Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 21:29



Yasi haz Birthday - Partay!
02.09.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)Sundance schrieb:  
(02.09.2012)Vögelchen schrieb:  Ich bringe noch Grießbrei, einen selbstgemachten und einfachen Nachtisch, mit.

Verschiedenes Obst wie Mandarinen oder Erdbeeren passen da super zu, sowas solltest du auch mitbringen.

Kann doch noch jemand anderes machen oder?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
02.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)kamin_feuer schrieb:  
(02.09.2012)Sundance schrieb:  
(02.09.2012)Vögelchen schrieb:  Ich bringe noch Grießbrei, einen selbstgemachten und einfachen Nachtisch, mit.

Verschiedenes Obst wie Mandarinen oder Erdbeeren passen da super zu, sowas solltest du auch mitbringen.

Kann doch noch jemand anderes machen oder?

Ja DU! Twilight happy
Zitieren
02.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Leute, ihr mach mich echt fertig Facehoof

a) Jetzt doch jeder fix 10€? Dann bleibt mir nichts Anderes übrig als Familienmitglieder anbetteln zu gehen oder halt nicht zu kommen Twilight: No, Really? Übertreibt ihr es nicht ein wenig, dafür, dass Yasi gechillt einfach nur Geburtstag feiern wollte?

b) Handynummer? Wozu? Ich geb die nur sehr ungern raus außer für hochoffizielle Dinge oder an gewisse Personen. Ich krieg jetzt schon genug unsinnige Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne Derpy confused Reicht es, wenn ich die Yasi privat gebe?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)Custody schrieb:  Leute, ihr mach mich echt fertig Facehoof

a) Jetzt doch jeder fix 10€? Dann bleibt mir nichts Anderes übrig als Familienmitglieder anbetteln zu gehen oder halt nicht zu kommen Twilight: No, Really? Übertreibt ihr es nicht ein wenig, dafür, dass Yasi gechillt einfach nur Geburtstag feiern wollte?

b) Handynummer? Wozu? Ich geb die nur sehr ungern raus außer für hochoffizielle Dinge oder an gewisse Personen. Ich krieg jetzt schon genug unsinnige Anrufe von Leuten, die ich nicht kenne Derpy confused Reicht es, wenn ich die Yasi privat gebe?


Alter wenn du's nicht packst kommste trotzdem!
Das ist nur für die Liste, also die Nummer! Twilight happy

Leute, langsam is gut mit dem: "übertreibst du's nicht?"...es sind 10€...Wers nicht hat, kanns nicht geben, kommt trotzdem und hilft, wir wollen niemanden vermissen! Andere Leute planen größere Cons!...zur Kenntniss anderer: ICH zahle bestimmt mehr als 10€! .

EDIT: Wir freuen uns drauf...selbst wenn ich 100€ selbst latzen muss...Ende der Ansage!

EDIT: Wer noch Geld geben möchte (gab ja schon einige nette SpendenRD wink ) wie gehabt an die Bankinfos auf Seite 1 überweisen! Twilight happy Dankeschön, ihr lieben Bronies!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von ex-johann.)
Zitieren
02.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich werde die Tage mal, wenn ich dazu komme, die 10€ überweisen. Damit die wenigstens nicht urplötzlich fehlen, wenn ich weiß, ob ich komme. Sollte ich es nicht schaffen (aus welchen Gründen auch immer) wird es sicher kein Problem sein, dass ich die wieder bekomme, oder?
Zitieren
02.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
02.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Und MetroBrony, ich geselle mich zu Dir. Ich habe auch mehr als 10 Euro überwiesen. Es waren wohlgemerkt 10 Euro und 1 Cent. Trollestia

GROßARTIG! RD laugh Bin Fan! Cheerilee awesome

(02.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich werde die Tage mal, wenn ich dazu komme, die 10€ überweisen. Damit die wenigstens nicht urplötzlich fehlen, wenn ich weiß, ob ich komme. Sollte ich es nicht schaffen (aus welchen Gründen auch immer) wird es sicher kein Problem sein, dass ich die wieder bekomme, oder?

Wenn du nicht da bist, wird das Geld sofort zurückgeschickt! Kein Thema! RD wink
Zitieren
02.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Für die Verpflegungsliste:
Ich wurde meinen gefürchteten geliebten scharfen würzigen Nudelsalat wieder anbieten, falls sich die Nudelsalate nicht schon stapeln.

