Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.01.2025, 19:16

Sammlungsauflösung
07.01.2025
kleinespika Offline
Changeling
*

Sammlungsauflösung
Seitdem MLP G4 zuende ist, kann ich mich einfach nicht mehr wirklich als Bronie bezeichnen, direkt nach dem Ende hat sich hier recht viel verändert und das Thema "Friendship is Magic" wurde doch hart mit Füßen getreten. Und da ich den Platz aktuell eher gebrauchen könnte, suchen diese Plüschis ein neues Zuhause.
Ich werde nach und nach weitere Figuren, Bücher und Co ausmisten und die werden nach und nach folgen.

Für die hinteren Plüschis hätte ich gerne pro Plüschi 8€, für die in der Mitte jeweils 5€ und für die ganz vorne 4€, für die große Rainbow Dash hätte ich gerne 20€.

Die Poster wurden alle eingerahmt, musste im Rahmen um ein cm geknickt werden damit sie auch rein passen.
Am liebsten würde ich sie mit Rahmen abgeben.

Comics 1-5 sind vorhanden, dabei sind 1-3 in einer Box, alle auf Deutsch.
Die kleinen Bücher sind auf Englisch und das große ist auf Deutsch.

Ich weiß nicht wie aktiv ich auf Bronies.de gucken werde, falls sich jemand für was interessiert solltet ihr mich auf Discord anschreiben, selber Name wie hier.

Alles ist Verhandelbar. Ich präferiere Paypal über Freunde und Familie oder ihr holt es aus Norderstedt ab.

Wir sind ein Rauchfreier Haushalt.

Da ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie und mache keine Rücknahme.

Versand ist möglich, Abholung wird aber bevorzugt.

Erster Akt: Plüschis
[Bild: 603cc142-0fd1-45e9-9c57-83b9ed3a02f1?rule=$_59.AUTO]

Akt 2: Poster:
[Bild: bf1f0bf1-2b04-4db5-a18a-1fb02878d3b9?rule=$_59.AUTO]
[Bild: e1ee2628-b399-4300-9917-b9dbdf20cd2c?rule=$_57.AUTO]

Akt 3: Bücher und Comics
[Bild: a25f3745-547a-40f9-806a-77e060d0d5d9?rule=$_59.AUTO]

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2025 von kleinespika.)
08.01.2025
kleinespika Offline
Changeling
*

RE: Sammlungsauflösung
Poster und Bücher sind dazugekommen.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste