Hallo zusammen!
Ich bin kürzlich über das Forum gestolpert, da ein paar bekannte auf Instagram erwähnt hatten, dass über dieses Forum regelmäßig mlp stammtische organisiert werden, also dachte ich ich meld mich mal an
Ein wenig zu mir, ich bin Studentin aus NRW, 19 Jahre jung und bin tatsächlich bereits seit 4 Jahren aktiv in der Community, hauptsächlich auf instagram, aber auch auf Deviantart und Toyhouse. Ich hab eigene charaktere welche ich zeichne, nehme auch aufträge an oder beauftrage auch andere mal meine charaktere zu zeichnen. Abgesehen davon schreib ich grad eine geschichte zu einer kleinen gruppe meiner Ponys
Hauptsächlich bin ich aus reinem interesse hier was ich noch so in der comunity finden kann, hauptinteresse wäre definitiv der Stammtisch in Köln an welchem ich gern zum Mai hin teilnehmen würde, wenn dieser da auch stattfinden sollte, jedoch meld ich mich dann an den entsprechenden punkten wenns soweit ist
Ansonsten gibts glaub ich nicht viel mehr zu mir zu wissen. Online werd ich haupsächlich Goldi genannt, sollte hier wer bereits so heißen weiche ich gerne auf den Namen Latifa aus, so ist mein Charakter benannt worden. Man findet mich an den oben genannten social media seiten mit dem selben username
Ich freue mich hier reinschnuppern zu können