Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 00:23



RPG: Equestria Reborn
04.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim sah nochmal kurz hinüber zu Kaira, er erkannte das sie irgendetwas bedrückte und er hatte auch schon, nachdem er sah wie aufgeregt sie mit ihren Flügeln schlug und was sie vor wenigen Minuten versuchte, eine Ahnung welche Art von Gedanken ihr wohl zu schaffen machten.
.oO(Verständlich das sie fliegen will, wenn einige von uns schon in einer Cartoonwelt als Pony mit Flügeln auftauchen, dann möchten diejenigen ihre Flügel schließlich auch vernünftig benutzen können.)Oo.
Nachdem er seinen Gedanken freien lauf gelassen hatte, wandte er sich den anderen wieder hinzu.
"Ich bin mit der Aufteilung der Spieler soweit auch einverstanden. Jetzt ist nur noch die Frage ob Saira auch einverstanden ist. Dann stellt sich noch zusätzlich die Frage, was nutzen wir als Tor?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
04.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna blickte zu dem Pegasus und überlgegte, warscheinlich brauchten sie wirklich sehr viel Übung. Als er mit seinen Flügeln flatterte, verschränkte sie ihre Vorderbeine und legte den Kopf darauf.
" Einen Vorteil,hast du ja schon.", knurrte sie leise und schloss die Augen.

[Bild: rafna.png]
04.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian hörte unmittelbar auf, mit den Flügeln zu schlagen, als Rafna ihren Kopf niederlies und die Augen schloss. Das Knurren interpretierte er als leichte Genervtheit. Wäre wohl besser, wenn man ihr nicht weiter auf den Wecker ging. Still und leiße setzte er sich ebenfalls wieder hin, doch las er weiter in dem Buch. Ein neuer Mythos... Ein Omnipotentes Wesen, welches Chaos verbreiten wollte und schelmisch veranlagt war. >Omnipotent? chaotisch? schelmisch? ... klingt irgendwie nach Q ... Heh... Zufälle gibts... Wie heißt der denn? ... Discord... Dis - Cord...<
Er legte den Kopf etwas schief und sah die Decke an. Das tat er häufig, wenn er nachdachte.
>Dis... Dis Pater? Dis - Cord ... Ne, das hat bestimmt keine römischen Züge... Dis Cord...
Dis - Kabel... Disco Kabel.<
Ein unterdrücktes Lachen entfuhr ihm. Wie kam er bitte auf so einen Stuß? Er achtete aber darauf, nicht allzu laut zu sein. Rafna wollte wohl ihre Ruhe haben.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
04.09.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Wärend Fabian weitrerlas, döste Rafna etwas vor sich hin.
Sie hatte gerade einen dieser seltsamen Halb-Träume, bei denen man immer mit einem heftigen Ruck aufwachte. Als sie mit ihren Hinterbein gegen die Rückenlehne knallte, fuhr sie hoch und rief, etwas verschlafen:" Ich wars nicht!"
Verwirrt blickte sie sich um und lächelte etwas beschämt," Tschuldigung."

[Bild: rafna.png]
04.09.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Klar, gerne wäre ich dabei, dagegen habe ich nichts."
Meinte er bestimmt.
Er hatte dieses Spiel früher nciht sonderlich gerne gespielt, aber in dem Fall würde es vielleicht seinen Bewegungsapparat trainieren.
Doch bezüglich der Tore fiel ihm nichts ein.
Auch wenn er sich umsah.
Vielleicht würden es einfache ins Gras getrampelte Linien auch tun.

[Bild: e3wlzvz.png]
04.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten]

Sie Nickte Kris zu und dachte da bei: "Irgend wie hat sie recht,
ich solte weniger nach denken vieleicht solte ich mit ihnen spielen vieleicht bringt das mich auf andere gedanken.
Bin ja anscheinend ein fohlen warum verhalte ich mich nicht auch so?"


Asoka atmete tief ein und Antwortet Kris leise mit ein,
"Ja ich spiele gerne mit, wird mir sicher gut tun."
und stellte sich nebe Kris.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
04.09.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian lass etwas konzentrierter und dachte nicht mehr an diese dämlichen Witze, die sich in seinem Kopf bildeten. Wenn auch nur die Hälfte dieser Mythen war waren...
Das erschien alles aber so verdammt unlogisch...
Nun... In dieser Welt wird aber auch Magie verwendet.

...
Daran wird er sich wohl nie gewöhnen. Er wollte hier einfach
nur noch weg... Ganz schnell.
Er zuckte plötzlich zusammen, als Rafna gegen die Lehne trat und landete mit dem Gesicht im Buch. Langsam rappelte er sich auf und atmete leicht gehetzt.
"Schon ok..." sagte er dann einfach und strich sich durchs Gesicht.

"H-hör mal... hier ist was witziges... So'n omnipotentes Wesen namens Discord. beherrschte eine zeitlang die Welt, bis deine zwei Prinzessinen kamen und ihn besiegten mit so etwas wie den... "Elementen der Harmonie." ... Das klingt... ich weiß auch nicht..."
Er schüttelte den Kopf und seufzte.
"Jedenfalls heißen diese Prinzessinen Celestia und Luna...
Celestia verkörpert die Sonne, Luna den, wer hätte es gedacht, Mond."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:35][Tag: 2]

BaDOS schein nicht wirklich zu wissen was sie tun wollte, was ihr Blick und das zucken ihrer Schultern unterstrich. Doch fragte sie dann AJ was sie jetzt machen würde. „Nun, ich würde mich jetzt eigentlich um meine Farm kümmern, aber das kann auch Big Mac erst mal machen. Noch ist keine große Erntezeit. Also würde ich wohl für die großen Rodeo-Shows trainieren oder den Ponys hier in Ponyville helfen wenn sie meine Hilfe brauchen. Oder ich gönne mir Zeit mit meinen Freundinnen.“, meinte Apple Jack zu der kleinen BaDOS. „Aber es muss doch etwas geben was dir Spaß macht.“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Weder Kaira, noch Maxim oder Sairachaz hatten etwas gegen den Teamvorschlag und auch Asoka stimme zu. Vidar schien auch keine Einwende zu haben, doch stand jetzt die Frage im Garten was sie als Tor benutzen.

Kris überlegte etwas, während sie sich umsah. Sie sah auch immer wie die Pegasus Wolken verschoben oder gar verformten. *Ob ich auch schon Wolken...* Ohne wirklich zu ende zu grübeln ging sie zu der Wolke rüber und versuchte etwas davon abzutrennen. Zu ihrer Überraschung ging das sogar und jetzt musst sie nur versuchen das Wolkenstück neu zu formen, was sich aber doch als etwas schwer zeigte. Dafür war wohl etwas mehr Übung nötig oder ein paar mehr Hufe. „Leute, könntet ihr mich mal helfen daraus ein Tor zu formen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.09.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kris fragte um Hilfe dabei, aus Wolken Tore zu formen. Zuerst hielt Kaira das für einen schlechten Scherz, dann sah sie aber, dass Kris es wirklich schaffte, Wolken von einander zu trennen und zu formen. Es sah schwer aus, aber war offensichtlich möglich. Kairas Augen wurden groß, die Fähigkeiten, die sie alle als Ponys hatten waren hinter aller Vorstellungskraft. Sie grinste breit und rannte rüber zu Kris, wobei sie in ihrer Eile fast über die eigenen Hufe stolperte, aber vor dem Fallen noch geschickt die Flügel für mehr Gleichgewicht einsetzte.
Wenn wir schon solche Sachen machen können, was wäre denn noch alles möglich? Dinge, die in der Menschenwelt nur in Märchenbüchern oder Fantasy-Filmen zu finden sind...es ist...unglaublich.
Mit ihrem Mund riss Kaira einen Teil Wolke von der schwebenden Riesenwolke ab und versuchte, diesen Teil etwas dünner zu machen, was sich als äußerst Schwer herausstellte, da sie selbst ja auch nur Hufe hatte statt Hände, aber sie gab nicht auf. Bestimmt war es machbar.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
05.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Max lag im bett mein einer wunderbaren frau, die er gerade anküchelte mitten in der nacht, das kücheln war schön doch er wollte mehr er öffnete die Augen, und sah der frau mitten ins Gesicht und sagte "du bist jemand wunderbares, an dir zu kücheln ist ein Segen... doch ich will was von dir wissen... wie teuflisch bist du im bett?" dann lächelte er und fragte sie "wollen wir ficken?".

Er wollte unter ihre beine greifen und merkte <was ist los ? das fühlt sich so an als hätte ich ein stein in der hand den ich nicht los lassen kann> er schaute dann runter öffnete die augen und sah ein Huf, erschrocken sah er zu der frau, es war ein Pony er atmete tief durch, er erinnerte sich wieder an alles dann schüttelte er sanft Jacky und sagte freundlich "aufwachen kleine Schlafmütze" gleichzeitig hoffte er das sie weder gehört hatte was er im Schlaf sagte noch das sie gespürt hat wie er zwischen ihren beinen streichelte.

Max Fohlen trieb wollte nichts von ihr doch die Gedanken die er vor kurzem hatte interessierten ihn zum glück war sein Körper nicht mit dem trieb seiner Gedanken sonst würde er sich sofort über sie legen doch im Moment musste er sich auf andere Gedanken bringen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky sagte ganz verwirrt zu Max ,,ich bin schon die ganze zeit wach und ich hab das gehört, WAS ZUM TEUFEL ??? das war jetzt ein schlechter witz oder?'' sie schaute böse zu ihm ,,hast du das jetzt im schlaf gesagt oder warst du wach, was meintest du damit und wieso... omg, ich bin so geschockt'' sie sprang aus dem bett raus ,,komm ich hab hunger, lass uns was essen gehn! du schuldest mir jetzt was nach diesem schock''
05.09.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Jacky überrascht reagierte und aus dem bett sprang sagte er "oh Gott nein... hast du das wirklich gehört? sorry du warst damit nicht gemeint ich hatte einen.... interessanten Traum... das war keine Absicht".

Max rieb sich dann die Augen und wollte wieder vom bett steigen fiel aber mehr aus dem bett "mmh das wird langsam gewohnte Sache hier..." er stand wieder auf und folgte dann Jacky "klar gehen wir essen und .... vergessen wir was eben passiert ist..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Vidar hatte nichts gegen die Teamaufstellung einzuwenden, dann kam jedoch die Frage was man als Tor nutzen könnte worauf ihm nichts einfiel. Dann kam Kris jedoch mit der Idee die Wolken als Tor zu nutzen, Vidar wusste nicht was er davon halten sollte sah aber das Kris es schaffte die Wolken zu trennen und zu verformen, so könnte das wirklich als Tor genutzt werden. Kris fragte dann nach Hilfe um die Wolken zu einem Tor verformen zu können.

Anstatt jedoch hinzugehen blieb Vidar stehen, schließlich konnte er diese Wolken nichtmal anfassen, wäre also keine Hilfe dafür, stattdessen dachte er jedoch über die jetzige Situation nach.
' Aus Wolken sowas verformen zu können, dazu haben wir hier noch richtige Magie, welche ich später sicher nutzen könnte. Dazu sieht die Welt hier so paradiesisch aus, die frische Luft hier fühlt sich wirklich gut an und was ich bisher vom Sternenhimmel gesehen hab war einfach wunderschön, da frag ich mich doch ob ich überhaupt wieder zurück will in die alte triste Welt von der ich einfach nur weg wollte'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Kris begann, aus den Wolken ein Tor zu formen, folgte Maxim ihm und half ihm, erst war es recht schwer aus einer Wolke so etwas wie einen Torpfosten zu formen. Aber mit der Zeit bekam er langsam ein Gefühl dafür mit Hufen und der Hilfe von seinem Mund etwas aus der Wolke zu kreieren. Er hielt einen Teil der Wolke mit seinem Mundes fest und begann dann mit den Hufen zu drehen einen Torpfosten zu drehen.
"Hier so geht das, Mit dem Mund einen Teil der Wolke "festhalten" und dann mit den Hufen drehen, schaut mal wie ich das mache."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
06.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS überlegte.
Die Geschichte mit dem "Ich war mal ein Mensch" haben die anderen großen Ponys auch nicht geglaubt, warum sollte diese hier es dann schlucken?
"Naja... ich... hab noch nicht wirklich etwas gefunden, dass mir gefällt."
Ohne zu wissen, dass sie damit ein Zeichen an Applejack sendete, schaute BaDOS auf ihre blanke Flanke.
Dann schaute sie auf die Bücher.
"Sag mal... wer hat die eigentlich alle geschrieben?
Ich meine...
" -sie schaute auf ihre Hufe- "... ich würd auch gern was schreiben.
Klavier spielen würd ich auch gern... und... und...
Mir die Stadt angucken und schwimmen und tanzen und singen und...
"
BaDOS hörte gar nicht mehr auf zu reden.
Irgendwie musste sie auf einen Punkt kommen.
"Ich würd gern irgendwas machen, was nichts mit Sport und anderen Men... Ponys zu tun hat."
War das zu direkt?
"N-nicht dass ich andere Ponys nicht mögen würde...
Aber ich glaube, dass mich alle anderen nicht mögen werden...
"
So langsam fing ihr neuer Körper sich auf BaDOS's Geist auszuwirken.
Sie sprach schon wie ein kleines Kind...
Hoffentlich......

...blieb das so.

07.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:40][Tag: 2]

AJ sah wie BaDOS zu seine blanken Flanke sah und dann wie ein Wasserfall anfing zu sagen was sie gerne machen würde. Es erinnerte sie an ihre kleine Schwester Apple Bloom und AJ musste grinsen. Doch als sie meinte, das wohl die anderen Ponys sie nicht mögen werden, verging der orangen Stute das grinsen wieder.
„Ach was, Sugarcube. Die anderen müssen dich nur richtig kennen lernen. Und du wirst bestimmt schon etwas finden was dir gefällt, was du richtig gut kannst, so wie jedes Fohlen. Bis auf Ponyville ansehen, Klavier spielen und schwimmen kannst du hier alles machen. Papier und Stifte haben wir hier. Und für tanzen ist hier mehr als genug platz.“ AJ überlegte dann kurz. „Also wenn Twilight später hier ist, dann könnten wir sie ja fragen ob ich mit dir rausgehen kann. Dann kann ich die Ponyville zeigen. Dann können wir auch zum See und dort etwas schwimmen. Könnte ja dir auch meine kleine Schwester vorstellen und ihr Freundinnen. Ich bin mir sicher das ihr euch gut verstehen würdet.“
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Garten]

Sowohl Karia als auch Maxim kamen zu Kris und halfen ihr, die Tore zu formen. Vor allem der Tip von Maxim war dabei ein große Hilfe. Nach dem sie das erste Tor fertig hatten, welche ganz knapp über den Gras nun schwebte, wandte sie sich an Maxim. „Echt genial dein Tipp. So kann man wohl einiges aus Wolken machen. Jetzt noch fliegen können und das leben hier wäre einfach nur genial.“ Sofort machte sie Kris dann daran ein weiteres Tor zu fertig. Zusammen hatten sie das zweite dann sehr schnell fertig und die zwei Tore dann richtig positioniert.

„So, die Teams stehen so wie die Tore. Also ich mach den Keeper in meinem Team.“, meinte Kris und stellte sich vor das einen Tor und begann sich zu strecken und zu dehnen um sich aufzuwärmen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
07.09.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Stimmt, die Einteilung ist noch garnicht klar." wendete nun auch Sairachaz ein, welche das letzte mal Vereinsfußball mit 7 Jahren gespielt hatte, was konnte er eigentlich? Und wichtiger, was konnten die anderen?
Was tun? Den anderen den Fortritt lassen?
Klingt logisch.
Die anderen waren wahrscheinlich eh besser geeignet als er. Es stand fest.
"Leute, bezüglich Position lass ich euch mal den Fortritt, denn egal wo ich spiele, wird es nicht sonderlich gut sein." murmelte Sairachaz bescheiden und blieb im Hintergrund, auf die anderen wartend.

[Bild: e3wlzvz.png]
07.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim seufzte, vermutlich würde er den Keeper machen müssen, er hatte zwar auch keine echte Erfahrung mit dieser Aufgabe, schon gar nicht als Fohlen, trotzdem übernahm er sie um ein hin und her, wer denn nun im Tor steht komplett zu verhindern.

"Ok, Da Kaira und Sairachaz anscheinend beide nicht im Tor stehen wollen, übernehme ich das."

Er ging zum gegenüberliegenden Tor und begann auch einige Aufwärmübungen.

"Wer macht den Anstoß? Rief er noch zu den anderen hinüber.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
08.09.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka][Ort: Garten]

Sie fand die idee von Kris interesant mit den tor aus wolken zu machen,
aber sie traute sich nur nicht zu helfen.
Sie stand auf den spielfelld zu den anderen und ging näher zum tor und hoffte das niemand sie auffordert zum anstoss, sie wolte sich eher unauffällig sich verhalten.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
08.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
' Ich glaub ich schau mir das noch die Tage an, damit ich entscheiden kann ob ich hier bleibe oder nicht, denn sogesehen hält mich nichts in der alten Welt, nur ist der Preis hier zu bleiben nicht ohne, schließlich bin ich hier in einer unbekannten Welt ein Pony, dazu noch ein Kind und weiblich. Werde mich dann wahrscheinlich daran gewöhnen müssen als Kind nicht mehr ernst genommen zu werden. Na klasse, aber mal die nächsten Tage sehen bevor ich mich entscheide und dann versuche einen Weg zurück zu finden oder hierbleiben werde'

Vidar merkte erst das das Tor fertig war als Kris meinte das er der Keeper sein würde. ' Oh schon fertig? Ging ja schnell'

Auf die Frage wer den Anstoß machen sollte wusste Vidar keine Antwort. „ Puh gute Frage, normalerweise würde einen Münzwurf vorschlagen, nur geht es hier eher schlecht, hmm wie könnten wir es sonst machen? Kurzes Torschießen um zu ermitteln wer den Anstoß gibt? Oder der der fragt?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste