Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:26



RPG: Equestria Reborn
31.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als er bemerkte das er Kaira im Gras hatte liegen lassen, wurde Maxim leicht rot im Gesicht zum Glück war sie selber mit Asoka noch beschäftigt.
.oO(Oh man, jetzt hab ich mich so sehr auf Asoka konzentriert, das ich Kaira übersehen habe. Hoffentlich merkt sie nicht, das mir das peinlich ist.)Oo.
Um möglichst schnell auf andere Gedanken zu kommen und um Asoka besser aufbauen zu können, begann er mit ihr zu reden.
"Das was ich gesagt hatte sollte nicht unhöflich klingen, ich habe ihr nur eine kleine Einweisung gegeben wie du es mit dem Ball kicken besser machen kannst." Er holte den Ball und legte ihn Asoka vor die Hufe und blickte sie zuversichtlich an."Versuche es doch jetzt mal selbst Asoka, so wie ich es dir gesagt habe und pass dabei auf wohin du zielst."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
31.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS rollte mit den Augen. Na super.
Prinzessinen.
Gings eigentlich noch...
Mädchenhafter???
Bäh...

Moment...
"Hast du... gerade gesagt, dass ich hübsch bin?"
BaDOS wurde leicht rot.
"Öhm... naja... eigentlich...
Meine... Haare... sind doch noch nicht so schön glatt und...
Sie fallen mir ständig ins Gesicht und...
"
BaDOS merkte gar nicht, wie sie verlegen zu Boden guckte und sich am Nacken kratzte.
Dass sie von alleine das Gleichgewicht auf 3 Beinen hielt, merkte sie erst etwas später.
Sie hatte sich echt schon ziemlich gut dran gewöhnt.
"Öh. Naja dann... kann ich irgendwie helfen oder...
Weil... irgendwie scheint mich keiner von den anderen ansprechen zu wollen oder...
Naja...
Mir ist halt langweilig.
"

31.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten][Zeit: 08:35][Tag: 2]
Sie schaute den Ball vor sich an und schluckte leicht.
Maxim wolte echt das ich es noch mal versuche und runter den Ball anschaut welcher vor ihren hufen liegt,
vorsichtig mein Huf hebe, zöger überlege zu wem ich ihm tretten kann und umschaue.
Kris stand da, sie kam symppatisch vor, aber auch ob er was verheimlichen würde.
Er dachte an heute nacht, überlegte nicht was sie da machte und tratt den Ball ohne zu denken zu kris so das er vor ihm stehen bleiben würde, da bei leicht abwesend wirke.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
01.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna nahm das Tuch dankend an und drückte es sich vor die Nase," Danke,", nuschelte sie nur und blickte weiterhin auf das Buch. Sie war etwas genervt, denn wenn sie einmal Nasenbluten hatte, war der gesamte Tag im allerwertesten.
Zuerst bemerkte sie Fabians abwesenden Blick nicht, doch als sie sich zu ihm wendete, um ihm etwas zu erzählen, legte sie den Kopf schief und fragte:" Ist irgentwass mit dir los?"

[Bild: rafna.png]
01.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Rafna sprach, schüttelte Fabian wieder den Kopf.
"Ich... war nur in Gedanken... nichts weiter."
Dann wandte er seinen Kopf wieder zum Buch. Nicht jeder musste
seine Gedanken wissen. Am besten niemand...
Wenn er jetzt sein Tagebuch hätte. Das würde er sofort aufzeichnen.

...
"Sag mal... Wie sollen wir eigentlich so etwas... schreiben?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:35][Tag: 2]

AJ sah wie BaDOS scheinbar nicht so wirklich wusste wie sie mit dem Kompliment umgehen sollte und wurde dabei leicht rot. „Natürlich bis du hübsch. Eine richtig hübsche, junge Stute. Und was deine Mähne und Schweif angeht bin ich mir sicher, das wenn Rarity später herkommt mit den Spa-Twins, das die das in den Griff bekommen, Sugarcube.“, lächelte AJ. Eigentlich würde AJ es lieber sehen wenn sie mit den anderen Fohlen spielt, aber scheinbar gab es noch ein paar Kontaktprobleme. „Nun, wenn du mir helfen willst, sag ich nicht nein. Wir können ja zusammen den Rest vom Tisch räumen und das Geschirr sauber machen.“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Sairachaz schien sich grade lieber um Kaira zu kümmern, als weiter zu üben. Dabei machte die Pegasusstute auf sie nicht den Eindruck, als wenn sie so zerbrechlich wäre. Maxim entschuldigte sich bei Asoka derweil und holte den Ball zu ihr zurück. Sie sollte es jetzt selber nochmal versuchen. Sie schien erst etwas zu zögern, doch kickte sie dann den Ball zu Kris rüber. Dieser prallte sehr leicht gegen ihr rechtes Vorderbein, doch tat es nicht weh. „Ja, gut gemacht.“, meinte Kris zu ihr, sah aber das Asoka leicht abwesend wirkte. Langsam, den Ball immer leicht ankicken, ging Kris zu ihr rüber. „Hey, warum mit dem Kopf grade in den Wolken? Denkst du über was nach?“, fragte Kris freundlich und lächelte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS blinzelte kurz.
Hatte sie gerade freiwillig ihre Hilfe angeboten?
... das musste aufhören...
Naja dieses einmal konnte sie das schon machen.
"Öhm. Wie räumst du denn überhaupt den Tisch ab?
Weil du brauchst doch alle vier Hufe zum Laufen, oder?
Wie kannst du dann noch was tragen?
"
BaDOS hatte zwar schon gesehen, dass dieses Apfelpony Sachen auf dem Kopf getragen hatte, aber das konnte BaDOS bestimmt nicht.
Das hat schon als Mensch nicht geklappt...
BaDOS rieb sich nochmal seine Augen.
Die schwarzen Ringe waren wohl immer noch sichtbar...
Als Mensch hatte sie wenigstens so ein komisches Augen-Roller Dingenskirchen von Nivea mit Q10 irgendwas gehabt...
In dieser Welt gab es sowas höchstwahrscheinlich nicht.
Vielleicht half ja eine Gurkenmaske?

...
Woher kam denn der Gedanke plötzlich?
Gurkenmaske? Sowas würde sie doch nie freiwillig denken...
Aber der Gedanke kam einfach und fühlte sich auch nicht fremd an...
Vielleicht lag es an diesem neuen Körper?
BaDOS ließ sich davon nicht beirren und ging zum Tisch.
Irgendwie könnte sie das Zeug doch von hier zur Küche bringen...
Vielleicht auf dem Rücken...?
Müsste eigentlich klappen.

02.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:30][Tag: 2]

„Nun, auf dem Kopf, dem Rücken und Teller kann man mit den Zähnen festhalten. Obwohl man auch gut mit drei Hufen gehen kann. Alles eine frage der Übung. Mein großer Bruder Big Mac zum Beispiel kann ganze Fässer voll mit Appelcider ohne Probleme auf seinem Rückentragen.“, meinte AJ stolz. Als sich BaDOS die Augen wieder reib fielen AJ erst die Augenringe richtig auf. *Sie hat wohl nicht gut geschlafen diese Nacht. Armes Ding. Aber das wird wohl schon wieder werden. Und die Spa-Twins bekommen das bestimmt in den Griff.* Wo AJ so darüber nachdachte, meinte sie sogar das die Kleine fast wie Aloe und Lotus aussähe. Aber nur fast. Etwas fehlte noch.

Sie ging dann mit BaDOS zurück zum Tisch und stellte sich ein paar Sachen vorsichtig auf den Rücken mit einem Huf, dann noch einen Teller auf den Kopf. „Siehst du, geht alles ganz einfach.“, meinte AJ während sie etwas auf und ab ging ehe sie dann wieder in die Küche ging.
_________________________________________________________________
[Twilight Sparkel][Ort: Ponyville][Zeit: 08:35][Tag: 2]

Twilight ging recht langsam durch Ponyville. Zu sehr war sie in Gedanken versunken wegen den Fohlen und dem Besuch von Celestia und Luna morgen. Es gab so vieles was noch vorbereitet werden musste, so viel was sie noch über die Fohlen erfahren wollte. Alles war so Merkwürdig. Ihr auftauchen, ihre Art zu reden, die Dinge über die sie redeten, ihre Namen. Es war schon fast als wenn sie nicht aus dieser Welt kommen würden, aber das war doch unmöglich. Es waren Fohlen wie sie selber mal eines war. Sie musste nochmal zu dem Ort wo sie die Fohlen gefunden hatten. Vielleicht gab es dort ja noch ein paar Antworten.
_________________________________________________________________
[Rarity][Ort: Karussell Boutique][Zeit: 08:35][Tag: 2]

Zwei recht große Taschen wurden von Rarity im Hauptraum abgestellt, ehe sie erst mal in die Küche ging um selber etwas zu essen. Es war zwar nicht ihr normaler Tagesablauf, aber seit dem auftauchen der Fohlen war alles anders. Die Spa-Twins würden wohl erst gegen 10 Uhr bei ihr sein, so konnte Rarity es sich gemütlich machen und sich schon mal überlegen, welches von den Stutfohlen wohl in welches Kleid passen könnte. Und welchem von den Hengsten sie einen entsprechenden Anzug anziehen könnte. Sie sollten morgen beim Besuch der Prinzessinnen alle gut aussehen. Immerhin hatte sie ja einen Ruf zu verlieren. Ihre kleinen Schwester war schon in der Schule und somit herrschte sogar richtig ruhe im Haus.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna blickte auf ihr Buch und dachte nach," Vielleicht... müssen wir die Stifte mit dem Mund halten. Obwohl... wie haben wir es eigentlich mit dem Essen gerade hinbekommen?", sagte sie verwirrt und blickte wieder zu Fabian.
" Aber wenn du sagst, das ich mit dem Horn Magie beherrschen kann, dann müsste ich auch damit einen Stift halten können...oder?"

[Bild: rafna.png]
02.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
"Danke, Sairachaz und Maxim für die Hilfe, aber es war nicht so schlimm." Kaira lächelte, von dem Ball spürte sie am Kopf so gut wie nichts mehr. Momentan hatte sie den Ball nicht, weshalb sie sich erlaubte, kurz nicht auf das Spiel zu achten.
Trotz der unglaublichen Schönheit der Welt um sie herum wanderte Kairas Blick wieder gen Himmel, zu den fliegenden Pegasusponys. Sie saßen auf Wolken, flogen oder unterhielten sich.
Sehnsüchtig schaute sie zu den Pegasi, wie gern würde sie dabei sein.
Sie schielte nach hinten zu ihren Flügeln. Vielleicht wenn ich es einfach ausprobiere... Ein Versuch kann ja nicht schaden...
Kaira holte tief Luft, flatterte unkontrolliert mit den Flügeln, rannte los, bereit abzuspringen...Und stolperte statt zu fliegen über ihre eigenen Hufe, landete mit dem Gesicht im Dreck.
Ihr erster kläglicher Flugversuch musste so dämlich ausgesehen haben, dass Kaira das Blut ins Gesicht schoss und ihre Wangen rot anliefen. Schnell rappelte sie sich auf und hüstelte, hoffend, dass niemand ihren Gescheiterten Versuch mitbekommen hatte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Kaira.)
02.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim drehte sich gerade zu Kaira herum und bekam so mit was sie versucht hatte. Er drehte sich sofort wieder zum Rest der Gruppe welcher sich anscheinend nicht umgesehen hatte.
Damit das auch so blieb, begann er die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
" Nun Leute wie sieht es aus, wollen wir ein wenig "richtig" Hufball spielen, jetzt wo fast jeder halbwegs Koordiniert schießen kann ohne direkt hinzufallen?"
Er erwartete die Antworten der anderen und hoffte seine Frage würde als Ablenkung genügen. Kaira sollte nicht durch diesen Missglückten Flugtest im Mittelpunkt der anderen stehen. Er würde sie später auf ihren ersten Flugversuch ansprechen, sobald sie die Möglichkeit hatten ungestört zu sein.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Fluttershy87.)
02.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS sah zum Apfelpony hin.
"Ich glaube dein Bruder hat auch ein bisschen mehr Muskeln als so ein kleines Ding wie ich."
BaDOS ging aber trotzdem mit zum Tisch und versuchte etwas auf seinem Kopf zu balancieren.
Erstmal nur einen Brotkorb. Wenn der runterfiel, konnte nicht viel passieren.
Es war etwas wackelig und BaDOS stellte sich ein bisschen ungeschickt an, doch irgendwie kam sie ohne Zwischenfälle in der Küche an.
"Ich glaub das mit dem "auf dem Kopf tragen" muss ich noch üben."
BaDOS ging zurück zum Tisch und nahm ein paar Teller in den Mund.
Da ihr Mund ziemlich klein war, passten nur zwei Teller hinein.
BaDOS benutzte die Teller jedoch als Ablage für das Besteck.
Sie war zwar nicht so schnell und konnte auch nicht so viel tragen wie Applejack, aber wenigstens versuchte sie zu helfen.
Und so einer kleinen, süßen Stute wie ihr konnte man doch sicher nicht böse sein, oder?
BaDOS versuchte nicht weiter, irgendwas auf dem Kopf zu tragen.
Auf dem Rücken ging es einigermaßen und im Mund etwas besser.
Zu übermütig wollte sie aber nicht werden, also ließ sie sämtliche Experimente sein.

02.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Rafna dann ansprach, wie sie alle bitte das Essen gegessen haben, wurde Fabian einfach nur Still. Die Tasche hatte er in den Hufen gehalten... Aber wie? Er hatte einen sehr verwirrten Gesichtsausdruck. Erst später sah er dann wieder Rafna an.
"Ich... denke, dass du das vielleicht jetzt schon könntest... Vielleicht."
Er sah sich dann um und erblickte einen Stift sowie einen Zettel.
"Versuche doch mal den Zettel oder den Stift dort hier her zu... bringen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna schluckte, "[okay, ich werd es mal versuchen!".
Sie blickte das Papier konzentriert an und stellte sich vor, wie sie es zu sich herrüber schweben liess. Plötzlich fühlte sie eine heftige anstrengung und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Schwer atmend lies sie sich zurückfallen und schüttelte den Kopf," Nein... das.. geht.. nicht.", keuchte sie.

[Bild: rafna.png]
02.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten]

Asoka schaute Kris an welche angesprochen hat und fiepste leise:
"ich dachte an die sache mit den laufen, ich frage mich wie das aussieht mit den instinkten
und was auser unseren erinnerungen von unseren menschlichen leben geblieben ist."

Sie schaute hoch in die Wolken beobachte die Pegasie und seufzte leise.
"Ich glaube mit den fliegen muss es ein Trick geben also nicht nur richtig die flügel schlagen sondern noch was anderes, ich weis es leider nicht nun ja vieleicht erfahren wir es ja bald."

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
03.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar bemerkte wie Kaira versuchte mit ihren Flügel abzuheben, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Vidar ging schon los um ihr aufzuhelfen aber sie rappelte sich schon hoch bevor er bei ihr ankam. 'Erster Flugversuch von Kaira gleich eine Niete, ich denke mal das es bei den anderen genauso aussehen wird. Wird wohl bei jedem was dauern, zumal die Flügel doch etwas klein wirken.'

Vidars Gedanken wurden von Maxim unterbrochen der fragte ob sie jetzt richtig Hufball spielen würden, da sie mittlerweile etwas besser mit dem Gleichgewicht wären. „ Wäre jetzt ein Versuch wert, vielleicht kommen wir danach noch besser mit unseren 4 Beinen klar, die blaue Flecken sind mir das jedenfalls wert. Also wir bilden wir die Teams?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
03.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Etwas gebannt sah Fabian vom Zettel, Stift und Rafna hin und her.
Das wäre doch echt mal interessant zu sehen, ob sie es schaffen könnte.
Leider schien er zu viel zu erwarten, Rafna schaffte es nicht, das Blatt zu ihnen levitieren zu lassen. Er sah zu Rafna, die sichtlich angestrengt war.
"Anscheinend hast du es aber richtig gemacht. Sonst würdest du nicht erschöpft sein.
Dann braucht es wohl tatsächlich Übung... Wie geil das wäre, einfach mal alles hier herumschweben zu lassen."


Er sah dann zu seinen Flügeln und versuchte sie vorsichtig zu entfalten.
Sie standen nun nach oben hin. "DAS fühlt sich komisch an... Fasst wie... Arme... Auf dem Rücken." Er fing an, asynchron und langsam mit den Flügeln zu schlagen.
Er hatte nicht wirklich Lust auf einen Krampf. Zu mehr als einer leichten Brise zur Abkühlung reichte es aber nicht wirklich. "Hmmm.. 'nen Ventilator brauche ich also nicht mehr."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:35][Tag: 2]

„Oh Big Mac hat sogar mehr als ich. Er war schon immer sehr kräftig und groß. Aber unterschätze dich mal nicht, Sugarcube. Wir Erdponys haben schon immer viel Kraft gehabt.“, lächtele AJ BaDOS freundlich zu, während sie zusammen ein paar Sachen in die Küche brachten. „Und das Balancieren auf dem Kopf bekommst du bestimmt auch schnell hin wenn du übst. Ich bin mir sehr sich, das es für dich kein Problem sind wird.“ Zwar war BaDOS nicht die schnellste, aber sie half so gut sie konnte, und das war das wichtigste für AJ. Sie hatte ja selber lernen müssen das man nicht immer alles schnell übers Knie brachen sollte und sich lieber helfen lässt.

Denn noch wurden die zwei recht schnell fertig mit der Arbeit. „Das hätten wir geschafft, Partner. Warst mir eine große Hilfe, für deine Größe. Aber was könnte man jetzt machen. Hast du eine Idee. Gibt es etwas, was du gerne machen würdest?“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Kairas Flugversuche hatte Kris nicht mitbekommen, da sie grade mit Asoak sprach. Maxim fragte dann, ob sie jetzt richtig Hufball spielen wollten. „Ja, gleich.“, erwiderte Kris und wandte sich dann wieder Asoka zu. „Mach die mal nicht zu viele Gedanken um Sachen wie den Instinkt. Sonst machst du dir noch alles komplizierte. Aber was uns aus unserem früheren Leben geblieben ist, sind wohl im Moment nur unsere Erinnerungen und unser Wissen. Wir sollten solange wir hier sind, das beste aus dem ganzen Machen. Und wegen dem Fliegen bin ich mir sicher, wenn wir hier längere Zeit bleiben mü.... können, das wir das auch noch lernen. Ich würde auf alle fälle nur einmal selber fliegen wollen.“

Nun war da noch die Frage der Team bildung. Kris wandte sich nun wieder an alle. „Also Maxim und Kaira wollten ja schon zusammen in ein Team. Mein Vorschlag ist, das Sai noch mit zu ihnen geht und dann Asoka, Vidar und ich ein Team bilden. Ist das Ok für alle?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Schnell, damit niemand bemerkte wie sie hingefallen war lief Kaira zu Maxim rüber, als Kris vorschlug, sie mit ihm und Sairachaz in ein Team zu stecken.
Immer noch leicht rot im Gesicht wischte sie sich etwas Dreck aus dem Fell.
Zu Kris gewandt sagte sie hastig, "Ja klar, die Teams sind gut so, kommst du zu uns, Sairachaz?"
Kairas Flügel flatterten aufgeregt, sie wollten das Pegasuspony in die Lüfte heben, zu den anderen Pegasi. Nur war das momentan unmöglich.
Und Kaira begann sich zu fragen, ob sie wohl die Einzige war, die wohl in nächster Zeit nicht würde fliegen können.
Sie seufzte leise, aber dann wurde ihr klar, sich zu bemitleiden brachte nichts, sie brauchte Training. Wenn sie es nur immer wieder versuchte, würden ihre Bemühungen später bestimmt auch belohnt werden. Kaira würde eine der besten Fliegerinen überhaupt werden, das nahm sie sich vor.
Bei dem Gedanken lächelte sie. Ihr früheres Zugause war momentan ganz vergessen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
04.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS überlegte eine Weile lang.
Hier gab es sicher weder Fernsehen, noch Playstation oder Computer.
Eigentlich konnte sie sogar froh sein, dass diese Pferde ihre Sprache sprachen.
Keyboard spielen ging wohl dank den fehlenden Händen auch nicht wirklich.
Und lesen?
Vielleicht sprachen sie in einer ähnlichen Sprache, schrieben sie aber total anders?
Und vor allem... was würde wohl ein kleines Fohlen lesen?
Nach einer Weile guckte BaDOS mitleidserregend zu AJ hoch und zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung..."
Es gab echt wirklich nichts, was sie jetzt gern machen würde.
Schreiben konnte sie ohne Hände nicht, musizieren auch nicht...
Und sich irgendwie körperlich betätigen könnte ins Auge gehen...
Es sei denn dieser neue Körper hatte ein stärkeres Herz und ein paar kräftigere Lungen, sonst würde sie wohl nach einer Runde umherlaufen zusammenklappen und hyperventilieren.
... ob sie wohl als Pony immer noch Epilepsie hatte?
Tja das hätte sie ja mit dem Messer raus finden können...
"Was würdest du denn jetzt machen?"
BaDOS wusste es zwar nicht, aber unbewusst schenkte sie AJ einen unvergleichlichen Blick.
Sie schaute AJ an, als wäre diese ihr größtes Vorbild.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste