(27.09.2024)Pezi schrieb: (27.09.2024)Railway Dash schrieb: Yay, die Czequestria-Videos und Fotos sind online
Unter Meetup Gallery?
Nein, in der ist seltsamerweise gar nichts
Aber Jamis hat
hier, in "seinem" Thread zur Czequestria 2024, den Link zur Czequestria-"Unterseite" gepostet, von wo es direkt zu allen bisher verfügbaren Alben und Videos geht
Zitat:Das aktuellste was ich dort finde ist die PCRP.. (Nicht mal von der Gala dieses Jahr finde ich da was? Hast du eine Idee was da los ist?
Nein, das wundert mich auch total, daß da bisher absolut gar nichts zu finden ist
Die einzigen Bilder, die ich bisher von der GalaCon gesehen habe, waren über Links im Discord-Server, wenn Leute eben dort ihre Alben veröffentlicht hatten, oder über die Telegram-Gruppe, glaub, da waren auch ein oder zwei Links dabei. Dürfte aber hauptsächlich Discord gewesen sein.
Warum "unsere" Meetup-Galerie so überhaupt nicht mehr genutzt wird
: ich nehme an, das liegt daran, daß sie einfach nicht mehr richtig funktioniert. Geht doch schon mit dem Angucken los, was nur noch "mit Beschiß" geht, also mit Inkognito-Browser, damit auch jaaaaaa ganz bestimmt keine Weiterleitungen und keine Cookies ausgelesen werden - sonst kommt prompt "... hat dich zu oft weitergeleitet"; und geht damit weiter, daß man nicht unkompliziert selber hochladen kann. Ich kann mich erinnern, daß es vor Jahren darüber schon Diskussionen gab, aber offenbar sich niemand in der Lage sieht, eine neue, funktionstüchtige Galerie zu programmieren - geschweige denn die gefühlt -zigtausend bisherigen Fotoalben (hunderte Meetups mit früher manchmal fünf oder sechs Fotografen, die zum jeweiligen Meetup hochluden) dann auch noch umzuziehen. Wohl nur deshalb krampft sich die jetzige Galerie so dahin, wird aber offenbar für neue Uploads immer mehr gemieden
27.550