09.11.2024 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: [VOTE] Art of the Month 57 - Nightmare Before Christmas
Gebe ich auch mal welche:
+
= 2 Punkte
|
|
|
10.11.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
1Sally... 1Mac
ich mach es mir so einfach wie der großteil hier... scheiß ma auf irgend ne antwort auf die bilder, ihr bekommt genau so hingeschissene punkte wie von fast allen..."fetch the rope"... für alle helden der Kunstkritik
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|
10.11.2024 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Anti... genau diese verhalten von dir hat mich schon dazu getrieben nichts mehr sagen zu wollen weil man von dir wenn man nicht deine Bilder über den Klee lobt nur auf die Fresse bekommt. Und ich glaube so geht es langsam vielen hier das sie aus diesem Grund nichts mehr wirklich schreiben, weil sie keine Lust haben angemault zu werden von dir.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
10.11.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Oha... das tut mir so leid... meinungsfreiheit ist ja nich so gesehen... hab ich voll vergessen, ich hab auch vergessen das wegen dieser meinungsfreiheit soviele gegangen sind... warum bin ich dann noch hier?... frag ich mich... ihr unnützen Pixxer solltet euch ma klar werden was das ganze noch am laufen hält... die kunst und der off-topic... ja scheiße ich bin zünisch und hasse alles, vielleicht lass ich es auch hier raus und euch passt das nich... dennoch ich stehe zu dem was ich sage und ja vielleicht ist es unangebracht... aber ehrlich es lässt sich nur jemand darauf ein der hier nix mehr bringt außer nen schäbigen konter in ner Fan-Art seite... also wollt ihr was mit mir ausdiskutieren addet mich bei discord und wir klären das... ansonsten schleift ihr mir am arsch vorbei...
Ps.: Danke für deinen Kommentar AB :3
und wie ich es mir gedacht hab... weg is er... nochma danke dafür...
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 von AntiSocial.)
|
|
|
11.11.2024 |
Mactatus
Changeling
|
Hier aus Protest mein Liebloses Ende
Gewonnen hat Anti.
Gratulation und so.
Danke an den Harten Kern fürs mitmachen.
Viel spaß mit deinem Gewinn Anti, schreib mir ne PN mit deinem Bilderwunsch.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
11.11.2024 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
Glückwunsch auch von meiner Seite
|
|
|
11.11.2024 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Gratulation Anti
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
11.11.2024 |
sallycar
Draconequus
|
Glückwunsch Anti .
|
|
|
11.11.2024 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
Danke schätze ich...
naja mal sehen wann ich anfange...
lasst euch überraschen...
|
|
|