Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:21



Art of the Month 56 VOTE
#1
10.06.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

Art of the Month 56 VOTE
[Bild: dhffs4c-e132d4ee-bb33-45db-b85e-22e39699...rmIc8y_LaE]

Guten Tag es ist so weit der Art of the Month  56 ist da !! Das Thema war  erfindet  ein Pony Etc. aus den MLP Universum das ein gegenteil darstellt  . Ob ihr jetzt eine böse Fluttershy ist oder eine faule Applejack ist blieb den teilnehmer/in überlassen.

Um abzustimmen, verfasst du einfach einen Beitrag in diesem Thema. Kommentare zu den Bilder hilfreich Kritik (Nicht beleidigen) oder eine kleine Erklärung, warum du diesen gewählt hast, werden auch gern gesehen.
Du kannst für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild geben , aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.

Ihr hast bis zum 24.06.2024 23:59 zeit abzustimmen


Mactatus IIIII IIII
AntiSocial IIIII
Nika IIIII IIIII





AntiSocial (Öffnen)

Herr Mahlzahn (Öffnen)

Mactatus (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2024 von sallycar.)
Zitieren
#2
10.06.2024
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.481
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Art of the Month 56 VOTE
2 Punkte für Mactatus und 1 Punkt für AntiSocial, weil mir deren Ideen am besten gefallen. Mactatus bekommt den einen Punkt mehr, weil ich den ausdruckslosen Blick von Pinkie feier und das Bild insgesamt sehr fühle.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#3
10.06.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
2 Punkte für Mactatus. Pinkies Körperhaltung. Musste echt lachen. RD laugh
1 Punkt für Nika. Netter Art Style. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
11.06.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month 56 VOTE
2 Punkte für Nika - Ich mag das Design dieser Rainbow Shy sehr. Auch das Artwork als solches ist sehr schön und ich muss sagen, mal eine Abwechslung auch unter den gewohnten Künstlern beim AotM.

1 Punkt für Mactatus - Auch wenn ich nie so eine Job hatte, so habe ich genug gehört davon wie das sein sollen, wie sehr es die Seele frisst. Das ganze mit Pinkie umzusetzten ist wahrlich auch eine vollkommen Verkehr des Charakters.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#5
17.06.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
GUTEN MORGEN

Twilight happy der vote geht noch eine Woche auf PLatz 1. zurzeit Mactatus gefolgt von Nkia und AntiSocial .

Zitieren
#6
17.06.2024
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Das Bild von Herr Mahlzahn ist nicht mehr verfügbar bei mir. Die Verlinkung zu Discord läuft ins Leere.

Von mir jedenfalls zwei Punkte für Nika, weil ich das Konzept gut finde, aber vor allem den Stil und die Farben liebe. Die Pose und der Ausdruck erinnern zudem sehr passend an Fluttershy.

Dann noch ein Punkt für Mactatus für die wie ich finde beste Idee und die meiste Mühe was Hintergrund, Details und Umsetzung angeht. Das Bild funktioniert aus meiner Sicht wirklich am besten was das Thema diesen Monat angeht.

Neue Signatur
Zitieren
#7
17.06.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.266
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 56 VOTE
Hallo....

Ja ich kann mich nur den meisten anschließen also Mactatus Bild ist super und hat alles was gerade verlangt wurde... also top Zeichnung und Idee... das gibt ein punkt

beim zweiten punkt hab ich mich schwer getan, da alle anderen sozusagen das gleiche zeigte... eine wesens veränderung in einem charakter bild... Herr M., Nika und Sally... die Bilder sind super aber sie zeigen mir nicht unbedingt den gewinn oder verlust der veränderung... ich würd näher darauf eingehen aber mir fehlt die zeit dafür tiefer auf etwas einzugehen...sorry
also hat Nika die zweite stimme bekommen da es noch mehr emotion rüberbring...

Heißt Mactatus 1
und Nika 1

shit happens... ich bin weg...

PS.: Danke Tamira für den punkt... ich hab eine träne vergossen weil ich nicht damit gerechnet hab...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#8
19.06.2024
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.774
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month 56 VOTE
Hallo.

1 Punkt (Öffnen)

1 Punkt (Öffnen)
Zitieren
#9
24.06.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
ABEND heute ist der letzte Tag um zu VOTEN !!


Ich werde mal meine punkte vergeben 2 Punkte an Anti finde die idee toll das wär ja eine idee für eine Fanfic . Das Bild ist gut gemacht die details und pony sind stimmig .


einen Punkt an Nika da find ich die idee auch niedlich und das bild gut umgesetzt und echt süß .


Mactatus das bild ist auch Gut fand die idee auch nice aber gehörte nicht zu meinen favoriten

Herr Mahlzahn  auch ein nettes das Bild  und RD als Shadowbolt Fan  hat mich an Luna Eclipsed erinnert .

Zitieren
#10
24.06.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
1 Punkt für Niki, damits keinen gleichstand gibt.
2 Punkte für Anti, weil was Sallycar sagt.

Die anderen Werke finde ich auch gut. Gute Ideen dabei.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#11
24.06.2024
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.669
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month 56 VOTE
je einen Punkt an Mactatus und Nika

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#12
25.06.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
GUTEN ABEND

Das war der Art of the Month 56 gewonnen hat NIKA !!!
DANKE an alle die mitgemacht haben !

ein großes lob Brohoof   an alle die gevote haben.

Nika du darfst den nächsten Art of the Month machen YAY !! FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2024 von sallycar.)
Zitieren
#13
26.06.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Gratulation

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#14
26.06.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month 56 VOTE
Glückwunsch

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#15
06.07.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Das wars wohl.
Nicht mal Nika tauch hier auf, um sich zu bedanken und den 1. Platz anzunehmen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#16
06.07.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Naja wenn sie nicht darauf besteht kannst du den AtoM ausüben als zweite platziert. Ich denke sollte kein Problem sein Wink

Zitieren
#17
07.07.2024
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.944
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
(06.07.2024)sallycar schrieb:  Naja wenn sie  nicht darauf besteht kannst du den AtoM ausüben als zweite  platziert.  Ich denke sollte kein Problem sein  Wink

Warum nennt den AotM eigentlich jeder AtoM? Heißt ja nicht "Art the of Month"... AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
07.07.2024
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.266
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month 56 VOTE
Tja... ich mein wenn Nika nich will is es so und es is nur richtig wenn mac den nächsten macht und wenn der kein Bock hat wäre immer noch ich da... ich hab noch nen paar sachen die ich beitragen könnte aber hey ich bin nur ne nummer drei und so... egal wie beim nächsten mal bin ich dabei

PS.: Glückwunsch Nika... ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#19
06.09.2024
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.990
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Hmm es wär Zeit?

Zitieren
#20
16.09.2024
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 847
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month 56 VOTE
Ich werde mich die Tage darum kümmern können.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste