Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 21:02

User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
Vor 5 Stunden
Brontalo Online
Enchantress
*

RE: User vs. Team (Die Bilderziffernflut ist zurück!)
[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 5.png][Bild: 9.png]

Vor 5 Stunden
Scootadash Online
Wonderbolt
*

28360
Vor 5 Stunden
Brontalo Online
Enchantress
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 1.png]

Vor 4 Stunden
Scootadash Online
Wonderbolt
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 2.png]
Vor 2 Stunden
Pezi Offline
Great and Powerful
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 6.png][Bild: 3.png]

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
Vor 39 Minuten
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

[Bild: 2.png][Bild: 8.png][Bild: 3.png][Bild: 5.png][Bild: 0.png]

(04.02.2025)Pezi schrieb:  Und wieder etwas schlauer.

Aber bitte sehr, gern geschehen RD salute

(04.02.2025)Pezi schrieb:  Und damit auch mein erster, durch einen Mod gelöschter Beitrag.  Pinkie approved

Was? Nö Derpy confused Hab ich nicht gemacht, hätte es machen dürfen laut unserer "Dienstvorschrift", technisch können sowieso, hab ich aber nicht für notwendig erachtet: die sind beide noch da, sie unterscheiden sich ja: richtigerweise nicht durch den Zähler (da hätte ich gestern schon protestiert), sondern durch deinen hinzugefügten Kommentar Twilight happy Und ist doch auch mal schön, so was mal als reales, echtes Anschauungsbeispiel stehen zu lassen Twilight smile Zumal hier in diesem Bereich, wo es weder stört noch es wirklich auf was ankommt. Auch der persönliche Beitragszähler wächst nicht Trollestia , der ist in "Spaß & Sinnlos" und den RPG-Bereichen (die aber inzwischen praktisch mausetot sind) ohnehin aus. - Aber die Zeiten, als Leute auf den "E-Penis" achteten, aka Beitragszähler, sind zum Glück inzwischen auch vorbei Pinkie approved

So, zwei Tagschichten 7:18 - 14:31 Twilight: No, Really? , für mich auch noch zu zeitig, um angenehm oder gar komfortabel zu sein... najaaaa. Außerdem hat gestern abend scheinbar (ich war nicht da, hatte frei) ein Kollege im Schaltschrank eines Wagens eine gewischt bekommen, ich frag mich zwar, wie man das schafft, aber gut: ja, es sind offene spannungsführende Teile darin, weil ja auch nur autorisiertes Personal darin was verloren hat. Bis gestern abend waren wir Tf das, jetzt sind wir es nicht mehr, es kam eine Art Eilanweisung, daß wir diese Schränke nicht mehr öffnen dürfen, auch dann nicht, wenn es zur Störungsbehebung etwa der Türen erforderlich wäre. Ich freue mich schon auf den nächsten abgekackten Türrechner, der resettet werden müßte, das kann ich dann natürlich nicht mehr, weil ich es nicht darf, wunderbar, ich freu mich drauf, den Karren dann an Ort und Stelle stehenzulassen Trollestia RD deals with it RD laugh Kann es kaum abwarten RD deals with it , der Möhrenkasten steht dann dort, wo er steht, so lange, bis ein autorisierter Techniker angetrudelt kommt, und das kann dauern RD laugh Mir egal - ich mach auch gerne die Federspeicher auf der Lok zu und die Lok aus und lasse mir auf Firmenkosten ein Taxi kommen, das mich dann nach Hause bringt Trollestia RD laugh Heute muß es ja, den Automatikmails zufolge, auch wieder massiv gehunzt haben, scheinbar hat sich die Leipziger Spätschicht sehr kurzfristig dienstunfähig gemeldet... tja... ich hätte ja... aber wenn es wichtiger ist, daß ich morgen am hellerlichten Tag und immer noch unangenehm frühen Morgen umhergondele, na bitte sehr, da fielen eben drei Zugpaare aus, Ersatz durch Bus, der Rest fuhr den Mails zufolge mit Verspätungen bis zu 80 Minuten, anders gesagt: nur noch völlig frei Schnauze RD laugh Mal sehen, was das morgen gibt... der pünktliche Feierabend ist (bei Frühschichten, wozu das morgen für mich zählt; nur bei Spätschichten kann es auch mal länger gehen; bei Frühschichten gebe ich von mir aus keine einzige Minute freiwillig dazu, da bin ich so) Gesetz, egal wie, dazwischen bin ich für jeden Spaß zu haben RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste