Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 23:23



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
03.09.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.09.2012)Vakamer schrieb:  Ok... Wie viele so ca.? xD

kommt drauf an wie viel an dennen drann sind ?!

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
03.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  hmm 10? xD Also 1 schaff ich bestimmt

10? Ok xD

Werde dann Freitag einfach nochmal angeln gehen und gucken wie viele ich da fangen werde xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
03.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wie gesagt, lieber zu viel als zu wenig. Du darfst dann die Ehre haben und das übrig gebliebene an meinen Kater verfüttern, wenn du möchtest
Zitieren
03.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.09.2012)Rainbow Jack schrieb:  Wie gesagt, lieber zu viel als zu wenig. Du darfst dann die Ehre haben und das übrig gebliebene an meinen Kater verfüttern, wenn du möchtest

Da helf ich dir liebend gerne ^^

Furry Zwinker
Zitieren
03.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Och nööö, Trollestia kommt nicht? FS sad
Mensch... Der ist echt witzig, schade das er nicht kommt. Ich würde ihn liebend gerne aus seinem Haus schleppen, aber wenn er schon nicht kommt muss es wohl ernst sein.

Von Jumbo GER und Xemnas wollen einfach nicht antworten... Ka ob die noch kommen wollen.
Online waren sie auf jeden Fall nach den Anfragen schon.

Forellen, mmm! Pinkie happy Ich freu mich, wenn du welche mitbringst!

Ein OC Bild werde ich wohl diese Woche nicht mehr hinkriegen, hab echt viel um die Ohren.

Ich denke wegen keinen Antworten darauf, stecht das Geschenkpapier wohl als Bubbles un Herzchen fest Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von M99moron.)
Zitieren
03.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wenn da nichts mehr kommt, gehe ich einfach mal davon aus, dass die nicht kommen werden. Mal schauen, die Woche ist ja noch jung. Bis Freitag haben die auf jeden Fall noch Zeit.Twilight happy
Zitieren
03.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Xello wie wärs mit einem vorgeburtstags Geschenk? xD

Furry Zwinker
Zitieren
03.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Vakamer: Ich will auch Fisch!!! Heart

[Edit]
Habe heute endlich die letzte Zutat für die Pralinen bekommen. Morgen nachmittag mache ich mich gleich daran, diese kalorienreiche Leckerlichkeit zu erschaffen, zu der sie auserkoren ist! Fotos gibt´s dann auch direkt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Sundance.)
Zitieren
03.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Xello wie wärs mit einem vorgeburtstags Geschenk? xD

Ich werd ma schauen was sich machen lässt RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 von Xello.)
Zitieren
04.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich hab leider was Schlechtes bekannt zugeben. (Naja, mehr für mich, als für euch, aber egal)
Hab seit letzter Woche ständige Beschwerden mit dem Magen und war deswegen gestern dann auch beim Arzt. Da ich vor einigen Jahren schon ein angehendes Magengeschwür hatte, liegt der Verdacht nahe, dass es erneut aufgetreten ist. Die haben mir auch direkt Blut abgenommen, welches nun zur Untersuchung geht. Freitag werde ich dann bescheid wissen.
Natürlich werde ich das Treffen deswegen nicht absagen, aber ich wollte nur bescheid geben, nicht das ihr euch wundert, weshalb ich dann so kaputt aussehe.
Das wäre auch schon wieder alles. Ich freu mich schon auf Samstag
Zitieren
04.09.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
So Leute ich kann leider nich mehr zu 100% zusagen.... nurnoch etwa zu 60% Twilight: No, Really?
Mir gehts seit etwa einer Woche total beschissen, werde die Erschöpfung einfach nich mehr los von der Arbeit da ich kaum Zeit hab auszuspannen. Hab in letzter Zeit zu viele Zusatzschichten gemacht, komme langsam an meine körperlichen Grenzen... Ich werde versuchen das ich die letzte Nachtschicht (am Freitag) frei bekomme, wenn nicht wirds einfach nur ne Qual für mich am Samstag ausm Bett zu kommen. Hab derzeit das Gefühl das ich jeden Moment umkippen würde....
Ich kann leider erst am Freitag dann sagen ob ich komme oder nicht, je nachdem wie ich mich fühle... Sorry wenn ich irgendwelche Umstände damit mache FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
04.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@ Xello:
Bleib' im Bett, sofern es geht, ansonsten handhabe das so: ruh' dich aus, wenn du Samstagnachmittag wieder lebendig bist, kannst du nachkommen.

@ R.-Jack:
Na super. Viel Glück und Gute Besserung!
Bist du sicher, dass du den Fisch mal eben an den Kater verfüttern solltest?

Den OC hab' ich abgespeichert, mal sehen wie ich das hinkriege.

@ Vakamer:
Mehr als 3 Forellen wirst nicht brauchen. Ich esse die nicht, weil ich kein Fischfan bin, die meisten wollen eh Fleisch.
Ist das denn sicher, dass die keine Parasiten oder so haben?
Zitieren
04.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Stargaze: Erstmal danke. Mal schauen. Essen tut der an sich alles. Wir übertreiben es damit ja auch nicht zu sehr.
Ich bin gespannt.

Mal ne Frage an die, die Keyboard spielen können. Soll ich mein Keyboard stehen lassen, sodass wer am Samstag spielen kann, oder soll ich es schon wegpacken?
Zitieren
04.09.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
wollte nur nochma an alle sagen bzw Stargaze Xello Maix und so, das ich beim Krefeld treffen nicht dabei sein werde, wegen einigen problem mit der fahrt.
wünsch euch trotzdem viel spaß noch ^^

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
04.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Xello: Erhol dich gut. Wäre schade, dich nicht dabei zu haben.
@RJ: Dir ebenfalls gute Besserung. Ich wünsche dir, dass es kein Magengeschwür ist.

@all: So, die Pralinenproduktion ist im vollen Gange!
Zuerst musste ich fast 2kg Schokolade vorsichtig schmelzen. Da ein Wasserbad dazu am besten geeignet ist, habe ich mir eine abenteuerliche Konstruktion ausgedacht:
[Bild: SL275098.jpg?t=1346772893]

Mittlerweile ist die Schokolade auch gänzlich geschmolzen und hat die richtige Textur und den richtigen Geschmack. Meine Spezialmischung eben. RD wink
[Bild: SL275099.jpg?t=1346772810]

Und so sieht die Masse aus, nachdem ich die Kokoscreme untergerrührt habe:
[Bild: SL275102.jpg?t=1346772764]
Die Masse kühlt jetzt im Kühlschrank soweit runter, bis ich sie mit den Händen zu Trüffeln formen kann. Dann werden sie in den extrafeinen Kokosflocken gewälzt und über Nacht härten sie im Kühlschrank aus. Bis jetzt bin ich zufrieden, wie sich die Schokolade mit der Kokoscreme geschmacklich verbunden hat.
Zitieren
04.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Sieht lecker aus Sundance Heart
! Weiter so :p

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
04.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hm schade Pyro, aber hoffe man sieht sich so bald wie möglich nochmal wieder. RD wink

@Sundance: Warum!!! Warum musst du das so öffentlich posten, anstatt es in Spoiler zu packen!!! Jetzt habe ich solchen Hunger auf Schokolade. RD laugh

*Aber jetzt bitte nicht ernst nehmen Sundance, ich wollte nicht deinen Zorn auf mich lenken FS grins*

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
04.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Maix: Dann schau mal hier! Tongue
[Bild: SL275105.jpg?t=1346781874]
Die mittlerweile 2. Fuhre. Du glaubst gar nicht, wie mir mein Kreuz wehtut...

Stargaze, TBC_Sparkle und Nicky Fabula durften schon probieren und befinden die Pralinen für gut. Die sind nämlich hier und schauen sich alle einen Film an.^^
Zitieren
04.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
UHHH sehen die lecker aus, da wird sich RJ Mum sicherlich sehr freuen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
04.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wow sehen die lecker aus! Pinkie happy

Ja RJ lass es noch ruhig da, ich kann Drauf ein paar mlp songs spielen Tongue
Natürlich nur, wennst dir keinen Umstand macht.

@ Stargaze: Nur 3? Ok ich finde 10 übertrieben, aber wie wärs mit... 5? Wink Eine schaffe ich auch loker.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste