Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2025, 15:56

Hat ELON MUSK Lack gesoffen oder zu nahe an der Wand geschaukelt?
Vor 8 Stunden
HeavyMetalNeverDies! Offline

*

Hat ELON MUSK Lack gesoffen oder zu nahe an der Wand geschaukelt?
(22.01.2025)Railway Dash schrieb:  Kurze Zwischenfrage als Mod: wollen wir Musk hier in diesem Thread weiter diskutieren (womit ich kein Problem habe, bitte nicht falsch verstehen), oder soll ich die Diskussion zu ihm abtrennen, und wir machen einen eigenen Thread zu dieser zweifellos diskussionswürdigen Person der Zeitgeschichte auf? Mir ist beides recht. Titel könnte sein: "Elon Musks politische Bedeutung" oder so.

Ich nehme Railway Dash mal die Arbeit ab und erstelle einen Thread mit passendem Titel zur allgemeinen Diskussion, über den wohl reichsten Sonderschüler der Welt, lebendes Beispiel dafür, dass man es auch ohne Intelligenz weit bringen kann.

Unlängst wurde ja bekannt, dass er irgendwelche Gamer bezahlt, die für ihn zocken, damit er sich selbst als Master-Gamer hinstellen kann. Ich vermute mal, so hat der das schon immer gemacht. Der hat bereits seine Mitschüler dafür bezahlt, dass sie ihm seine Hausaufgaben machen. Der hat jemanden bezahlt, der ihm Websites erstellt etc. Und dann hat er einfach die Lorbeeren eingesackt.

Keine Sekunde kaufe ich Musk ab, dass der ein Genie oder irgend ein Technik-Nerd ist. Wenn der in einem Interview irgendwas über Technik gefragt wird, stammelt und stottert der irgend einen Nonsens daher, aber nicht weil er Asperger ist, sondern weil er selbst noch nicht weiß, was er gleich sagen wird. Weil er unglaublich dumm ist.

Faktisch ist Musk so dumm, dass er auf rechtsextreme Propaganda reingefallen ist, wodurch er selbst zum Rechtsextremen und zum nützlichsten Idioten der Weltgeschichte wurde. Wladimir Putin und Xi Jinping lachen sich kringelig, während Musk den Westen demontiert.

Musk ist so dumm, dass er in Zeiten der Klimakatastrophe, Klimaleugnern an die Macht verhilft, während er davon schwafelt die Menschheit retten zu wollen. Um einen solchen geistigen Spagat hinzubekommen, bedarf es schon eines sehr unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten. Eeyup

Ich beende hier mal meinen Rant. Ich denke man ließt heraus, dass ich von diesem Psychopathen nicht viel halte. Möge ihm bald der finanzielle Bankrott ereilen, den menschlichen und intellektuellen Bankrott hat er schon abgehakt. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Vor 7 Stunden
BlackT0rnado Offline
Faust
*

RE: Hat ELON MUSK Lack gesoffen oder zu nahe an der Wand geschaukelt?
Zitat:"Der hat jemanden bezahlt, der ihm Websites erstellt etc. Und dann hat er einfach die Lorbeeren eingesackt."

Dann sehe ich irgendwie auch ähnliche Verhältnisse und Parallelen in meinem Berufsalltag.

Unsere Kunden beauftragen Baufirmen die Gebäude und Infrastruktur bauen, aber der Kunde stellt das am Ende so dar, als das er das alles selber gebaut hätte. Baustellenschilder mit allen Beteiligten interessieren eh kaum jemanden, weil die einzelnen Bauarbeiter gesichtslos und unscheinbar wirken. Man bestaunt das emsige Gewusel auf der Baustelle, aber das wars schon.
Ich glaube das Phänomen Musk ist schon sehr tief und sehr lange in unserer Gesellschaft.

Auweia.

PS: Zum Lack saufen bedarf es noch einen Faktencheck und eine Quelle bitte.
Vor 6 Stunden
Dead Puffy Offline
Enchantress
*

Schon verrückt, wie jemand mit 'zu viel Lack' mehr auf die Beine stellt als die meisten anderen. Stell dir vor, was er erreicht hätte, wenn er Wasser getrunken hätte. AJ hmm

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Vor 6 Stunden
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ich muss echt mal vom Kaffee runter, mache definitiv etwas falsch. :/
Vor 4 Stunden
Ayu Offline
Faust
*

Also mit Eltern die eine Smaragdmine in Südafrika besitzen hätte es hier jeder "weit" bringen können, mit oder ohne Lack Konsum.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste