Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 04:19

Spiel des Schicksals
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Man kann dir ansehen, wie sehr dir das gefällt, was ich dir sage. Da muss man keine Gedanken lesen können.

Richy lächelte weiter, er wollte sie näher kennenlernen...immerhin war eines der Dinge, die er hier tun wollte, sich mit den Mane6 anzufreunden. Also warum nicht mit RD plaudern?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na es ist doch wahr, es ist doch ein Grund stolz zu sein." Sie sah Richy noch einmal an. "Sag mal... wie lange hältst du es denn aus, mit deiner Magie zu fliegen? Du kannst doch sicher nicht ewig fliegen."

[Bild: luIgJix.png]
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Na ja...sicherlich kostet es mich Energie, aber...wo die herkommt gibt es noch mehr...sehr viel mehr...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Weiterhin Richy beäugend kam ihr eine Idee, da sie sowieso wieder jemanden brauchte, um einige neue Tricks zu üben und Fluttershy nicht dafür geeignet war, sah sie hier eine Möglichkeit für jemanden zum Üben. "Solltest du mal Lust haben eine Runde zu fliegen sag mir bescheid, das ist zwar bestimmt schwerer für dich aber du kannst sicher auch gut fliegen."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Nun...ich habe es mittlerweile gut drauf. Ich sehe kein Problem darin, mit dir zu fliegen...wäre mal eine andere Art, seine Zeit zu vertreiben.

Richy nickte dazu noch bestätigend, wechselte den Blick aber rasch in einen nachdenklichen, als er wieder an Twily dachte. Er wollte sich wieder daheim mit ihr treffen...er konnte sie jetzt nicht hängen lassen. In seinen Gedanken versunken wägte er ab.

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Cool, sonst gibt es nie jemanden, der mitfliegen will, die sind alle viel zu langweilig." Sie drehte sich einmal sehr eindrucksvoll, während sie immernoch ihr Grinsen im Gesicht hatte, es war wirklich schön, dass diese Gruppe auf einmal hier war, schon zwei Ponies haben sich mit ihr zum Fliegen verabredet, was sie wirklich freute. "Hast du gerade etwas Zeit?"

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Neee...ich wollte mich noch mit Twilight bei der Bibliothek treffen. Da lasse ich sie nicht einfach hängen.

Richy wollte ihr jetzt noch nicht eröffnen, dass er mit Twily zusammen war. Das könnte später drankommen...hoffentlich verriet er sich jetzt nicht selbst mit der Körpersprache.

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Oh... gut, dann eben wann anders, ich hab' auch noch was vor. Aber lass dich von Twilight nicht allzusehr bequatschen, gerade bei euch wird sie sehr viel zum Ausfragen haben." Mit einem Abschiedswink schoss sie auch schon zur Seite davon und flog geradewegs auf eine kleine Wolke zu.

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy winkte ihr hinterher und flog Richtung Bibliothek. Er musste schmunzeln, wegen der Wahrheit ihrer Worte...bloss mochte er es, Twily zu lauschen und sich ihre Fragen anzuhören aber auch eben solche zu stellen. Unterwegs dachte er an eine Musik, welche während seines ruhigen Flugs in seinen Kopf erschallte...

Spoiler (Öffnen)

Die Musik spielte noch eine Weile in seinen Kopf, auch als er vor der Bibliothek aufsetzte und der Schmerz noch in seiner Seite pulsierte. Er ging hinein und rief in den Raum.

Ich bin wieder da!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Roxas117.)
04.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray bekam eine kleine, aber witzige Idee. Er begann ein leise ein Lied für sie zu singen. Eine von ihm spontan erfundene, kleine Parody auf ein wohlbekanntes Liedchen
"Guck die Stute tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein

Kam der Igel zu der Stutfe: Bitte reich mir deine Hufe!
Mit dem Igel tanz ich nicht, ist mir viel zu stachelig.
Doch der Igel neigt sich vor, sagt der Stute was ins Ohr:...
Und dann tanzen sie zu zwein, über Stock und über Stein
Und dann tanzen sie zu zwein, über Stock und über Stein.
Und dann gingen beide heim.

Guck die Stute tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein

Kam der Hase zu der Stute: Bitte, reich mir deine Hufe!
Mit dem Hasen tanz ich nicht, ist mir viel zu zappelig.
Doch der Hase neigt sich vor, sagt der Stute was ins Ohr:...

Kam der Dackel zu der Stute: Bitte, reich mir deine Hufe!
Mit dem Dackel tanz ich nicht, denn der tanzt so wackelig!
Doch der Dackel neigt sich vor, sagt der Stute was ins Ohr:...

Kam die Wildsau zu der Stute: Bitte, reich mir deine Hufe!
Mit der Wildsau tanz ich nicht, denn die grunzt so fürchterlich.
Doch die Wildsau neigt sich vor, sagt der Stute was ins Ohr:...

Guckt die Stute tanzt für sich allein, tanzt auf einem Beim

Das Gespenst kam zu der Stute: bitte reich mir deine Hufe,
Mit dem Gespenst da tanz ich nicht, ist mir viel zu gruselig
Doch das Gespenst, das neigt sich vor, sagt der Stute was ins Ohr:...

Guckt die Stute tanzt für sich allein, tanzt auf einem Bein

Kam der Junghengst zu der Stute, reichte ihr ganz lieb die Hufe,
streichelt sie und küßt sie sacht und schon hat sie mitgemacht.
Er bringt alle andern mit und schon tanzen sie im Schritt,
einmal laut und einmal leis und schon tanzen sie im Kreis.
Bis zum Abendsonnenschein und dann gingen alle heim.

........................

Guckt die Stute tanzt nie mehr allein, so soll es auch sein.
Tanzt nur für immer mit mir gemein, bin für immer dein.
Guckt die Stute tanzt nie mehr allein, so soll es auch sein.
Befreit von ihrer schwarzen Pein, im Herzen nun ist rein.
Guckt die Stute tanzt nie mehr allein.......
.......................

Er höhrte auf zu singen und fasste die letzte Zeile normal gesprochen.
"Denn ich und unsere Freunde werden immer für dich da sein."
Wieviel Inhalt und Bezug dieses Lied doch eigentlich hatte, als er kurz drüber nachdachte.
Jetzt erst merkte er, wie kaputt er doch eigentlich war. Es war alles so erschöpfend die letzten Tagen, und... er war müde. Auf dem Boden hockend lang er seine Kopf so weit es ging auf's Bett, nah an Engel's Brustkörper, wo ihm ein leichter Herzschlag entgegenkam. Er hielt die Augen noch gerade so auf, um Angel noch einmal in ihr Gesicht schauen zu können.
Er wusste ja.... er könne immer für sie singen, also wollte er ihr ihren Schlaf einfach etwas versüßen.

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel legte unbewusst ihren Flügel über Ray und eine kleine Freudenträne glitzerte in ihren geschlossenen Augenwinkeln.

Twilight rief aus ihrem Labor im Keller herauf.

"Ich bin hier unten!"

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging die Treppe zum Labor hinunter und schaute sich um. Alles war genauso wie in der Serie, selbst diese Apparatur war noch da, die Twily mal für Pinkie benutzt hatte...Er kam langsam die Treppe runter und wollte sie von hinten umarmen, aber als er sah, wie sie in etwas vertieft war, liess er es lieber und stellte sich neben sie auf.

Und, was machst du gerade? Dieses schwarze Zeug untersuchen?

04.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er lächelte leicht, als er die Träne sah... fiel dann dann aber ebenfalls in ein wohligen Schlaf.
Beiden würden wohl noch lange schlafen und nach einiger Zeit legte die Schwester eine dünne decke um Ray's Schulter und damit auch ihren Flügel, beließ sie aber dann in trauter Zweisamkeit

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight drehte sich kurz zu Richy um, eine Phiole mit schwarzer Flüssigkeit neben sich levitierend und reichte ihm einen Kittel und eine Schutzbrille, wie sie selbst auch trug.

"Bis jetzt habe ich noch nicht viel herausgefunden. Nur dass diese Flüssigkeit scheinbar jede Form von Licht einfach schluckt."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy befolgte den stillen Befehl und legte sich die Kleidung an. Er betrachtete dieses Zeug immer noch ein wenig hasserfüllt, aber er es hatte unter Kontrolle.

Jede Form von Licht? Scheint wohl ein ziemlich starkes schwarz zu sein...

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Nunja, jede die ich hier erzeugen kann. Prinzessin Celestia kann da natürlich weitaus mehr. Auf Magie reagiert es bisher wie... naja... Blut."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Noch irgendetwas...wissenswertes? Irgendwas, was du noch untersuchen musst?

04.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ich glaube es ist besser wenn ich mich jetzt auch ausruhe ich werde zwar noch da sein aber keine Energie mehr abzapfen" Mit diesen Worte schlief Suspectra auch ein

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Es gibt noch eine Menge zu untersuchen. Zum Beispiel wie es auf Hitze oder Elektrizität reagiert. seine Beschafenheit, woraus es besteht, wo es herkommt und wie es dort hingekommen ist. Kurzum wissen wir noch gar nichts darüber, außer dass es schwarz ist, absolut schwarz."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dann sollten wir loslegen, nicht?

Richy begann zusammen mit Twily diese seltsame absolut schwarze Flüssigkeit mit diversen Tests zu untersuchen. Sie gingen gemeinsam sämtliche Punkte durch und prüften es auf Beschaffenheit durch die verschiedensten Filtrations- und Destilliertechniken, überprüften die Reaktion auf Hitze, Stromstösse und Kälte. Alles wurde akribisch genau aufgeschrieben und für weitere Einblicke festgehalten. All dies verschlang eine Menge Zeit, nach welcher sie hoffentlich mehr darüber wissen würden als am Anfang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste