Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 18:25

Spiel des Schicksals
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Eher..... diesen Fremdkörper da." Und verweiste auf den Inhalt, schaute dann aber wieder in ihre Augen.
"Egal was es dir gesagt hat. Die Welt wollte nicht dich loswerden, sondern deine Angst.... Verzweiflung, Unsicherheit und so weiter, die sich als es manifestiert hat, damit du in Harmony hier leben kannst.
Lass dir nicht von..... dem Ding da.... einreden, du gehörest nicht hierher. Wir gehören beide so zur Welt wie Twilight und all die anderen es auch tun.
Es wollte nur dein Unsicherheit schnüren, nichts weiter."

Er stubste ihren Kinn an und hob ihren Kopf leicht an, sie versichernd und beistehend anlächelnd.
"Ok?"

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war gerade in seinen Gedanken versunken, als Twily ihn mit ihrer Frage aus eben diesen riss.

Erm...was? Den Brief? Hmm...ach ja, wieso nicht?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ray... ich weiß das hört sich jetzt komisch an, aber bitte halt mich fest... ich habe Angst, dass ich einfach verschwinde... Ich will nicht verschwinden..."

Twilight schritt auf die Treppe zu und wartete dann auf Richy.

"Bis später dann und viel erfolg beim Üben."

02.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war trotz Twily's Unterbrechung von vorhin immer noch in Gedanken versunken. Er trottete langsam zu ihr herüber, ging an ihr vorbei und dann die Treppe hoch. Er sagte noch geistesabwesend.

Ja...viel Spass euch und so...

'Warum beschäftigt mich auf einmal so viel...?'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Spoiler (Öffnen)
"So soll dein Wunsch der Weg meines Schicksals sein."
Er lehnte sich weiter über das Bett und blieb in einer sie umarmenden Position relativ starr da. Den Druck, den er auf sie ausübte, war gering, aber beständig und sagte alles zwischen den beiden aus; und er würde sie nicht loslassen, solange es nötig ist.

--------------------

"Bis später..."

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wusste, dass Ray sie nur sanft berührte, aber es fühlte sich wie eine sehr starke Umarmung an. Er gab ihr den Halt den sie brauchte und das Gefühl was daraus entstand überrannte ihren wunden Körper und raubte ihr beinahe die Sinne.

"Ray.. ich liebe dich... so sehr."

Twilight schritt mit besorgter Miene neben Richy her durch Lyras Laden und dann nach draußen. Beide waren zu abgelenkt um Ring Rang oder Staufer zu bemerken. Auch seine Gedanken sagten nicht viel darüber aus was ihn beschäftigte, also entschloss sie sich ihn einfach zu fragen.

'Richy. Was ist los mit dir?'

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wandte sich an Twily, selbst in seinen Gedanken klang er...abwesend.

'Wenn ich das selber wüsste...vielleicht liegt das an Angel...immerhin ist sie hier unser Sorgenkind...obwohl...ich denke es geht ihr gut. Sie hat ja Ray, der sich um sie sorgt...vielleicht liegt es auch an was anderem...wie gesagt, ich weiss nicht...irgendwas liegt in der Luft...'

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Sssh..... ruh dich aus....
Ich weiß das, und ich teile deine Gefühle.
.........................................
Und ich weiß ganz genau..... wie ich dir das zeigen kann.
So schlaf ruhig und erhohle dich sanft; lass den wunden Schmerz, den dein Körper durchzieht, verheilen."

Nach diesen Worten summte er etwas, und er wusste, Angel würde es wiedererkennen. Es summten den Text des einzigen Liedes, welches sie als wertvoll empfand, in ihrem Herzen zu behalten.
Natürlich ist damit, "Childen of the Night" gemeint.

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel konnte nicht anders als zu lächeln. Dieses Lied, es hatte ihr schon so viele Male in den Ohren geklungen und schließlich hatte sie es auch selbst gesungen. Sie hörte Ray bis zum Ende zu bevor sie sprach.

"Danke Ray..."

Eigentlich wollte sie gerade nicht einschlafen, doch die Erschöpfung übermannte sie und trug sie in einen traumlosen Schlaf.

'Wie meinst du das? Wegen Tom... oder im allgemeinen? Das Angel ziemlich zart beseitet ist haben wir auch schon vorher gewusst. Mich beunruhigt viel mehr dass sie schwarze Tränen weint und dann das was Tim gesagt hat. Ponies tun so etwas nicht, also schwarze Tränen weinen oder sowas.'

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Im allgemeinen...Tom ist gerade ein wenig Nebensache...klar, er mag auch ein Mensch sein und wir haben ihn nicht ausfindig machen können...aber nun ist er hier und bringt seine Probleme mit sich. Aber um ihn geht es wirklich nicht...Angel hatte es wirklich schwer in ihrer Vergangenheit...ich habe es gesehen...ich habe gesehen, was sie geträumt hatte...was sie möglicherweise noch heute stört und der Auslöser ist...aber ich rede nicht darüber...'

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er atmete einmal erleichtet aus, und ein smile durchzog sein Gesicht.
"Aber immer doch..."
Er ließ sie ruhen, öffnete ein Fesnter und lehnte sich über das...... Geländer, sozusagen. Ein schöner Tag war es. Der Himmel blau und die Sonne scheinte.
"Hmm...... Tut ja garnicht mehr weh...."
Und er summte die Melodie des Liedes einfach wieder leise vor sich hin. Als kurz die Schwester vorbeikam, signalisierte er, das alles gut war, und sie schritt wieder davon.
Und er summte weiter.

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight schritt weiter neben Richy her. Was konnte nur so schlimm sein, das es sich sogar körperlich manifestiert?

'Und was meinst du mit es liegt was in der Luft?'

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy war wie benebelt, irgendwas stimmte nicht...aber nicht mal er selbst wusste es. Und genau das wollte er Twily auch klar machen.

'Weiss ich doch nicht...es ist einfach...keine Ahnung...'

03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight wurde immer besorgter.

'Richy, geht es dir nicht gut?'

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schüttelte seinen Kopf, um sich die Gedanken fortzuwischen. Es half ein wenig, wieder einen klaren Verstand zu bekommen...auch wenn ihn irgendwas nach wie vor belastete...aber was war es? Genau das wusste er nicht...aber er würde sich später darum kümmern. Er lächelte zu Twily rüber und war wegen ihrer Sorge um ihn gerührt.

'Es...geht schon wieder. Mach dir keine Sorgen um mich, fixieren wir uns lieber auf die anderen beiden.'

03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Nunja ein bisschen jenem ein bisschen von dem andern aber warum kommt das grade jetzt ich kann es zwar nicht ertragen wenn andere Glücklicher als ich sind aber das war die ganze Zeit so warum denn jetzt"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Als Tom schon im Schlafen lag wandte sich Hatschi Lyra und Tim zu, welche ebenfalls noch im Keller waren. "Hey, hat hier irgendwer 'ne Ahnung, wo der jetzt auf einmal her kommt, oder wer das ist?" Er zeigte dabei auf Tom, welcher auf der Couch lag.

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilights Sorge klang nicht wirklich ab, doch sie beschloss vorerst mal nichts weiter dazu zu sagen. Sie waren schon ein gutes Stück gegangen und sollten eigentlich gleich das Krankenhaus sehen können.

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte das Krankenhaus schon ausfindig machen. Er spürte die Sorge, die immer noch in Twily's Kopf rumkroch...er verstand sie, immerhin war er ihr Lebensgefährte. Und als Lebensgefährtin wollte sie ihn schützen, wie er sie schützen wollte...langsam kam die Vernebelung seiner Gedanken zurück, aber er hielt dagegen.

03.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Keine Ahnung."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste