Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 10:21

Spiel des Schicksals
04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"Dann glaub ich dir"
lächelte ihn ehrlich an

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Schön zu hören"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim schaffte es die Kurve ein wenig enger zu nehmen als RD und die beiden waren nun wieder fast gleichauf, Rainbow hatte höchstens eine Armlänge vorsprung.
Davorne ist die Ziellinie, ich brauch jetzt ein wunder um noch zu gewinnen.
Tim machte sich nun so gut es ging bereit nochmal 101% zu geben

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schüttelte seinen Kopf, als Twily kicherte und fixierte sich wieder auf den Weg, den er mit ihr ging. Er wandte sich während des Gehens zu ihr und sagt noch grinsend und mit Euphorie erfüllt.

Wow, auch mal einen Sonic Rainboom zu sehen bekommen...besser kann der Tag nicht mehr werden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach nur ein Sonic Rainboom...."
Er sah zu Angel.
"Bei Celestia. Angel."
Und dann bemerkte er, dass er immer noch an der Decke hing.
"Uh-Oh..."
Sagte er bevor er wieder auf den Boden klatsche und sich wackelig wieder aufrichtete. Er taumelte zu Angel und fand wieder Fassung.
"Angel! Was ist los?"

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Nichts spannendes zu tun hier, ich glaub ich leg mich mal hin, weck mich bitte wenn Roxas wieder hier ist"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ok du schälft aber ganz schön oft"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Als Hatschi die beiden fast gleichauf auf ihn zuschießen sah sprang er beiseite, keine 3 Sekunden später kam auch schon Rainbow auf den Boden gekracht, Tim direkt dahinter. Als sich der aufgewirbelte Staub löste lagen beide auf einem Haufen da. Hatschi ging auf die beiden zu und sprach mit einer moderatorenähnlichen Stimme "Und der Gewinner, mit einer Huflänge Vorsprung ist... RAINBOOOOOW DAAAASH!"

[Bild: luIgJix.png]
04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ich konnte nie lange schlafen als ich im Everfree war, die Albträume weckten mich immer wieder auf und irgendwann schlief ich dann nur noch wenn es mein Körper verlangte und nicht mal dann konnte ich lange schlafen"

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim rappelte sich wieder auf.
Ach verdammt, bin ich wohl doch etwas eingerostet...ähh, super Rennen, verdienter sieg an dich Rainbow er streckte seinen Huf aus um ihr aufzuhelfen

Finish the Fight

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow sprang auf, ohne die Hilfe in Anspruch zu nehmen. "Danke, schaff' ich so." Danach schlug sie aber in seinen immernoch ausgestreckten Huf ein. "Das war wahnsinn. So schnell bin ich schon lange nicht mehr geflogen, danke danke danke."

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"ich geh jetzt wirklich schlafen, bis später"
verschwand wieder im Keller und legte sich auf die Couch, bleibt aber noch wach

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

geht mir genauso, da musste ich mich mal wieder richtig anstrengen, aber glaub mir, das wird definitiv noch ne Revange geben, ich werd hier nicht weggehen bevor ich die berühmte Rainbow Dash mal geschlagen habe Tim lachte, so lebendig hatte er sich lange nicht mehr gefühlt

Finish the Fight

04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Da wirst du lange warten müssen, aber ich freue mich darauf, wieder mit dir zu fliegen. Wenn du Zeit hast, sag bescheid." - "Na wie lange das geht weiß ich nicht, aber Tim war schon ziemlich knapp hinter dir, echt saubere Arbeit aber ihr beide, war ja eine eindrucksvolle Aktion."

04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel versuchte sich möglichst nicht zu bewegen.

"Mir tut alles weh... Der Bezug fühlt sich so unglaublich rau an, das Licht ist so hell und meine Ohren klingeln noch von deinem Schrei."

Twilight konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Sie musste daran zurückdenken, wie ihr damals der Sonic Rainboom geholfen hatte die Prüfung zu schaffen und ihr Cutie Mark zu bekommen.

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Muss sein Hatschi, ich wette ganz Ponyville hat mitbekommen das hier jemand ein Rennen gegen Rainbow Dash geflogen hat.
was möchtest du eigentlich mit "Na wie lange das geht weiß ich nicht" sagen? Hast du irgendwelche bedenken was unsere verbleibende Zeit hier angeht?

Finish the Fight

04.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

schlief nach ner Weile ein, doch sein Schlaf war wieder unruhig

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy trabte grinsend mit ihr weiter zum Postamt. Er konnte es in der Ferne ausmachen, anhand des leicht anderen, jedoch erkennbaren, Postzeichens. Twily sanft streichelnd ging er weiter zum immer näher rückenden Postamt.

'Ach ja...vielleicht fliege ich bald mal mit Dash...vielleicht nie so schnell, aber wenigstens Spass werde ich dabei haben. Würdest du dann mitkommen, wenn es so weit wäre?'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ne, ich bin mir nur nicht so sicher, ob das noch so lange geht, bis du sie einholst, wenn du beim ersten Mal schon so nah dran warst." - "Jaja, ich werde trotzdem wieder gewinnen." Triumphal lächelte sie beide an.

04.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Pah, ist ja schon lange her das ich ordentlich geflogen bin, da muss man erstmal wieder reinkommen, mir fällt gerade auf das ich immer noch kein Cutiemark habe, wenn das Fliegen nicht mein Talent ist, was dann?

Finish the Fight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste