Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.10.2024, 18:23



Was macht ihr so mit euren Leben?
#1
12.09.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 19. Feb 2012

Was macht ihr so mit euren Leben?
Hallo an alle.

Ich hoffe ihr seht jetzt dieses Thema nicht als "verrückt" an oder so. Aber, ja ich bin ein Mensch ich denke oft an die Vergangenheit und dass ich da selbst vieles hab schleifen lassen, vor allem während der "Hoch Zeit" von dem Forum hier von vor 10 Jahren, wo ich wohlmöglich die Möglichkeiten hab verstreichen lassen, hier einige User und Userinnen irgendwie "kennen zu lernen"
Klar es gibt Threads wo man sich vorstellt, wo man schreibt, was man so beruflich macht usw.
Aber wie sieht es so mit euren Leben aus? AJ Prost
Also ich meine, habt ihr noch eine Verbindung zu My little Pony? Habt ihr eventuell sogar noch echten Kontakt zu Menschen von früher, mit denen ihr über My Little Pony euch unterhalten habt usw?

Also ich für meinen Teil hatte nie richtigen Kontakt zu anderen Fans von My little Pony. Und weil sich bei mir meine geistige Gesundheut (bitte nicht falsch verstehen Applelie ) auch eher ins negative gelangte in den letzten 10 Jahren, ist es fraglich ob ich heute noch, mit 36, mich in der Lage fühle, mich anderen Menschen gegenüber privat zu öffnen.

Aber zurück zur Eingangfrage:
Ich versuche mittlerweile mein Leben zu verändern. ich habe einige Fehler gemacht (das zeigt sich bei mir vor allem finanziell) und in meiner Arbeit bin ich nicht gerade... zufrieden. Jeder der Schichtarbeit macht weiß wohl wovon ich spreche. My Little Pony ist für mich jetzt nicht mehr so groß wie früher, wo ich immer Samstag Abends mich gefreut habe, wenn die neuesten Folgen hochgeladen wurden. Mit "Tell your Tale" kann ich leider persönlich nichts anfangen. Ich denke jedoch immer, wenn ich jeden Tag hier in dem Forum bin an viele alten Ereignisse hier und wie sehr sich alles verändert hat. Und ich will dennoch ein Teil dieses Fandoms bleiben, auch wenn ich jetzt keiner bin, der viel "Fanstuff" hat, eine Tattowierung von my little pony hat, auf Fantreffen oder ähnliches war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste