Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.10.2024, 14:31



Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
#21
23.09.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.834
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Es wird ja im wahrsten Sinne immer besser Cheerilee awesome Umso mehr freue ich mich schon drauf Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#22
25.09.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - record
Record haut uns eine gute 90er Mischung als DJ auf die Ohren!

Ich wette fast jeder wird da mit singen und tanzen können, also kommt auf jeden Fall vorbei!

[Bild: 1795-2024-09-16_20-20-14-43dbbdd8-d305-4...9fac5d.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 von Mimic.)
Zitieren
#23
27.09.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - batto jäcko
Ein weiterer Live Act werden Batto Und Jäcko sein!

Mit nem Sterni und ihrer Gitarre, werden sie am Abend mit ihren Songs verwöhnen!

[Bild: 1798-2024-09-16_20-20-15-11ebf4dd-a1f3-4...f9537b.png]

Zitieren
#24
27.09.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.834
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Hoffentlich im Zeitplan recht spät angesetzt: dann hat man gut Zeit, mit den beiden gemeinsam gut vorzuglühen und dann zu später Stunde gemeinsam musikalische Party zu machen AJ Prost

Das Lineup: Respekt, ganz ehrlich, ihr fahrt wirklich ordentlich auf. Das Lineup braucht sich hinter einer Everfree Encore wirklich nicht verstecken, finde ich RD salute Ich hatte nicht derart viele Acts erwartet, ihr überrascht mich gerade wirklich schon im Vorfeld!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
02.10.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
mal ganz anders ist unser jetzt Chef, er legt auf mit EBM und Industrial.
Kommt nach nem Met beim Met Café gerne mal vorbei Big Grin

[Bild: GX2r_azW0AE9baD?format=jpg&name=medium]

Zitieren
#26
02.10.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Ist schon alles vorgepackt?

Denkt bitte an die Bettsachen, Ihr braucht nicht nur die Bezüge, sondern auch das innen leben. Schlaft ihr lieber im Schlafsack, müsst ihr trotzdem ein Bettlaken drunter machen.

Ein paar wärmere und auch regenfeste Klamotten und eure Medikamente sind auch wichtig einzupacken!

Geht am besten noch mal alles durch und schaut ob ihr alles habt ^^

[Bild: GY4XtfKWQAAYvn_?format=jpg&name=large]

Zitieren
#27
04.10.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Abraven könnt ihr mit @SamuDash02 zu House, Trance und Bounce!
Soweit ich mich erinnern kann auch das erste mal bei uns auf dem Derpyfest, also kauft schön Tickets, damit ihr zu all unseren sollen DJs und Live Auftritten dabei sein könnt!

[Bild: 1806-2024-10-02_12-09-12-536f5cee-f54f-4...011a8.jfif]

Zitieren
#28
07.10.2024
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Die Tickets für das Derpyfest sind nur noch bis morgen Abend 23:59 Uhr erhältlich!

Get your now!

https://www.fan-event-tickets.de/BPPC/DF24/

Zitieren
#29
14.10.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.834
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Derpyfest 2024 - Hoofton, wir haben ein Derpyfest!
Ach ja, wo sind sie hin, die Zeiten, als Sonntag abend im Forum die ersten mehr oder minder ausführlichen Posts zum gerade zu Ende gegangenen Meetup auftauchten... Cheerilee awesome FS sad

Dann will ich nur wenigstens mal was schreiben. Also: für mich war es der erste Besuch dort in dieser Location. Ich hatte mir ja im Vorfeld schon gedacht, anhand der Fotos und des Feriendorfs könnte es eine Art "WWU meets Derpyfest" werden, und genauso war es auch. Für nostalgische WWU-Vibes sorgten die Hütten und die gesamte Anlage - und natürlich: Nässe und Matsch RD laugh Dafür kann die Orga freilich nichts, Wetter kann man nun mal nicht mitbuchen.

Das Premium-Ticket mit Radiator war definitiv gut investiertes Geld, ohne diesen wäre ich nämlich gemütlich erfroren: jahreszeit- und erwartungsgemäß waren die Hütten arschkalt. In unserer Hütte hatten wir dank zweier Premium-Tickets sogar zwei Radiatoren, die erste Nacht war trotzdem sehr unangenehm kalt, die zweite war dann sehr gut.

Was mich wirklich richtig erstaunt hat, es war ja mein erstes "neues" Derpyfest (ich unterscheide in das "alte" Derpyfest 2016-2018 und ins "neue" 2021 ff.) : wie viel Energie und Aufwand die Orga in ihr Motto gesteckt hat, mit Sicherheit schon Monate im Voraus, und wie sie es tatsächlich wirklich mit Leben erfüllten. Die Namensbadges nicht nur auf Papier, sondern gleich mal inidivudell bedruckte NFC-Karten, und die Karte in einem stylischen Kartenhalter - das hatte richtig Stil Cheerilee awesome Tost und Ferrox liefen die meiste Zeit in ihren Kostümen herum, auch sehr gut gelungen, und dann natürlich überall verteilt die "Einzeltele" des Spiels: Reader zum Farmen von Gegenständen oder Credits, Stationen, an denen man was machen konnte; Dinge, die zu suchen und finden waren... Respekt, das war mit Sicherheit aufwendig! Ich staune wirklich! RD salute Was mir anfangs schleierhaft blieb, war das Ziel des Spiels: aha, es gibt also ein Sammelalbum mit Sammelkarten, ja des soll das Pony nu' wisse' RD laugh Hat sich mir lange Zeit überhaupt nicht erschlossen, weil ich bei den beiden vorigen "neuen" Derpyfesten ja leider nicht dabei war. - Wer wollte, konnte das komplette Wochenende mit dem Spiel verbringen, das hab ich freilich nicht gemacht. Ich hatte meinen allgemeinen Brony-Meetup-Spaß: also endlich mal wieder "normale Leute" treffen (vor allem freundliche Leute, das wird in meinem Alltag auch selten); auf Wunsch saufen können, bis der Sani kommt oder gar Jaster Alk-Verbot erteilt (!!!, ist mir persönlich allerdings beides nicht passiert, auch wenn ich Freitag nacht eindeutig ZU heftig eskaliert habe - ich bin offenbar völlig aus der Übung AJ Prost ), und niemand stört sich daran; und natürlich: richtig, richtig gute Musik-Acts Cheerilee awesome Hab ich absolut gefeiert, da wird auch noch runtergeladen.

Auch das Maid Café war wieder schön Twilight smile Als ich früh morgens kurz vor 2 aufgestanden bin ( Trollestia ) und dann gegen 3 endlich so weit fertig war, um runterzugehen, lief bereits die Tombola, ich bekam trotzdem mein Frühstück, da war noch genug da. Kaffee war aus, okay, selber schuld, Mr. Dash, wenn ich derart spät komme, kann das passieren, gibt Schlimmeres, ich bekam von Jaster Schwarztee, auch ein adäquater Ersatz.

Jaster hinter der Bar ist immer wieder ein Erlebnis RD laugh , bitte "bucht" ihn öfter und stellt ihn öfter hinter die Bar Cheerilee awesome , da kommt einfach Laune auf AJ Prost Er sorgt dafür, daß niemand "trocken laufen" muß, akzeptiert aber natürlich auch, wenn man sagt, nee danke, ich muß es heute langsamer angehen lassen, gib mal bitte nur ein Leitungswasser. Aber seine Show hinter der Theke: erlebenswert! Und wenn man will, macht er einem auch richtig "deftigen" Stoff - klar: jeder ist alt genug, selber zu wissen, wann er genug hat!

Nicht zu vergessen: das Essen Cheerilee awesome Sehr, sehr gut; richtig gute Grundlage! Fürs Chili kam ich am Freitag zu spät, da war die Menge offenbar etwas unterdimensioniert, aber ich bekam trotzdem zum Reis (von dem genug da war) noch was: eine leckere Lauchsuppe! Und schon hatte ich auch was Feines! Samstag: na aber hallo, DAS war doch mal ein Festessen!

Respekt für all die Helfer, die, so sah es zumindest aus, gefühlt im Dauereinsatz waren, und natürlich an die Orga für ebenjenes! Immerhin hatten alle bei den DJs dann "nach Feierabend" auch mal ihren Spaß und konnten das eigene Event genießen; es soll ja nicht in ein Mißverhältnis Arbeit zu "was vom Event haben" ausarten, finde ich. Ich war ausnahmsweise mal nur Gast, ganz ungewohntes Gefühl. Was beim nächsten Derpyfest wird: werden wir sehen Pinkie happy

Daß ich '22 und '23 nicht dabei war, lag nicht daran, daß ich nicht wollte - aber das ewige RL, die ewige Arbeit... Twilight: No, Really? Umso schöner, daß ich jetzt dieses Wochenende hatte, das hab ich wirklich gebraucht Brohoof Hug AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste