Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 10:57

Threads
28.01.2025
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*

Threads
So Leute, ich dachte mir mal das ich hier einen Thread zu diesem Thema erstellen werde. Bestimmt habt ihr auch schon längst von der App Threads gehört die so ähnlich wie Twitter ist. Ich bin dort auf dieser Plattform seit letztes Jahr Dezember 2024, und ich selber finde Threads bisher am besten und ich mag auch die Community dort. Ist für mich auch viel besser als Reddit oder Twitter, weil ich diese beiden Plattformen nicht mehr mag und es mir da zu Toxisch ist. Ich selber erstelle dort auch Posts und bisher habe ich tatsächlich schon 202 Follower auf dieser App. Was ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte, das mir da überhaupt so viele folgen würden weil ich nur mit ein paar Followern gerechnet habe. RD laugh Ich schreibe dort die Posts Natürlich auf Englisch weil ich die Englische Threads Community mehr mag. Tja dann hatte es doch was gutes das ich mir Instagram damals installiert habe, weil ich dann durch Instagram Threads entdeckt habe und ich da viel mehr Aktiv bin als auf Instagram. Twilight happy  Wie sieht es bei euch aus? seid ihr auch auf Threads oder interessiert euch diese App nicht? und wenn ihr auch auf Threads seid was mögt ihr an Threads und was nicht? Und seid ihr da auch mehr Aktiv als bei Instagram? Das würde ich sehr gerne von euch erfahren. FS grins

Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 von Lorenor Nightmare.)
28.01.2025
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: Threads
Ich höre von vielen ständig das Threads auch nur noch eine toxisches Loch ist wie alles von META.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.01.2025
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*

RE: Threads
Och also ich finde Threads bisher ziemlich cool, und ich habe dort noch keine toxischen Leute getroffen. Klar kann man über META denken was man will, aber ich finde man sollte eine App erstmal selber ausprobieren bevor man darüber urteilt. Und nicht darauf hören was andere darüber denken weil Im Internet kann man nämlich viel erzählen was nicht stimmt. Die Community die ich mir da bisher aufgebaut habe, ist sehr nett und wir diskutieren dort auf einem sehr sachlichen Niveau, ohne kindisches Verhalten ohne Streitereien so wie das leider bei anderen Plattformen immer noch der Fall ist. Durch Threads lerne ich auch selber netter zu anderen zu sein, weil ich früher selber ziemlich toxisch war nicht nur hier in diesem Forum, sondern auch bei anderen Sozialen Netzwerken. Aber mittlerweile habe ich mich da zum Glück geändert und versuche Positiver und netter zu sein. Twilight happy

Ehemals bekannt als Nightmare Brony.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste