11001 Verdammter Mist das ist ja richtig mies -.-.. ich hoffe das du es trotzdem keine Ahnung wie - aber trotzdem irgendwie dazu schaffst denn es wäre ja wirklich dein Traumberuf und das wäre verdammt mies wenn der jetzt schon zerstört wäre :Sad: ... irgendwie kriegst du das bestimmt hin und ich weiß nicht einmal was ich als Tipp geben könnte :Sad:..
und wenn wir schon bei den öffis sind jetzt bin ich so richtig stinkig auf diese verdammten Wiener Linien.. das ist eine Frechheit in meinen Augen:
- Ich gehe früher von der Arbeit da ich alle Aufträge erledige habe 16:00
- Steig in den Bus und woha er ist pünktlich 16:06
- Komme in Hietzing pünktlich an und erwische genau die U4 pünktlich
U-Bahn fährt ohne Probleme, Schwedenplatz kein Problem nur noch 4 Stationen nach Wien Spittelau..
Friedensbrücke, nächste Station müsst ich rauß und würde genau den schnellen Zug erwischen..
Wir stehen.. und stehen.. und stehen.. -.- ' Leute steigen irgendwann aus .. sehen sich umher laufen alle auf einmal in eine Richtung .. Durchsage "Aufgrund eines Rettungseinsatzes haben wir einen längeren aufenthalt." Ich denke mir so scheiße man, was ist passiert.. geh erstmal rauß da die Ubahn türen sowieso offen blieben und jeder draußen stand.. Durchsage "Aufgrund eines Rettungseinsatzes fahren alle Linien jeder Richtung Gleis 2 (Heißt die gesamte U4 über Gleis 2 egal ob hin oder zurück - natürlich eine heftige Verzögerung der gesamten Ubahn Linie(n))..
Letzlich hab ich den Grund rausgefunden da ich dann doch etwas vor gegangen bin .. ein Betrunkener lag besoffen am Boden herum , sc.. ich wäre so ausgezuckt am liebsten hingegangen den Mann gepackt rausgezogen und gesagt "So können wa' oder?" .. -.-' das ist eine Frechheit in meinen Augen wenn die wegen jeden betrunkenen Typen ein halbes Ubahn netzwerk lahm legen na gute Nacht :Angry: auch wenn er so Sturz betrunken ist und nicht mehr gehen kann da kann man leicht nachhelfen.. für so etwas habe ich kein Verständnis tut mir Leid, Zug natürlich verpasst ist sowieso klar.
Kann mir vorstellen das dadurch nicht nur U4 verzögerung hatte..
Dachte ja zuerst das jemand zwischen den Gleisen gelandet wäre oder so, und verdammt da hätte ich volle Einsicht natürlich aber nicht wegen Alkohol sicher nicht ..