Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 07:21



Livids Ponybilder
02.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
02.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Schau mal genauer nach. Sie ist käuflich bzw. ihre Comissions. Wink Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du so viele Bilder bei ihr bestellen, wie du lustig bist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wobei ich derzeit eine Pause von Commissions mache und nur meine Warteliste abarbeite Wink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ach ja stimmt, irgendwo hast du es geschrieben...
Muss ich wohl mal meinen eigenen Rat befolgen und selber genauer gucken^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin
Könnte ich machen, würde aber ein paar Stunden lang werden XD ich denke, ein Livestream wäre da einfacher x3


(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?
Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
02.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(02.09.2012)Livid schrieb:  [Bild: contest_price__storyteller_by_kumkrum-d5dc5wj.png]

Wie schon auf devart geschrieben, dass Bild ist einfach total super.
Ich kann gut nachvollziehen, wie sehr sich Blue Sparkle freuen muss, ich würde auch im Dreieck springen, wenn Livid meinen OC zeichen würde.



(02.09.2012)Livid schrieb:  Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.
Dennoch sieht er so echt aus, dass man meinen könnte, du arbeitest da mit. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
(02.09.2012)Livid schrieb:  
(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Könntest du vll mal ein Video machen in dem du zeigst wie du es machst Cheerilee awesome ? Aber: Kein Speedpaint, sondern in der normalen geschwindigkeit Big Grin
Könnte ich machen, würde aber ein paar Stunden lang werden XD ich denke, ein Livestream wäre da einfacher x3


(02.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Zeichnesst du eig. selber Skizzen, oder Screenshootest du nen Teil aus der Seria und änderst ihn um?
Ich musste kurz lachen bei der Frage XD alles selbst gemacht, jede Pose, jeder Strich XD kann man daran erkennen, dass mein Stil nicht 100% dem Originalstil gleicht.

Wie lang es ist is egal Tongue

Wow Lyra astonished

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
awwww... das linke Filly (Name?!) ist am herzigsten, wie es so super gespannt auf die Geschichte ist (immer nur Daring do argh -.-) . Ich find schon das man ihren eigenen Style darauß sieht, die Ohren Konturfühung und wie die Mähnen aufgebaut sind.
Und diese Minimale weiterentwicklung weg vom Original ist was Livids Bilder so gut macht (kleine Details die ich auch gerne immer abänder). Denke ein weiter so ist hier unnötig sondern eher, mehr davon Twilight happy
Zitieren
02.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Den Stream würde ich mir auch anschauen, auch wenn ich ahne, dass das eine Abendfüllende Angelegenheit wird.

Da das Diazepam mittlerweile auch wirkt ( Wink ) kann ich das ganze deutlich nüchterner betrachten. Das Bild sieht allerdings immer noch hammermäßig aus.

An mancher Stelle gefällt mir die Linienführung sogar noch ein wenig besser als im Original. Das ganze ist ein wenig filigraner und detailverliebter.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.09.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich bin einfach nur Platt wir gut du das machst AJ surprised

2. Ich würde auch gerne mal ein Video von dir bei Zeichen sehen, ja auch in realzeit Pinkie happy

Der Rest wurde schon gesagt RD wink

... Die Bilder sind einfach awesome awesome awesome!!! Cheerilee awesome

Bewunderne Grüße von DashiRD wink

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
02.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
@Raridash: Das ist Shooting Star.

Ulkigerweise wurde ich auf DeviantArt für den Vater der beidne Gehalten^^ (Also mein OC und Ponysona). Das ehrt mich, stimmt aber natürlich nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wow, vielen Dank für die Kommentare [Bild: awwwplz.gif]

@Blue Sparkle: Nicht nur das, das Bild wurde auch auf facebook ausgestellt mit der Theorie, er sei RDs Vater. Weil RT ja haargenau wie RD aussieht Twilight: No, Really? das wird langsam nervig. Glücklicherweise wurde es schon gelöscht.


HOMG, ich habe mich ausnahmsweise an einem richtigen Vektor versucht! Bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur dass mit jetzt die Hand etwas wehtut...XD

Cute Fluttershy (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
ist das dein erster Vector ? wenn ja Hammer & dann auch noch so ein Süßen bild von Fluttershy, die mähne & die Blume gefällt mir Besonders gut.

hättest du was dagegen wenn ich daraus ein Wallpaper bastel, natürlich mit vermerk das du der Autor bist. Twilight happy




MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
05.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Viele konnten deine Bilder, die du mit Photoshop gemacht hast, schon von Vectoren-Bilder unterscheiden, aber jetzt ... Pinkie happy
Ein Makel hat es, die größe. Das Bild ist höher als meine Monitorauflösung. lol
Zitieren
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
(05.09.2012)Livid schrieb:  
Cute Fluttershy (Öffnen)

ohmygosh, wie lieb Cheerilee awesome
Zitieren
05.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Ui, vielen Dank Twilight smile
War mein erster wirklicher Ponyvector, ich hatte vorher in der Schule schon andere gemacht x3


(05.09.2012)Omega schrieb:  hättest du was dagegen wenn ich daraus ein Wallpaper bastel, natürlich mit vermerk das du der Autor bist. Twilight happy

Ich fühlte mich geehrt FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(05.09.2012)Livid schrieb:  Ich fühlte mich geehrt FS grins

ich sah das jetzt als Erlaubnis an Pinkie happy
hier der Link des Wallpaper http://omega-style.deviantart.com/#/d5dr7yd

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
05.09.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Fluttershy's Frisur gefällt mir sehr :3

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste