19.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Das absolut beste Spiel, dass ich jemals gespielt habe, ist Monster Hunter Freedom Unite. Gigantische Waffenvielfalt (gut 1000 Waffen, wenn man nur Selt. 9/10 berechnet), grandioses Kampfsystem, keine Levelups im eigentlichen Sinne, riesige Rüstungsauswahl (auch gut 100 Stück Selt. 9/10, jeweils für Kopf, Rumpf, Hüfte, Arme und Beine), toller Humor und (für die PSP) atemberaubende Grafik... es gibt einfach nichts, was sich mit diesem Spiel messen könnte, weder mit dem Singleplayer noch mit dem Koop. Alleine das erste mal "durchspielen", was bei dem Spiel eigentlich nicht möglich ist, aber alleine die Zeit, die man braucht, um zur Quest "Absoluter Nullpunkt", die letzte und teuerste Quest im Spiel, zu kommen, beträgt gut 500-1000 Stunden...
Andere wirklich tolle Spiele waren Dark Souls, obwohl ich es tatsächlich leichter finde, und Fallout: New Vegas.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
19.08.2012 |
JschoSoft
Parasprite
|
nun ich sag hier mal meine top 5
1. Crysis2 finde die Story einfach toll <3
2. Battelfield Bad Company 2 war damals meiner Meinung nach eine Revolution im Shooter Genre was Sound und Zerstörbare Umgebung angeht
3. GTA SA muss man einfach gespielt haben
4. Pokemon am besten eine der ersten drei Generationen (btw Pokemon Saphir 768 Spielstunden hatte als Kind viel Zeit )
5. jedes Elderscrolls Spiel
|
|
|
19.08.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
1. League of legends (..ist und bleibt meine 1. )
2. DotA 2 (Joa ganz nett..auch wenn mir lol momentan wieder mehr spaß macht 5er pre und so)
3. The binding of isaac (abwechslung pur!)
4.Realm of the mad god... Das spiel ist so gnadenlos schlecht das ich es mag
|
|
|
20.08.2012 |
Du Dole
Ponyville Pony
|
(19.08.2012)MichaelElf11 schrieb: Zitat:2. Battelfield Bad Company 2 war damals meiner Meinung nach eine Revolution im Shooter Genre was Sound und Zerstörbare Umgebung angeht
Nein. Einfach nur nein.
?
Ok von der Zerstörung bin ich mir nicht sicher, aber der Sound ist doch immer noch grandios und ich kann mich nicht erinnern, dass es davor einen Shooter gab mit besserem Sound.
OT:
Ganz klar Dragon age: Origins.
Das ganze Universum, die Atmoshpäre, Charaktere, ... perfekt.
Ich habe dieses Spiel regelrecht verschlungen, es gibt bis heute kein wirkliches Spiel was mich mehr begeistert hat.
Bioware.. wehe ihr versaut auch noch Dragon age 3.
Nachdem was die mit Dragon age 2 gemacht haben, kann der 3. Teil eigentlich gar nicht schlechter werden. Außer es wird Free-to-play.
Super Mario (Dessen genauen Namen ich jetzt nicht mehr im Kopf hab) auf dem N64 teilt sich mit DAO bei mir den ersten Platz.
Hab das Spiel geliebt und als Kind hab ich es immer mit meinem Vater oder Bruder zusammen gespielt. Schöne Zeit.
Wenn ich doch bloß noch eine N64 irgendwo hätte...
|
|
|
29.08.2012 |
Quando
Cutie Mark Crusader
|
Für mich einer der besten Spiele sind
- League of legends
- fast alle Pokemon Editionen
- Heros 3
|
|
|
29.08.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
Ich spiele Spyro down of the dragon(wii) und Die Final Fantasy Reihe(auch die alte version Final fantasyVII)
|
|
|
29.08.2012 |
Shorty
Great and Powerful
|
Spongebob: Battle for Bikini Bottom
Becuz, it is Arschgeil. (Danke Ring Rang)
Neh, mal im ernst. Dieses Jump N' Run macht einfach soviel Spaß, es ist in einigen Stellen total knifflig, und schwer. Das macht das Spiel doppelt so awesome.
Grafik ist ganz ok, ist für die PS2 ganz ok.. kommt aus 2004. Der Soundtrack (Endboss, eheh) war auch ganz nett. Gutes Spiel, obwohl ichs gerne wieder zocken möchte... hab leider keine PS2...
Aber so ne' scheisse lese ich nie wieder.
Zitat:Ich hatte mir das Spiel von einer Freundin ausgeliehen und fand es von Anfang an ganz nett. Die Grafik ist Okay und der Sound auch. Doch nun zum Spiel: Es ist oft sehr knifflig und schwer deswegen gibt es bei Spielspaß nur zwei Sterne!!! Ich kam alleine nicht weiter und machte mich mit meiner anderen Freundin(die echte Spieleexpertin ist) ran doch die war genauso ratlos wie ich! Das Spiel ist meiner Meinung nach viel zu schwer und nicht sehr empfehlens wert !!!
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
30.08.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Bei mir sind es (Keine Ränge,weil....Laune):
-Bei RTS:
Empire Earth I + Add-on, Starcraft-Series
-Bei Shootern:
Borderlands und Halo-Series auf gleicher Höhe
-???: Minecraft
|
|
|
30.08.2012 |
Lum
Enchantress
|
Ich muss sagen dass auch ich Probleme habe, genau ein Spiel auszuwählen, daher werd ich einfach mal die Spiele aufzählen, die mir persönlich gut gefallen (und warum)
Also:
Starcraft 1 & Broodwar: Liegt wahrscheinlich daran dass ich damit mehr oder weniger aufgewachsen bin. Was habe ich die Kampagne geliebt (ok, ist immer noch der Fall) und wie oft habe ich die gespielt. Großartige Geschichte, hab auch Teil 2 gespielt und ich freue mich auch schon auf die anderen Teile, aber im meinen Augen kann er einfach nicht mit dem Original mithalten. Ich hatte die Einheiten lieber und die Story war auch einfach... Geil. Und erst die Cutscenes
Warcraft III & Frozen Throne: Auch hier wegen der Kampagne und wegen DotA. Bin auch durch meine Brüder darauf gekommen und ich spiele es immer noch gerne. Vielleicht lege ich mir mal DotA 2 zu. Mal sehen.
GTA San Andreas: Erstes Spiel für meine alte PS2, hat mir immer sehr viel Freude bereitet. Vor allem der Koop-Modus mit einem Freund... Herrlich!
Diablo II & Lord of Destruction: Ich muss hier nicht viel sagen. Geniales Spiel, schöne Klassen, herrliche Story. Teil 3 hab ich bei einem Freund angespielt und mich persönlich berauscht es nicht wirklich, da hätte man etwas besseres daraus machen können, aber bitte.
CoD 6: Super Multiplayer auch wenn er seine Macken hat. Ich hab immer noch viel Freude damit.
Ocarina of Time: Ist mein einziges Legend of Zelda, dass ich gespielt habe. Habe es auch noch nie durchgespielt, wird sich diesen Herbst aber ändern (von einem Freund für meinen N64 ausgeborgt )
Skyrim: Mein erstes Elder Scrolls, aber nichtsdestotrotz einfach geil. Natürlich hat auch dieses Spiel seine Macken, aber ich spiele es dennoch sehr gerne. Vor allem möchte ich endlich einmal den Hauptquest fertig machen und den Bürgerkrieg, aber ich komme nicht dazu... Nebenquests über Nebenquests!
So, das wären so die Spiele die ich sehr gerne habe und die für den Titel Topspiel in Frage kommen würden. Aber ich spiele auch noch ab und zu gerne:
CoD 4 (leider etwas totgespielt, aber super für Lanpartys), CS (gilt auch hierfür), Battlefield 2, Dawn of War (sowohl das 2er als auch die ersten Teile), Minecraft (mit Freunden stundenlang Steine abbauen hat etwas... beruhigendes).
Hört sich nach mehr an als es ist, aber die sollten erwähnt werden
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
|
|
|
30.08.2012 |
Xemnas
Wonderbolt
|
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts 2 . Das Game hat mein ganzes Leben verändert. Der Soundtrack ist das geilstes shit ever ! Die MGS-Reihe mag ich auch sehr gerne
Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
|
|
|
02.09.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
so kann man das garnicht sagen.
Grafik ist nicht alles. Das Spiel muss stimmen.
Was nützt die geilste Grafik wenn das Gameplay für die Tonne ist?
Story? Joah, darf dabei sein, ist aber nicht Lebensnotwendig.
Das Beste Spiel aller Zeiten muss so gut sein das du es Liebendgerne immer wieder spielst. Auch nach 10 Jahren kannst du es aus dem Regal nehmen und sofort weißt du, was Sache ist.
Wo die Grafik gut ist, der Soundtrack Erstklassig und das Spielprinzip süchtig machen und alles zusammen einfach ein größeres ganzes Ergibt so ist das beste Spiel aller Zeiten Eindeutig
...
...
...
Nein, ist nur ein Scherz. Es ist natürlich
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
02.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
A link to the past? pffffffffffffffffffffffffff
Vagrant Story!
|
|
|
02.09.2012 |
♫Vinyl Scratch♫
Ponyville Pony
|
Für mich wird IMMER Half life 1 das beste spiel sein
Grund:
-Gute Story
-Sehr viel spaß im multiplayer
Und mehr weiß ich nicht
|
|
|
02.09.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Also ich habe immer viel Spaß bei BF 3 aber es wird nie das beste Spiel aller Zeiten sein denn es kommen immer so viele neue gute Titel an den Start das die Krone immer weitergereicht wird.
Aber so ein Allround Klassiker ist Halo 3 das macht heute noch Spaß im Multiplayer
Oder Gears of War 2
|
|
|
03.09.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
für mich eindeutig Final Fantasy 8
oder doch Pokemon Silber?
|
|
|
03.09.2012 |
R`D
Great and Powerful
|
Für mich ist es Need for Speed Most Wanted das beste NFS das es eigentlich gibt
|
|
|
03.09.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Zelda CD-I: Faces of Evil
Nein natürlich nicht. Golden Sun 2 die vergessene Epoche.
Gute Storyline , klasse OST, Charas (Saturos) und der härteste Troll Endboss. EVER.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
04.09.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Meine Favoriten in meiner Spielsammlung sind:
1. Zelda WW
2. Zelda OoT
3. Gothic 1