Wink

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
03.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Spoiler (Öffnen)

Es war eigentlich auch wieder ein Treffen um sich umzusehen, wo man sich niederlassen könnte.

Deswegen mal die Frage an alle, die dabei waren und wieder kommen würden und auch an alle, die sich einfach in Lübeck auskennen:

Nach zwei Treffen, welchen Ort (Kneipe, Biergarten, whatever wo man was zu trinken kriegt) würdet ihr für einen permanenten Stammtisch nominieren?

Ich persönlich schlage das Finnegan vor.

Oder was Miku gesagt hat: Das Mac Thomas.


Allgemein finde ich Irish Pubs sehr gemütlich und das Bier ist auch gut. Vor allem gibts da auch noch Cider. Von dem Zeug krieg ich nicht mehr genug, vor allem seit es die Episode dazu gab. Big Grin (guckt euch an wie süchtig die ERWACHSENEN Ponies sind. Wenn das kein Hard Cider ist, bin ich ein Changeling.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Bronyhead.)
03.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(03.09.2012)Bronyhead schrieb:  Allgemein finde ich Irish Pubs sehr gemütlich und das Bier ist auch gut. Vor allem gibts da auch noch Cider. Von dem Zeug krieg ich nicht mehr genug, vor allem seit es die Episode dazu gab. Big Grin (guckt euch an wie süchtig die ERWACHSENEN Ponies sind. Wenn das kein Hard Cider ist, bin ich ein Changeling.)

Was genau ist eigentlich Cider?AJ hmm

[Bild: 37822.png]
03.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Gegorener Apfelsaft oder halt Apfelwein. Wird oft mit Kohlensäure versetzt. Normaler Apple Cider hat so 4-5% Alkoholgehalt. Sehr lecker auf jedenfall und ein passender Bierersatz in meiner inzwischen immer apfellastigeren Ernährung (zum Frühstück 1 Apfel und 2 für die Pause, alle verdrückt und heut Abend kommen nochmal 1-2 dazu).

Wobei Apfelwein meist Hard Cider und die alkoholfreie Variante Soft Cider oder Sweet Cider genannt wird.

Soft Cider ist widerrum ähnlich wie Apfelsaft einfach.

Wie genau die Definitionen sind, ist mir persönlich auch egal. Es schmeckt. Twilight happy

Im Übrigen ist Cider meines Wissens meist saisonbedingt in den USA (ja, hab mich darüber schlau gemacht nach der Folge). Es wird vor allem im Herbst getrunken. An Feiertagen wie Weihnachten, Neujahr oder so wird auch gerne heißer Cider getrunken. Habs probiert neulich erst, schmeckt echt lecker und wärmt richtig auf.


In Deutschland eher im Süd-Westen verbreitet. Bei uns muss man sich halt umhören.
03.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
(03.09.2012)Bronyhead schrieb:  Gegorener Apfelsaft oder halt Apfelwein. Wird oft mit Kohlensäure versetzt. Normaler Apple Cider hat so 4-5% Alkoholgehalt. Sehr lecker auf jedenfall und ein passender Bierersatz in meiner inzwischen immer apfellastigeren Ernährung (zum Frühstück 1 Apfel und 2 für die Pause, alle verdrückt und heut Abend kommen nochmal 1-2 dazu).

Wobei Apfelwein meist Hard Cider und die alkoholfreie Variante Soft Cider oder Sweet Cider genannt wird.

Soft Cider ist widerrum ähnlich wie Apfelsaft einfach.

Wie genau die Definitionen sind, ist mir persönlich auch egal. Es schmeckt. Twilight happy

Im Übrigen ist Cider meines Wissens meist saisonbedingt in den USA (ja, hab mich darüber schlau gemacht nach der Folge). Es wird vor allem im Herbst getrunken. An Feiertagen wie Weihnachten, Neujahr oder so wird auch gerne heißer Cider getrunken. Habs probiert neulich erst, schmeckt echt lecker und wärmt richtig auf.


In Deutschland eher im Süd-Westen verbreitet. Bei uns muss man sich halt umhören.

Passt ja, hab ich ja ne neue Vitamin Quelle gefunden dann RD laugh
Weil so regulär leb ich wie n Student, Instantnudeln, Instantnudeln, Döner... Facehoof

[Bild: 37822.png]
03.09.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich bin auch auf JEDEN FALL für nen Irish pub, ich persönlich kenne nur das Mac Thomas aber das andere hört sich auch nicht schlecht an. Vor allem gibts in den Pubs auch Ginger Ale, ein Getränk, welches ich in meiner 1-monatigen Zeit in Kanada (2010) kennengelernt und liebgewonnen habe!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste