so ich dachte ich mache mal nen Thread auf, um euch meine Pony-Wallpaper zu präsentieren und dem ein oder anderen einen neuen Anstrich für seinen Desktop zu bieten. Eins vorweg: Download und private Nutzung ist natürlich erlaubt! :happy:
Wie man an meiner deviantArt-Gallerie erkennen kann, habe ich mal Signaturbanner gemacht. Das hat mir auch ne Zeit lang Spass gemacht, aber inzwischen ist mein Interesse eher auf Wallpaper übergegangen. Ausserdem haben Wallpaper irgendwie einen größeren Nutzen, da sie jeder benützen darf und man nie genug auf der Platte haben kann. :sunglasses:
Ich benutze ausschließlich Paint.net, da ich keine Möglichkeit habe legal an Photoshop zu kommen. Ausserdem ist PDN mit Plug-Ins mindestens genauso gut wie PS. :happy:
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Schreibtisch-Tapeten (das neueste steht immer oben):
Wallpaper (Öffnen)
Neue Wallpaper werde ich weiterhin hier posten und in den Startpost editieren (ausser OC's).
Requests (Öffnen)
So, dann vielen Dank für das Besuchen dieses Threads, ich hoffe euch gefällt, was ich mache und <insert default_schlusssatz here>! :prost: