Dabei braucht man garnicht cheaten, man findet eigentlich immer genug, um keine großen Sorgen haben zu müssen. Und wenn doch, dann muss man eben nochmal auf die Suche gehen, um Kram zu finden oder irgendwelche Aufträge annehmen. Gerade das finde ich macht so ein Spiel auch spannend. Ich bin kein großer Fan vom Cheaten.
Ich bin ja immer so ein kleiner Sammler in Games, durchstreife jeden Winkel und sammle alles ein, was von Wert erscheint
Wart ihr schon im Turm hinten rechts von Gomez Burg? Da drin liegt sehr viel wertvoller Kram, allerdings kommt man da glaub ich nur als Angehöriger des alten Lagers problemlos ran. Ich hatte jedenfalls zum Ende hin immer irgendwas im mehrfachen fünfstelligen Bereich an Erz (und das auch nur, weil sonst keiner mehr Erz hatte, an den man Sachen hätte verkaufen können
).
Ich kann mich noch erinnern, zur Schulzeit hatte sich einer mal einer eigenen Herauforderung gestellt: Das ganze Spiel (G1) nur mit einem Knüppel als Waffe durchspielen (es sei denn, es geht nicht anders, zB. mit dem Uriziel oder dem Ulumulu). Er hat es glaub ich geschafft, auch wenn es nicht einfach war. Wer möchte, kann das ja auch mal versuchen