Für die Helferliste:
Fahrdienst: Wenn größere Gruppen zu transportieren sind, kann ich bis zu 8 Personen zuladen.
Aufpasser: MetroBrony hatte schon mal angedacht, dass die älteren besonders dafür geeignet sind, wegen Autorität und so. (Derpy confused)

Und bezüglich dieser unnötigen 10€-Debatte zitier ich mich mal selbst:
(30.08.2012)404compliant schrieb:  Um das aus meiner Sicht noch mal klar zu sagen: WEHE, jemand sagt hier wegen den 10€ ab. Wenn jemand knapp bei Kasse ist, und jedes Bit zwei mal um drehen muss, ist er, was mich angeht, selbstverständlich eingeladen! Auf jemanden deswegen zu verzichten, kommt nicht in Frage!
Und was die Gesamtfinanzierung angeht, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster, dass wir schon nicht ins Minus rutschen werden. Wir sind genug, um das zu finanzieren. RD salute

Zitieren
03.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)404compliant schrieb:  Für die Verpflegungsliste:
Ich wurde meinen gefürchteten geliebten scharfen würzigen Nudelsalat wieder anbieten, falls sich die Nudelsalate nicht schon stapeln.

Für die Helferliste:
Fahrdienst: Wenn größere Gruppen zu transportieren sind, kann ich bis zu 8 Personen zuladen.
Aufpasser: MetroBrony hatte schon mal angedacht, dass die älteren besonders dafür geeignet sind, wegen Autorität und so. (Derpy confused)

Nudelsalate haben wir, aber einen schön super scharfen möcht ich haben Big Grin Dann leg mal los!

Das fahren klingt auch gut, find ich absolut spitze von dir!
Zitieren
03.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
normalerweise würd ich auch mehr geben als 10€ aber ich hab da was geplant für yasi ... na ja lange rede kurzer sinn mehr als 10 sind nicht drin ... und das reimt sich sogar ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
03.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.09.2012)Fragga schrieb:  normalerweise würd ich auch mehr geben als 10€ aber ich hab da was geplant für yasi ... na ja lange rede kurzer sinn mehr als 10 sind nicht drin ... und das reimt sich sogar ^^

Mehr will auch um Lunas Willen keiner! Ich sag schonmal Dankeschön Twilight smile
Zitieren
03.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
dafür mag ich wenigstens nen Fläschchen Colalight dahaben *lieb guck*? Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
03.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(03.09.2012)Fragga schrieb:  dafür mag ich wenigstens nen Fläschchen Colalight dahaben *lieb guck*? Wink
Das wirds dann bestimmt auch geben! Schreib ich sogar deinen Namen drauf!! RD salute
Zitieren
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Liste zum Thema übernachten wird nochmal reingestellt...ich denke aber, wir schlafen alle oben in der Hütte. genug Platz ist ja da Twilight happy
Zitieren
03.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
OK, da es ein paar technische Schwierigkeiten im Forum gab, schreibe ich es vorsichtshalber nochmal:

(03.09.2012)Fragga schrieb:  dafür mag ich wenigstens nen Fläschchen Colalight dahaben *lieb guck*? Wink

Eeyup Cola Light wäre wirklich gut, wenn davon etwas mehr bereit stehen würde. ( ja ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die lieber Light trinken FS grins )

PS: @Metro: Die Überweisung wurde heute abgeschickt, hoffe das Geld ist so schnell wie möglich da.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Falls jemand eine PN geschrieben hat heute: Es kann sein, das nix angekommen ist, weil das forum wieder gespackt hat...ich bekamm Nachrichten von: Custody und Maix...sonst nix. Wer sich selbst in der kleinen Aufzählung vermisst = Nochmal schicken bitte RD wink
Zitieren
03.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(02.09.2012)Naturematthe schrieb:  @Essen:

Ich würde mich (mal wieder) bereiterklären, Rotweinkuchen zu backen; reicht einer oder sollen es zwei werden? Pinkie happy

Octavia angry mein Post ist auch verstorben... dann also nochmal Facehoof

Ich bin zwar ein Vertreter der Meinung: "Es kann nie genug Kuchen geben", und ein Rotweinkuchen hört sich echt gut an, aber ernsthaft... Für Kuchen ist gesorgt, da brauch keiner mehr was mitbringen. Ich weiß selbst nicht ob ich nicht zuviel mitnehmen werde, da es ja nicht nur Kuchen zu essen geben wird. RD wink
(Und für ca. 45 Personen währe ein Kuchen auch ein bisschen wenig. Da bräuchten wir schon eher 3 oder 4 damit jeder ein Stück abbekommt, je nach dem wie man ihn Schneidet.)
Also du muss wirklich keinen machen, auch wenn ich den zu gerne Probieren würde Twilight smile

Zitieren
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
03.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Was wird es für Getränke geben?
Alle Arten von Softdrinks und Säften?
Mineralwasser vielleicht auch?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste