Hier gibt es den Hintergrund, warum ich den Thread geöffnet habe:
Im besagten anderen Forum hatte der dortige Admin ( Ich nenne ih Herrn X) eine gewagte These zu einem Disneyfilm, der mein Lieblingsfilm ist, gestellt, wo man bei gesunden Menschenverstand erkennen sollte, dass diese Behauptung von sowas unseriös ist. (Wer genaueres wissen möchte, kann mich per PN fragen wegen der These.)
Ich bin überzeugt, dass Herr X ein Hater gegenüber meinen Lieblingsfilm ist.
Aus diesem Grund schrieb ich mehrere User, die auch Fan von diesem Disneyfilm ist, dass sie sich in diesem Thread SACHLICH dort äußern sollen, was auch geschehen ist. Einer dieser User verhielt sich wie ein Verräter, da er diese PN besagten Herr X weiter geleitet hat. Die Folge ist, dass meine PNs und die eines anderen Users von den Admins gelesen wurde und in einem Bereich gepostet wurden, der von bestimmten Usern gelesen werden konnte. Das gab für mich Ärger, dass ich mich dazu rechtfertigen soll.
Ich habe auf das Briefgeheimnis bzw. Fern- und Meldegesetz aufmerksam gemacht, aber das juckte ihn nicht.
Zu diesem Thread ist zu sagen, dass ein User ihn mit Quellen ganz sachlich beweisen konnte, dass der Admin unrecht hatte. Was war die Reaktion gewesen? Er erteilte ihn eine Ermahnung wegen angeblicher Beleidigung. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass dieser User niemals jemanden beleidigen würde, da ich ihn persönlich kenne. Später ist der Thread verschwunden, was ich als pure Feigheit vor der Wahrheit sehe.
Ich möchte nur soviel zu diesem Forum verraten. Es handelt sich um ein Disneyforum, wo unter anderen Hannah Montona, Zack & Cody als Unterforen vorkommen, und ich empfehle sehr es aus dem Weg zu gehen.
Zitat:Wenn du Angst hast hier PNs zu schreiben, weil du meinst jeder Admin wär hier böse und dich aussponieren will, benutz Skype, ICQ oder die ganze Instant Messenger Scheisse. Octavia angry
Das habe ich nicht wirklich pauschalisiert!
Übrigens sind Chats auch nicht sicher.