04.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Sundance: Yammi, sehen die lecker aus. Meine Ma wird sich auf jeden Fall freuen.
@Moron: Macht keine Umstände. Noch hab ich es nicht weggetan.
|
|
|
04.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Ich habe noch hübsche Pralinenförmchen da, da werde ich die schönsten Pralinen für deine Mum reintun und das ganze nett verpacken. Foto gibt´s dann auch noch vorab.
Und an alle: Mein halber Kühlschrank ist mit Pralinen voll! Ihr bekommt also auch noch etwas ab. ^__^
|
|
|
04.09.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Ohh gott nach diesem Wochenende hab ich 5 Kilo zugenommen XD
|
|
|
04.09.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(04.09.2012)Sundance schrieb: Ich habe noch hübsche Pralinenförmchen da, da werde ich die schönsten Pralinen für deine Mum reintun und das ganze nett verpacken. Foto gibt´s dann auch noch vorab.
Und an alle: Mein halber Kühlschrank ist mit Pralinen voll! Ihr bekommt also auch noch etwas ab. ^__^
~Yaaaaaaaay~ Danke dir
Bring den ganzen Kühlschrank direkt mit
|
|
|
04.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(04.09.2012)Sundance schrieb: Und an alle: Mein halber Kühlschrank ist mit Pralinen voll! Ihr bekommt also auch noch etwas ab. ^__^
Ich denke mal wir hoffen gerade alle das du auch einen großen Kühlschrank hast
|
|
|
04.09.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Ja, ich bin die in dem weißen Outfit. Ich weiß, ich wirke ein bisschen kastenförmig.
|
|
|
04.09.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(04.09.2012)Sundance schrieb: Ja, ich bin die in dem weißen Outfit. Ich weiß, ich wirke ein bisschen kastenförmig.
[Conterwitz]
Oh achso ich dachte schon du die Hausfrau bist schön das es dir gut geht
Hoffenlich Bringste dann auch die Pralinen mit bevor die Neben dir alles aufgegessen hat
[/Conterwitz]
Wuuut
|
|
|
05.09.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Soo Statusupdate.... Dank der Erschöpfung hab ich nun noch ne Mandelentzüdung dazu bekommen... damit sinken die Chancen auf etwa 30%
Aber bei genügend Ruhe und viel trinken sollte ich bis Samstag wieder fit sein.
|
|
|
05.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(04.09.2012)Sundance schrieb:
Reicht euch das? XD
sollte gerade so reichen
|
|
|
05.09.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Xello am besten zum Artz oder in die Apotheke und etwas hohlen, manchmal hilft auch etwas Kamillentee und vor allem Ruhe und schlaf das ist das wichtigste.
|
|
|
05.09.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(05.09.2012)Nightmare Moon schrieb: Xello am besten zum Artz oder in die Apotheke und etwas hohlen, manchmal hilft auch etwas Kamillentee und vor allem Ruhe und schlaf das ist das wichtigste.
Schlaf kannste bei den Schmerzen vergessen.. Ich war heut morgen schon 1 1/2 Stunden beim Arzt. Hat mir das gleiche verschrieben wie immer, Penicillin + viel trinken + Vitaminreich essen.
So nun genug mit dem Offtopic
|
|
|
05.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Naja, ich informiere auch nochmal wegen meinem Magen: Da es bis jetzt trotz Medikamenten nicht wirklich besser ist, werde ich morgen wahrscheinlich erneut zum Arzt gehen. Mit etwas Glück haben die ja schon die Ergebnisse von dem Bluttest. Wenn nicht, muss ich halt bis Freitag warten.
@Xello: Ich wünsche dir ne gute Besserung.
@Sundance: Der Kühlschrank ist grade groß genug.
Und um nicht ganz off-Topic zu sein.
Gibt es noch decken, wo man sich im Garten drauf setzen kann, wenn wir am Essen sind? Ich habe zwei oder drei, die ich anbieten könnte, aber ich bezweifle, dass das für ca 30 Leute reichen wird.
Außerdem an alle, die nicht über Nacht bleiben: Wer von euch bleibt denn noch zum Grillen?
|
|
|