Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.10.2024, 10:51



Tamers12345-Ponyparodien
#1
20.10.2024
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 03. Dez 2011

Tamers12345-Ponyparodien
Ich weiß ja nicht wie viel Sinn es noch ergibt hier neue Fäden aufzumachen, aber ich wollte den verbliebenen Pn0ifreunden die Tamers-Videos ja nicht vorenthalten. Denke das müsste der richtige Bereich sein.

Der Humor ist manchen vllt. zu stumpf, zumindest bei den ersten paar Machwerken, aber mich erinnern die eher kruden Momente an alte Früh-2010er Parodien und später hin wird die Geschichte sogar wirklich recht interessant. Bei den verbliebenen Anglobronies scheint es gut angekommen zu sein.

Kennt ihr den Krams schon und wenn ja, was haltet ihr davon?

Hätte jetzt keine "Playlist" am Start, aber ihr seid alle sicher intelligent genug die Videos auf dem Kanal selbst zu finden. Das erste Video (Crossover mit seinem Sonic-Underground-Gedöns) kann man mMn überspringen.

Verweis: https://www.youtube.com/@Tamers12345/videos

Mich wundert irgendwo, dass sowas auf dem heutigen YT noch machbar ist.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste