Sodale. Meine Wenigkeit wird sich morgen aufn Weg zum Portugisischen Importeur in Richtung Uhingen aufmachen um ein paar Leckereien für Samstag zu besorgen. Inkl. dem Preis für das fim-Turnier
Freitag schau ich mal, was sich so in Kornwestheim beim Getränkeimporteur so exotisches finden lässt. Ich hoffe da auf was Anständiges, dazu mehr sollte ich Erfolg haben.
Neben kleineren Knabbereien schau ich morgen mal, ob ich ein altes Rezept hinbekomme - seit vielen Jahren nicht mehr angefasst... Wenn ich mit leeren Händen auftauche habe ich auch da gefailt.
Für die Nikotinsüchtigen unter uns gibts noch 0815 Zigarren von der Tanke xD
Wie Ihr sicher wisst, wird von mir auch Guitar Hero an den Start gebracht. Da von euch Ganoven keiner freiwillig singen möchte, werdet ihr einfach gezwungen. Das Bedeutet im Klartext:
Der Titel "Guitar Hero: World Tour" beinhaltet einem Megaheißen und fetzigen Track - "Through the Monsoon (nein, hat garnichts mit Tokio Hotel zu tun
). Speziell für diesen Track gibts nen Singing-Contest. Um das Ganze ein wenig witziger zu gestalten natürlich im Duett. Paarungen werden vor Ort ausgelost.
Da dies sicher einigen nicht in den Kram passt... WAYNE! Der Alkohol wirds wett machen, ihr werdet schon singen. Vor allem wenn ich euch sage, dass für die Gewinner (nach Punkten) ein specialprice wartet.
Na wenn das mal kein Programm ist ihr Singmuffel!
So long