06.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Bronies.de Mitgliederausweis
Wenn es wirklich einen offiziellen Ausweis von Seiten der Leitung her gäbe, würde ich gerne einen haben. Würde auch ein bisschen Geld bezahlen, wenn jemand den Ausweis dann akkurat laminieren/einschlagen könnte, so dass er nicht mit der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird.
Die Idee mit dem OC finde ich übrigens toll. Würde meinen gerne darauf abgebildet haben, wenn jemand das machen könnte.
|
|
|
06.09.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
|
|
|
06.09.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Zudem finde ich, dass man statt des Alters, lieber das Geburtsdatum angeben sollte. So bleibt der Ausweis aktuell. (Rang würde ich auch weglassen, da dieser sich noch verändern kann.)
|
|
|
06.09.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Wann ich diese Ausweise/Mtgliedereknnungskarte anbiete, hängt davon ab wann ich von der Forenleitung das offizelle Design bekomme und ich das Geld dazu habe mir
diese Ausweishüllen zu kaufen. Natürlich würde ich bei der 2.Variante, in der ihr den/die komplete/n Ausweis/Mitgliedererkennungskarte von mir per Postweg erhaltet, die Materialkosten einfordern (Überweisung), aber erstmal muss ich für die Ausweishüllen, Papier und Druckerfarbe anfangs selber auslegen. Ich denke aber, dass ich mitte des Monats genug haben müsste. Die 1. Variante wäre sofort Verfügbar, sobald ich das Design von der Forenleitung habe. Diese wäre im Gegensatz zur 1. Variante wie bereits erwähnt Kostenfrei, da mir bei dieser keine umkosten entstehen würden. Ihr würdet da einfach eine PDF von mir erhalten, die ihr selber ausdrucken und selber in eine Ausweishülle stecken bzw. selbst laminieren müsstet.
|
|
|
06.09.2012 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
@Dragontail: Du hast schon mitgekriegt, dass es komplett andere Erkennungskarten mit anderem Design und anderen nötigen Daten geben wird, oder? Ferner verstößt dein Avatar gegen die Forenregeln, er wurde schon zweimal ausgetauscht, also lass es, ihn ständig vom Neuen einzufügen.
@rdmlp: Diese Woche haben wir leider ganz andere Probleme, mit denen wir uns erst auseinandersetzen müssen, deswegen kann die Fertigstellung noch etwas dauern. Vielleicht wird das Template aber schon nächste Woche fertig sein.
|
|
|
06.09.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
(06.09.2012)Fabr0ny schrieb: @rdmlp: Diese Woche haben wir leider ganz andere Probleme, mit denen wir uns erst auseinandersetzen müssen, deswegen kann die Fertigstellung noch etwas dauern. Vielleicht wird das Template aber schon nächste Woche fertig sein.
Soll mir recht sein. Ich brauche eh noch ein wenig bis ich damit starten kann die Mitgliederkarten zu erstellen. Ich möchte aber schon mal sagen, dass ich nur für die Mitglieder Erkennungkarten erstellen möchte die mindestens 20 Beiträge geschrieben haben! Dies soll vorbeugen, dass Hater nicht so einfach an einer Erkennungskarte rankommen (wofür sie die auch immer benutzen wollen).
|
|
|
07.09.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
(07.09.2012)Omega schrieb: ich finde die Idee so klasse das ich mir schon selber ein gebastelt habe muss nur noch drucken & laminieren aber ob dieser mal zum einsatz kommen wird ist die andere frage
Da sieht man gleich: Es war ein Profi am Werke Bin gespannt, wie die offizielle Version aussehen wird
Und weil ich es noch nicht gemacht hab und es so schön dazu passt, beglückwünsche ich dich jetzt noch nachträglich zu deinem Sonderrang
|
|
|
07.09.2012 |
stary.
Ponyville Pony
|
Bronies.de Mitgliederausweis
Arrrrrw will auch will auch :3
|
|
|
07.09.2012 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Je nachdem wie groß die Karten sein sollen, müssen die Texte wohl was größer sein. Im Idealfall sollte der Benutzername so groß sein, das man ihn bei normaler Gesprächsdistanz (ich gehe mal von einer Armlänge aus) gut lesen kann, ohne das man sich die Augen verbiegen muss.
|
|
|
07.09.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
(07.09.2012)Bardiel schrieb: Je nachdem wie groß die Karten sein sollen, müssen die Texte wohl was größer sein. Im Idealfall sollte der Benutzername so groß sein, das man ihn bei normaler Gesprächsdistanz (ich gehe mal von einer Armlänge aus) gut lesen kann, ohne das man sich die Augen verbiegen muss.
recht hast du man könnte es auch so machen.
Details über sich & sein Fav Pony könnten dann auf der Rückseite
dieses Muster ist in Original HD 2000x1000px groß also wäre es auch kein Problem zu drucken & zu ändern
|
|
|