Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.03.2025, 17:20

Gameloft My Little Pony Spiel !
06.03.2025
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.03.2025)Rising Shine schrieb:  Ich wartejetzt erstmal heute ab wie das endet. war letztes mal das erste mal das sowas passierte, mal gucken. wo schreib ich denn die an?
Im Spiel oben Rechts Einstellungen und dann Kundenbetreuung. Unter da stehen die Aktuellen Probleme gehe auf ich habe ein Anderes Problem. Wichtig ist deine Nummer die im Startbildschirm ist an zu geben. Die Fragen auch nach dem Server aber da habe ich nix dazu gefunden.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
06.03.2025
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*

Mach so schnell wie geht wenn du nichts bekommst es bringt wirklich nichts zu warten. Das nächste steht schon in den Startlöchern.

Es gibt wieder ein neues Video viel Spaß.
Snow Shy und die drei kleinen Fohlen
https://youtu.be/mw7ZEhcnNPg

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
07.03.2025
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*

Naja das vor paar tagen geendete hatte keine probleme gemacht, hab alles bekommen. ob es jetzt och was bringt?

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste