Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 16:31

Spiel des Schicksals
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Etwas war es. Vielleicht nur die leichteste Regung von Angels Brustkorb, dass dafür sorgte, dass er wieder aufwachte, ganz langsam und schlaftrunken.
"Uooh... direkt aus dem REM-Schlaf geholt...... eeeh...."
Er drückte sich nach oben und hielt sich an der Bettkante fest.
"Oooh.... Hey Angel..... schon wieder wach? Hmm..... Knapp 3 Uhr...."
Er gähnte einmal durch.
"Dachte, wir würden bis Abend hiersein........
hmmm........
Du...... wirkst irgendwie...... angespannt. Wirkt das Mittel nicht mehr?"

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute Ray sanft lächelnd an.

"Doch tut es. Aber es ist gerade so als wäre ein dichter Schleier von mir abgefallen, als wäre früher alles... gefiltert worden. Es strömt irgendwie gerade alles auf mich ein und ein wenig bin ich davorn überfordert."

Sie gab Ray einen flüchtigen Kuss, berührte seine Lippen kaum mit den ihren, doch sofort schoss ihr das Blut in den Kopf. Das leichte Kitzeln des Fells, die sanfte Berührung seiner weichen Lippen, sein Atem auf ihrem Gesicht. Es fühlte sich einfach umwerfend an und das Gefühl welches daraufhin in ihrem Herzen förmlich explodierte ließ sie erschaudern. Sie schloss genussvoll ihre Augen.

"Alles ist so... intensiv."

Twilight genoss die Nähe zu Richy, die, mal wieder, all ihre Sorgen einfach fortpustete. Sie betrachtete den Wasserfall, wie er im Sonnenlicht schimmerte und glänzte. Es war wirklich ein wunderbarer Anblick.

05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Stand immer noch neben den anderen und begrüßte sie endlich
"Hallo Leute"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ich kanns dir ja zeigen." Er lächelte schüchtern.
05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy genoss einfach die Vollkommenheit dieses Augenblicks und liess alles auf sich wirken. Die Dinge, die er am stärksten wahrnahm, waren das Fell von Twily, welches ihn bei jeden Atemzug streichelte, ihre innere Wärme und die Klarheit all ihrer Emotionen...er konnte nicht anders, als eine Musik in seinen Kopf spielen zu lassen, welche auch unbewusst für Twily hörbar war.

Spoiler (Öffnen)

Weiterhin genoss er die Ruhe, während die Musik in seinem Kopf spielte...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Oh hi Tom wie ein Ninja der außerhalb steht"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Tom? Bist du schon länger hier?"
Rainbow war auf einmal, ohne irgendwas zu sagen, weggeflogen und schoss einfach in den Himmel. Kurze Zeit später war sie auch, eine Wolke vor sich her schiebend und flog diese bis vor Michis Hufe. "Du willst es zeigen, hier." Sie lächelte ihn herausfordernd an und zeigte dann auf die Wolke. "Na komm, rauf da."

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

A wild Tom appeared. Wie bist du eigentlich aus dem Laden gekommen ohne das wir das mitbekommen haben?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hehe.... dann muss ich wohl noch sowas wie ein schwarz-weiß Filter haben..... denn eigentlich..... fühlt sich alles so an wie immer; damit meine ich unsere alte Existenz.
Ausgenommen natürlich alles, was mit dir zu tun hat. Liegt aber dann wohl eher an der neuen Erfahrung oder dass ich zum ersten mal jemanden Liebe, und dich dann noch so.... unglaublich richtig liebe.

Er dachte kurz weiter und fing an zu grübeln.
Hmm...... Ich muss ehrlich sein... irgendwie wünschte ich mir gerade.... ich könnte dich verstehen. Ist nicht so, als würde ich Nichts fühlen, ganz und gar nicht..... aber im Verhälltniss zu dem, wie du gerade aussiehst.... ist das doch ziemlich grau."

05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Ja bin ich, ich falle kaum auf wenn ich nicht rede"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Wonderbolt
*

"Merkt man"

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Hey, Tom." Michael stieg auf die Wolke und sank, wie letztes Mal, ein wenig ein. "Jetzt höher."
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Haha, like a Ninja, Tom, das wird dein Talent." Er lächelte und sah dann zu Rainbow und Michi. "Soso, da lernt jetzt jemand das fliegen? Erneut?" Rainbow nickte Michi zu und fing an, die Wolke etwas zu heben. Er sank zwar kurz ein, blieb aber auf der Wolke stehen. "Wow. Das funktioniert ja wirklich."

05.09.2012
Wonderbolt
*

eimal kurz den Stab rumgewirbelt beobachtete er Staufer
"Soso der herr kann also fliegen wenn man das so nennen kann"

05.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich glaube eigentlich eher, dass ich die Welt jetzt erst so wahrnehme wir du. Für mich hat die Welt schon damals an Farbe und Intensität verloren. Verzeih... ich weiß ja gar nicht wie das bei dir war damals. Aber ich hoffe, dass du nicht das durchmachen musst. Aber falls doch werde ich für dich da sein, so wie du es für mich warst.!

Diese Melodie, die in Richys Geist erklang untermalte diesen Moment wirklich perfekt und es wunderte sie nicht, als sie in seinem Geist die Herkunft des Liedes und dessen Namen fand. Er war eindeutig von diesem Spiel geprägt worden.

05.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy wollte diesen Moment noch etwas mithilfe seiner Magie verschönern. Er liess sein Horn leicht aufglühen und löste mit seiner Magie einzelne Tropfen des Wasserfalls in einen bestimmten Winkel zu seinem Blickfeld, bis es einen kleinen Regenbogen durch die folgende Lichtbrechung ergab.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Lächelte leich als er Hatschi hörte
"Ja vielleicht "
Schaut Staufer zu
"er kann also wirklich auf Wolken stehen, interessant"

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Ähhh, ja."
05.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Für mich war die Menschenwelt am Tag grau, und in der Nacht verdunkeltes grau. Nichts als Kälte.....
Als ich hier kam.... kamen blasse Farben hinzu. Als wir..... begannen füreinander da zu sein, da bekam alles.... eine Leuchtkraft, so könnte man es sagen.
Bei dir.... scheint es ja..... so zu sein als hättest du mit dem Gamma-Regler ein bisschen rumgespielt."
Kicherte er am Ende legte seinen Huf so sanft wir möglich auf ihren.
"Danke. Ich nehme das angebot liebend an."

05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Ohne Vorwarnung zog Rainbow Michi auf einmal weiter nach oben. "Jetzt geben wir hier mal alles." Hatschi konnte nur mitansehen, wie sie Michi einfach nach oben zog und die beiden langsam etwas kleiner wurden. "Da hat er ja die Richtige zum Fliegen ausgesucht."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste