Der User DarkScootaloo hat mir zum Schweinfurt-Meetup mal solch ein Sandwich mitgebracht (fast wie auf dem Bild), das er vorher selbst zubereitet und schön mit Salat, Gras und Gänseblümchen belegt hat.
Das Aussehen war auf jeden Fall klasse. Schön gesund und irgendwie grün hat es ausgesehen, muss wohl an den Zutaten gelegen haben.
Natürlich riecht man erstmal an sowas, ehe man reinbeist. Und der Geruch war klasse, ganz im Ernst! Es hatte ein intensives Aroma, das frisch war und ein bisschen an eine bunte Sommerwiese mit vielen Blumen erinnert hat.
Nun zum Geschmack, das Wichtigste an der ganzen Sache: Ja, also, eigentlich nicht mal so schlecht. Ich habe Schlimmeres erwartet. Eigentlich kann ich nicht sagen, dass es schlecht geschmeckt hat. Es hatte einen intensiveren Geruch als es Geschmack hatte. Letzterer war eher neutral. Ein bisschen wie eine Mischung aus Wildkräutern, die leicht bitter waren, und anderes, das ich aber nicht näher definieren kann. Vom Kaugefühl war das Sandwich etwas trocken, da gibt es Verbesserungspotential. Das nächsten Mal einfach noch mehr Blumen und Gras drauf tun (ernst gemeint). Ansonsten kann man vom Kauen her nicht unterscheiden, ob das Gerade Gänseblümchen oder doch nur normaler Salat ist, auf das man gerade beist.
Schlecht ist mir von den paar Bissen übrigens nicht geworden und Schlimmeres kam auch nicht bei raus. Habe es super vertragen, wie auch zu erwarten war (die Blumen waren vorher natürlich gewaschen).
Fazit: Gerne wieder! Jetzt weiß ich, warum sich Twilight so ein Sandwich bestellt hat.
Übrigens hat auch Fabr0ny mal reingebissen und auch ihm hat es geschmeckt.