Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:53

Das Abenteuer beginnt
27.10.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Das Abenteuer beginnt
Heya, /)Brohoof(\ & Benvenuti, alle Ponys!

Mein Name ist Tisalie (Aussprache: Tis-ah-lei). Ich habe viele Hobbies: Ich zeichne gerne, ab und zu schreibe ich und ich Trainspotte. Eyup, ich bin ein Eisenbahner und Modellbahner. Doch meine größte Liebe ist MLP.

Ask me anything!
28.10.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

RE: Das Abenteuer beginnt
Willkommen.
Hast du MLP Bilder gemacht?
28.10.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Wenn du damit meinst, dass ich zeichne, dann ja! Ich zeichne liebend gerne in meiner Freizeit, besonders MLP.
28.10.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Kann man bei dir Bilder in Auftrag geben? Und wie sehen die Bilder aus?
30.10.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Oh, aber natürlich! Warte, ich suche nach einem guten.
30.10.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Hier haben wir mein bestes Bild unserer geliebten Derpy.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

31.10.2024
Mactatus Offline
Changeling
*

Willkommen auf der weiten leeren Wiese.

Wenn du gerne Zeichnest, kannst du auch gerne beim nächsten Art of the Month mit machen. Du kannst aber jetzt schon mi Voten Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
31.10.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*

(27.10.2024)Tisalie schrieb:  [...] Tisalie [...] ich Trainspotte. [...] ein Eisenbahner und Modellbahner.

Definiere bitte "Eisenbahner" - arbeitest du für einen Bahnkonzern? Bezüglich Modellbahn - Ac / Dc / digital? Welche Spurweite?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.11.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Oh, leider bin ich selber nicht in der Eisenbahnbranche tätig, ich bin lediglich ein großer Enthusiast. Und ich habe eine analoge Modellbahnanlage in der Spurweite H0.
04.11.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*

(01.11.2024)Tisalie schrieb:  Oh, leider bin ich selber nicht in der Eisenbahnbranche tätig, ich bin lediglich ein großer Enthusiast. Und ich habe eine analoge Modellbahnanlage in der Spurweite H0.

AC oder DC - das ist beides als "analog" zu sehen (quasi einfacher: wenn's märklin ist, ist es AC, alles andere ist DC), da gibts noch große Unterschiede - bei Digital ist der einzige Unterschied das Protokoll (MFX / DCC / MM - selectrix lasse ich dam mal aussen vor, das ist eher selten - die meisten haben da schon auf DCC umgestellt) und das aussehen der Zentrale (Roco Z21 / ESU Ecos / MäTrix CS3 / Viessmann Commander etc.)

Fuhrpark - was "läuft" so alles bei dir auf den Gleisen? Welche Epoche bevorzugst du da, bzw. versuchst du zu haben? Mehr auf Güterverkehr oder Personenverkehr? Und auch noch wichtig (wie man's nimmt) : wieviel m² an Raumgröße hat deine anlage? Ich schätze mal da zwischen 1,5 - 3m² ...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.11.2024
Tisalie Offline
Blank Flank
*

Meine Anlage ist DC, eine bewusste Entscheidung da ich mehr Auswahl an Marken haben wollte und ich bin eher auf Güterverkehr aus tatsächlich. Ich nehme gerne aus allen verschiedenen Eras und Nationalitäten Modelle auf, aber mein Liebling sind britische Dampflokomotiven aus den 40/50ern. Ich bin als Thomas; die kleine Lokomotive und seine Freunde Kind aufgewachsen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste