Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 14:14

Spiel des Schicksals
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ich glaube dass sie bei uns einen so hohen Ruf genießt hat ihr noch niemand gesagt, die Frage ist eher, weiß überhaupt schon wer, dass sie bei uns nur eine Sendung sind?" Als Michi sie auf das Rennen ansprach fühlte sie sich gleich wieder wie in ihrem Element. "Das war wahnsinn, ich bin schon lange nicht mehr so schnell geflogen, einen so starken Gegner hatte ich auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem habe ich natürlich gewonnen." Sie hatte gleich wieder eine gute Laune und ein breites Lächeln aufgesetzt.

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Ging ohne bei Pinkie vorbei geschaut zu haben wieder zurück zum Laden und bemerkte im ersten Moment Hatschi und die anderen gar nicht da er die ganze Zeit verträumt zu Boden blickte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

Ring Rang konnte sich ein kichern nicht halten als er den angeröteten Staufer mit Rainbow reden sah

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Aha." Kam aus seinen Mund. Großartig, jetzt fielen Michael keine Gesprächthemen ein. "Ich bin ein Idiot.", dachte er.
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight schaute kurz höchst verwirrt drein. Das verwirrte sie so sehr, dass sie vergaß, dass Richy ihre Gedanken lesen konnte.

"Was ein Pony auszeichnet?"

Sofort schossen ihr einige Dinge in den Kopf, offensichtliche Dinge, wie Aussehen oder so etwas. Aber da konnte die Antwort nicht liegen. Was zeichnete ein Pony aus? Diese Frage verwirrte sie wirlich zutiefst und sie brachte nach einer Ewigkeit nur ein geschlagenes.

"Ich weiß es nicht."

heraus.

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ja, das war so wahnsinnig toll." Sie drehte sich etwas zu Tim. "Das machen wir unbedingt wieder."

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Dann ... kann ich auch zuschauen."
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

DU mein freund, kannst ja mitfliegen, immerhin kannst du auf Wolken stehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Echt jetzt?"

--------------------------

"Ach Angel....... du...... machst es mir schon schwer...... aber besser..... für etwas zu kämpfen als sich nicht drum zu kümmern..."
Murmelte er ganz leise im Schlaf in den Bettbezug hinein....

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Du kannst was? Aber... du bist ein Erdpony." Hatschi konnte sich ein Schmunzeln über Rainbows erstaunen nicht ersparen. "Nun Tim und wie genau soll er denn dann fliegen?"

05.09.2012
Wonderbolt
*

jetzt konnte sich Ring Rang erstrecht kein kichern verkneifen

05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Haben wir letztens ausprobiert, hat sogar richtig gut geklappt, ich habe ihn "geschoben"

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Na ja, als ich noch ... ein Mensch war ..." Michael leif wieder rot an, er wollte seine Fähigkeit eigenltich nicht an die große Glocke hängen. " ... da hab für meinen OC mal ein FanFic geschrieben und..."
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Was für wen geschrieben? Wovon redest du?" "Naja, nur an einem Rennen kann er nicht wirklich mit teilnehmen."

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy konnte es nicht vermeiden, ihr ebenso mündlich zu antworten. Er war nicht wirklich verwundert darüber, dass selbst Ponys nicht wirklich wussten, was sie ausmacht...denn selbst Menschen wussten das nicht richtig. Jetzt wollte er mal das Thema wechseln.

Na ja...auch nicht so wichtig. Gäbe es noch Dinge, die du besprechen magst oder willst du mit mir einfach den Ausblick geniessen?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Also für meinen eigenen Charakter, der der ich jetzt bin. Und würde er...ich hier geboren sein wären meine Eltern Pegasi. Nur bin ich halt als Erdpony geboren worden, ohne Flügel. Aber mit der Fähigkeit auf Wolken zu laufen."
05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hob ihren Kopf und beobachtete Ray beim Schlafen. Die Schmerzmittel wrikten, zumindest tat ihr nicht mehr alles weh, doch der Stoff unter ihr war fast so rau wie zuvor. Sie ließ die Eindrücke ihrer Umgebung auf sich einströmen, versuchte erst gar nciht dagegen anzukämpfen sondern nahm sie einfach in sich auf. Es mochte ruhig sein, doch ganz leise hörte man so viele Geräusche. Rays Atem, Hufe auf dem Gang, das Klirren von medizinischem Besteck, das Quietschen von Wagenrädern die im Takt über den Boden klapperten, das Geräusch des Stoffes welcher an Rays und ihrem Fell rieb, bei jedem Atemzug.
Gerüche... so viele Gerüche. Zu viele um sie identifizieren zu können.
So lag sie noch eine Weile da und beobachtete Ray, ihre Müdigkeit war vergangen, aber sie wusste genau, dass das noch nicht ausgestanden war.
Zwar hasste sie Krankenhäuser, aber vielleicht sollte sie sich mal untersuchen lassen...

Twilight überlegte kurz. Normalerweise würde sie einen so offensichtlichen Versuch das Thema zu wechseln nicht dulden, aber es ging hier immerhin darum Zeit mit Richy zu verbringen und den schönen Ausblick zu genießen und... Worüber hatte sie gerade nachgedacht? Egal.

"Ich denke letzteres ist eine gute Wahl."

Mit diesen Worten kuschelte sie sich wieder nah an Richy heran.

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich glaube das hat Dash den rest gegeben"

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Das ist ziemlich... verwirrend. Aber solange es funktioniert ist das doch cool." Irgendwie wollte sie ihm das nicht ganz glauben, aber warum sollte er sowas behaupten, das wird sich ja bald herausstellen, ob es klappt oder nicht. Dann könnte sie noch jemanden dabei haben, wenn auch nicht als aktiven Mitflieger.

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy grinste einfach nur stumm, als sich Twily näher an ihn rankuschelte. Er liess einen Huf um sie gelegt und streichelte mit diesen sanft und liebevoll durch ihre Mähne, während er den Wasserfall anschaute und die Umwelt auf sich wirken liess. Es entspannte ihn ungemein, hier zu sein und mit Twily die Zeit zu verbringen. Hier konnte er in Ruhe nachdenken, über Dinge philosophieren die ihn belasteten...aber er wollte nicht. Er wollte einfach hier sein und den Moment auf sich wirken lassen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste