05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
RE: Dolan-Fanclub
Vergesst nicht: wir sind offen für bewerbungen!
Einfach die Leute im eingangspost anschreiben.
|
|
|
05.09.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(05.09.2012)Flutterplex schrieb: Vergesst nicht: wir sind offen für bewerbungen!
Einfach die Leute im eingangspost anschreiben.
Korrekt, wenn ihr noch Spaß am Leben habt, seid ihr hier richtig aufgehoben.
|
|
|
05.09.2012 |
Bierschwörer
Parasprite
|
ps: Dolans wins evry feit!
|
|
|
05.09.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(05.09.2012)Nastor schrieb: Ich denke, es ist teilweise der Richtige Schritt. Es gab in den Letzten Tagen immer wieder Diskusionen über Saucy und Creebyart. doch wohin hat es geführt? das sich das Forum noch mehr zerspaltet. Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?
Ihr Feiert den Sieg? wozu? welchen Sieg? das ihr euch unbeliebt gemacht habt bei dem Ganzen Rest der Forums? ich frage mich tatsächlich, ob es ausserhalb des Fanclubs sympatisanten eurer Ansichten gibt. ich rede jetzt nicht unbedingt von Dolan, sondern von eurem Extremismus gegen Saucy. ich denke Nicht. Die Mods haben sowieso schon ein Auge auf euch geworfen. und auch die Anderen User sehen euch nicht als Helden. Ihr seit eigentlich das Gespött einiger Skypekonfies geworden, über euch wird gelacht, nur damit ihr es wisst. war das euer Ziel? das ihr euch zum Gespött gemacht hat im Ganzen Forum?`Schade eigentlich, denn von einigen hatte ich eine gute Meinung, doch die wurde komplett zerstört.
Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.
Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist. Warum`? Ihr seit alles vernünftige Menschen, braucht ihr euch wirklich hinter diesen "Hatermeme" zu verstecken? hinter dieser Sprache? Mir Missfält der Gedanke, mich mit jemanden zu unterhalten, der es das Grösste Findet, eine Schlecht gezeichnete Ente mit Grottiger Grammatik macht Erbermliche Witze ( und bevor angriffe gegen Meine Grammatik kommen, seit euch bewust, das ich eine Rechtschreibschwäche habe, doch ich versuche, dies möglichst unter Kontrolle zu behalten.)
Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt. Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy. Und wegen dem Versteckten Bereich finde ich auch in ordnung, nur die Kontrollen missfallen mir ein wenig.
Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten. Vieleicht werden einige Bilder gar nie hier auf Bronies.de Veröffentlicht, sondern nur auf DA oder gar nie gezeichnet. ich habe mir überlegt, ob ein Modul nicht sinnfoll wäre, wo Künstler, die sich unsicher sind, ihre bilder hochladen könnten, ein Mod gibt dann entweder eine Zu-oder eine Absage. sozusagen ein Automatischer Prozess zur klärung von Grenzfällen. dies Könnte man auch bei den Anderen Artthreads einsetzen, da es auch dort einige Grenzfälle zu Creepy und Saucy gibt.
Doch im grossen und ganzen finde ich die änderung Akzeptabel, nicht der Knaller, aber ich lehne sie auch nicht direkt ab. denn es gibt ja noch andere Alternativen, die Tolleranter sind.
|
|
|
05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?
|
|
|
05.09.2012 |
Thezz
Katzengott
|
(05.09.2012)DwBrot schrieb: was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?
ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt
(no offense against handicapped people :3)
|
|
|
05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(05.09.2012)Thezz schrieb: ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt
/ignore
und was ist jetzt wirklich passiert? warum bin ich ein mitleiderregender intellektueller, der ne schlecht gezeichnete ente mit beschissenem humor für das größte hält und seit neustem auch gespött des ganzen forums?
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.09.2012)Thezz schrieb: (05.09.2012)DwBrot schrieb: was geht hier einheitlich vor sich? was haben die brolans gewonnen?
ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt
(no offense against handicapped people :3)
SCHEISSE!
Danke Thezz. Habe tränen in den Augen.
Love you, no homo
|
|
|
05.09.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.09.2012)DwBrot schrieb: (05.09.2012)Thezz schrieb: ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt
/ignore
und was ist jetzt wirklich passiert? warum bin ich ein mitleiderregender intellektueller, der ne schlecht gezeichnete ente mit beschissenem humor für das größte hält und seit neustem auch gespött des ganzen forums?
Tja Dw, mitgehangen, mitgefangen!
Jetz sind wir alle die bösen und müssen für unsere Frevel büßen!
Ich kann nur an die Mods appelieren: Nicht schließen! Generell machen wir nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Wir haben uns besinnt.
pls!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Full Pretext.)
|
|
|
05.09.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
(05.09.2012)Bergkamener schrieb: Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste
Mag damit zusammenhängen, dass ihr in dem langweiligen Thread für herzlich Unterhaltung gesorgt habt. Danke dafür.
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.09.2012)Angelo schrieb: (05.09.2012)Bergkamener schrieb: Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste
Mag damit zusammenhängen, dass ihr in dem langweiligen Thread für herzlich Unterhaltung gesorgt habt. Danke dafür.
Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!
|
|
|
05.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.
Gefällt mir / +1
|
|
|
05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
deine Informationspolitik ist vergleichbar mit der der deutschen Bahn. Wer noch nie das Vergnügen mit diesen Leute hatte: Beschissen.
Ist es so schwer ne einfach Frage zu beantworten?
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.09.2012)NightMareNight schrieb: (05.09.2012)Flutterplex schrieb: (05.09.2012)DwBrot schrieb: (05.09.2012)Thezz schrieb: ich glaube flutterplex hat bei den paralympics mitgemacht oder so... er hat sich mit ein paar behinderten angelegt
/ignore
Tja Dw, mitgehangen, mitgefangen!
Jetz sind wir alle die bösen und müssen für unsere Frevel büßen!
Ich kann nur an die Mods apperlieren: Nicht schließen! Generell machen wir nichts, was gegen die Forenregeln verstößt. Wir haben uns besinnt.
pls!
Für jemanden der darauf so achtet, solltest du eigentlich wissen dass, das besonnen heißt!
Soweit ich weiß, ist beides Dudenkonform. Falls doch nicht, will ich mich natürlich für diesen Fehler entschuldigen, Sir.
Kann ich Ihnen ein Getränk bringen?
Zu Dw: naja, Gore/Saucy bekommt seinen eigenen Bereich. Wir haben nur gesagt, endlich haben wir mal gewonnen.
Das Resultat siehst du. Der Thread ist grad zu, kannst also in Ruhe lesen.
|
|
|
05.09.2012 |
Angelo
Great and Powerful
|
(05.09.2012)Flutterplex schrieb: (05.09.2012)Angelo schrieb: (05.09.2012)Bergkamener schrieb: Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste
Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!
Ja.
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.
Gefällt mir / +1
The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.
|
|
|
05.09.2012 |
Secret
nalloooo
|
Sicrt wll go slip nao.
Fak u flutrpleks, fak u thzez.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
|