Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 13:31

Spiel des Schicksals
04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich denke so kurzfristig hätten sie keine Zeit und sie alle zusammenzutrommeln würde zu lange dauern. Wasserfall hört sich doch gut an."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Super...möchtest du hinlaufen oder Teleport? Mir ist die Option mit dem Teleport gerade eingefallen, wäre vielleicht besser als durch den Everfree zu traben...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
04.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight verkniff sich einen Kommentar und stellte sich dann zu Richy.

"Teleport wäre besser."

04.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Schön, dann wäre das geklärt.

Richy nahm Twily's Huf und begann sich und sie selbst in ein rotes Licht zu hüllen, welches dann von einer Sekunde zur anderen in einen roten Lichtblitz mündete und die Szenerie wechselte. Sie standen nun oben an der Klippe, wo Angel das fliegen gelernt hat. Genau dort war der Wasserfall von dem er sprach und schaute bewundernd zu diesen herunter.

Ein schöner Anblick...aber nicht nah genug...

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight machte große Augen.

"Das ist ja ein wunderschöner Ort."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Aber es geht noch besser...aber dafür muss ich näher ran...ahh buck this...

Richy rannte auf den Klippenrand zu und wirbelte sich mit ein paar Vorwärtssaltos in die Tiefe. Er spürte die Fallgeschwindigkeit an seinen ganzen Körper, während er nun kopfvoran in die Tiefe stürzte. Aber statt ihn mit Angst zu erfüllen, schoss ihm das Adrenalin ins Blut und verlieh ihm Kraft.

YEEEHAAAW!

Während des Sturzes fing er sich mit seiner Magie auf und landete auf einen grossen Felsen direkt vor dem Wasserfall. Voller Energie und breit grinsend rief er zu Twily hoch.

Gesell dich zu mir, wenn du kannst! Ich kann dich auch holen kommen!

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight tippte Richy auf die Schulter und kicherte.

"Ich habs zwar nicht mit dem Fliegen, aber teleportieren kann ich mich sehr gut."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy drehte sich grinsend zu ihr um und erwiderte.

Daran habe ich nie gezweifelt, aber...ich wollte mal wieder was wagen, und statt mich zu teleportieren habe ich das hier gemacht. Macht tausendmal mehr Freude und Adrenalin-Ausschüttung ist garantiert...ideal für jemanden wie mich.

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich bleibe lieber mit meinen Hufen auf dem Boden. Der Ausflug nach Cloudsdale damals war mehr als genug."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lachte ein wenig, wandte sich dann dem Wasserfall zu.

Jedem das seine, nicht? Trotzdem muss ich gestehen, dass der Ausblick von hier aus besser ist...

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight schaute zu dem Wasserfall hoch.

"Ja. Da hast du allerdings Recht."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy setzte sich langsam hin, schaute ruhig zum Wasserfall und liess alles auf sich wirken. Er konnte das Rauschen des herabstürzenden Wassers, das Plätschern der Fische im Wasser, das Zwitschern der Vögel und das sanfte Lied des schwach wehenden Windes hören...er wusste nicht wieso, aber er fühlte sich zur Natur hingezogen...früher war das noch nicht so, da hat er sich lieber alleine ins Zimmer gesetzt und nichts gemacht. Doch jetzt...liess er diese Welt einfach auf sich wirken. Ein ruhiges Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab und ein ebenso ruhiger Blick.

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte Richys Gefühle nachvollziehen und lieferte ihm eine Erklärung.

'Ponies sind von Geburt an Naturverbunden.'

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Ich scheine wohl wirklich in meine Rolle zu wachsen...oder eher ich in meinen neuen Körper.'

Richy legte einen Huf um Twily und sass weiter so ruhig da. Es schien wohl zu stimmen, er wurde immer mehr zum Pony...das erklärte so viele Dinge, die mit seinen Wandel zu tun hatten...aber er akzeptierte es. Er würde immer zum Teil menschlich bleiben, egal was geschieht, denn seine Persönlichkeit kann niemand ändern.

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight freute sich darüber Richy so nahe zu sein und auch seine Gedanken waren beruhigend. Sie wollte nicht, dass sich seine Persönlichkeut änderte, doch etwas in ihr machte sich Sorgen. Wenn Richy immer etwas Mensch blieb hieß das auch, dass er nie ganz Pony werden würde. Sie wusste nicht warum, aber in eben diesem Moment begann sie zu befürchten, dass er sie irgendwann verlassen musste.

05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim bemerkte das Rainbow Dash angestarrt wurde und auch zurückstarrte.
Sag mal, ist es so selten das du lachst oder warum wirst du so seltsam angeschaut

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ähm... nun... nein aber..." Mir einem Grinsen, da die Situation gerade so unterhaltsam war sah Hatschi zu Tim. "Du schaust nicht hin, wenn jemand vor Lachen am Boden rollt?"

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy nahm Twily's Befürchtungen wahr und war wegen denen erschüttert. Warum sollte er sie je verlassen? Das würde sie beide doch nur vernichten...Er begann ihr sanft und beruhigend über den Rücken zu streicheln und sprach zu ihr.

'Dich werde ich nie verlassen, Pinkie Promise. Ich würde es ohne dich einfach nicht ertragen...du hast mich so mit Licht erfüllt wie noch niemand zuvor und hast mein Leben verändert. Ich werde immer ich bleiben, egal ob ich entweder ganz Pony bin oder teils Mensch...es ist mir egal, solange ich bei dir bin.'

05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nö, hab schon genug auf dem boden rumrollende Leute gesehen.
Ha jetzt hab ich rainbow dash zum stottern gebracht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich war grade nur abgelenkt." Sie stieß Tim kurz an und zwinkerte. "Soso, dann musst du dich wohl mal besser konzentrieren Rainbow." Weiterhin grinsend sah er um sich. Die Ponies, die eben noch Rainbow angestarrt hatten waren wieder ihren Tätigkeiten nachgegangen, als wäre nichts geschehen, anscheinend war man hier seltsame Situationen gut gewöhnt, war aber bei Ponies wie Pinkie, Rainbow & co. auch kein Wunder.

[Bild: luIgJix.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste