05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
RE: Dolan-Fanclub
(05.09.2012)Angelo schrieb: (05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.
Gefällt mir / +1
The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.
also ich hätte kein Problem damit, als Obertroll in die Forengeschichte einzugehen. Ziel erreicht xD
|
|
|
05.09.2012 |
Nastor
Briefpony
|
Ich habe ja einen kleinen Text verfasst,
Zitat:Ich denke, es ist teilweise der Richtige Schritt. Es gab in den Letzten Tagen immer wieder Diskusionen über Saucy und Creebyart. doch wohin hat es geführt? das sich das Forum noch mehr zerspaltet. Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?
Ihr Feiert den Sieg? wozu? welchen Sieg? das ihr euch unbeliebt gemacht habt bei dem Ganzen Rest der Forums? ich frage mich tatsächlich, ob es ausserhalb des Fanclubs sympatisanten eurer Ansichten gibt. ich rede jetzt nicht unbedingt von Dolan, sondern von eurem Extremismus gegen Saucy. ich denke Nicht. Die Mods haben sowieso schon ein Auge auf euch geworfen. und auch die Anderen User sehen euch nicht als Helden. Ihr seit eigentlich das Gespött einiger Skypekonfies geworden, über euch wird gelacht, nur damit ihr es wisst. war das euer Ziel? das ihr euch zum Gespött gemacht hat im Ganzen Forum?`Schade eigentlich, denn von einigen hatte ich eine gute Meinung, doch die wurde komplett zerstört.
Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.
Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist. Warum`? Ihr seit alles vernünftige Menschen, braucht ihr euch wirklich hinter diesen "Hatermeme" zu verstecken? hinter dieser Sprache? Mir Missfält der Gedanke, mich mit jemanden zu unterhalten, der es das Grösste Findet, eine Schlecht gezeichnete Ente mit Grottiger Grammatik macht Erbermliche Witze ( und bevor angriffe gegen Meine Grammatik kommen, seit euch bewust, das ich eine Rechtschreibschwäche habe, doch ich versuche, dies möglichst unter Kontrolle zu behalten.)
Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt. Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy. Und wegen dem Versteckten Bereich finde ich auch in ordnung, nur die Kontrollen missfallen mir ein wenig.
Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten. Vieleicht werden einige Bilder gar nie hier auf Bronies.de Veröffentlicht, sondern nur auf DA oder gar nie gezeichnet. ich habe mir überlegt, ob ein Modul nicht sinnfoll wäre, wo Künstler, die sich unsicher sind, ihre bilder hochladen könnten, ein Mod gibt dann entweder eine Zu-oder eine Absage. sozusagen ein Automatischer Prozess zur klärung von Grenzfällen. dies Könnte man auch bei den Anderen Artthreads einsetzen, da es auch dort einige Grenzfälle zu Creepy und Saucy gibt.
Doch im grossen und ganzen finde ich die änderung Akzeptabel, nicht der Knaller, aber ich lehne sie auch nicht direkt ab. denn es gibt ja noch andere Alternativen, die Tolleranter sind.
Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde
Zitat: Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?
Desweiteren interessiert mich auch diese Frage hier:
Zitat:Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.
Auch diese Frage wurde nicht zu meiner Vollsten Zufriedenheit beantwortet.
|
|
|
05.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
(05.09.2012)Angelo schrieb: (05.09.2012)Flutterplex schrieb: (05.09.2012)Angelo schrieb: (05.09.2012)Bergkamener schrieb: Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 92JuRe, Alphawolf, Angelo, Artistry, Atra Demonica, Awesome Rainbow, Bardiel, Bergkamener, Bierschwörer, Boocha, BronyMirco, DerpyRocks, DiarrheaWolf, Du Dole, FiHaZe, Firebrand, Flutter Dash, GamingPony, Gobking, Insomnia, Jumbo GER, Kadji, LucasDash, LuR, Lykran, MaSc, Morasain, Nightmare Moon, Nightshroud, Omega, Ordos, rainbowdash28, RedFlames, Ring Rang Brother, Robin, Shares, Sir Knorke, Tiefflieger Tom, Tinnu Galad, Vakamer, Woggner, Xris777, 3 unsichtbare® Benutzer, 4 Gast/Gäste
Mag damit zusammenhängen, dass ihr in dem langweiligen Thread für herzlich Unterhaltung gesorgt habt. Danke dafür.
Es gibt doch noch Leute, die uns mögen!
Ja.
(05.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: Wenn ihr wirklich das seid, was alle jetzt über euch sagen, dann seid ihr echt grossartige Trolle und man sollte das zumindest im Forengeschichtsbuch unterschreiben x) Wenn das nicht schon passiert ist.
Gefällt mir / +1
The fuck? Hör mir bloß auf mit deinem offensichtlichen Popogeknutsche.
Come at me bron!
..
Wer bist du eig?
Oh sry stimmt, jetzt fällts mir wieder ein.
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
(05.09.2012)Nastor schrieb: Doch einige Fragen wurden nicht beantwortet, darum Frage ich höflich nochmal hier nach, da es mich doch Interessieren würde
Zitat: Ich habe mal im Euren Dolanfanclub gefragt, ob ALLE gegen Saucy und Clopper seit, da ihr ja Anscheinend tatsächlch den GANZEN Club als Anti-Clopper-Verein seht. jedes Einzelne Mitglied. doch wenn ich so in euren Fanclub schaue, ich sehe da meist nur ein paar Wenige Member, die dort Posten oder die sich sonst im Zusammenhang des Dolanfanclubs äussern. Darum Frage ich mich, wie stehen die anderen Member dazu? wie sehen die Das, das ihr in Ihren nahmen gegen Saucy wettert. Warum sind es nur Wenige Member, die sich so aufregen?
Viele sind passiv Mitglied. Wie bei einer politischen Partei: Sie verleihen Größe und stehen mit ihrem Namen für das, was wir tun. Sie unterstützen uns. Ist das genug erklärt oder bedarf es noch mehr Detailtiefe?
(05.09.2012)Nastor schrieb: Desweiteren interessiert mich auch diese Frage hier:
quote]Ihr kommt immer wieder mit dem Rechtlichen Aspekt. nun, ihr habt Recht. R34 ist in Deutschland in dieser Form des Forums verboten. Daran gibt es nichts zu Rütteln. doch warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert? sie haben plötzlich Angst, wenn ihr mit dem Gesetzbuch kommt. Denn das Gesetzt steht über alles, das stimmt. doch müsst ihr solche Panik verbreiten? und eigentlich, warum wedelt ihr mit dem Gesetzbuch noch herum? wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.
Berg ist unser Advokat. Er wird dir Rede und Antwort stehen.
|
|
|
05.09.2012 |
PremiumGismo
Wonderbolt
|
wtf hppend, brownies.de plz
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
i belive u fihaez
|
|
|
05.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(05.09.2012)FiHaZe schrieb: (05.09.2012)DwBrot schrieb: postet Dolan ihr Lappen!
für sowas hätte es in jedem anderen thread schon nen temp-bann gegeben. aber bei dolan kann ja mal beide augen zudrücken.
und zum thema obertroll:
The people that dislike me
have nothing to loose,
so they can act like a fool.
So what ever you want motherfucker,
just say my name.
That's all I need
|
|
|
05.09.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Im happy.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
05.09.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Ich finds top, FiHaZe. Auch wenn wir aus zwei Lagern kommen, so haben wir doch 4chan als nenner.
Doll. I laik
|
|
|
05.09.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
|
Erstmal vorab, da du sowas anscheinend nicht kennst:
Man schreibt z.B. §5 und meint Paragraph 5, außerdem gibt es z.B. §§1,3,9 und meint damit die Paragraphen 1, 3 und 9.
(05.09.2012)Nastor schrieb: Ich habe ja einen kleinen Text verfasst,
warum packt ihr immer das Gesetzt aus? Gehen euch die Argumente aus? seht ihr nicht, das ihr mit eurer Paragraphenhaschere viele Mitbronies verunsichert?
Gesetze sind die besten Argumente, da sie festgeschrieben sind. Außerdem bin ich auch zur aktiven Unterstützung bei der Wahrung der Gesetze verpflichtet. Wenn Gesetze jemanden verunsichern ist das sein Problem, derjenige kann auch einfach die Gesetze befolgen.
Zitat:Ihr Bezeichnet euch selber als Intelektuelle? Einige von euch sind sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber ihr verschwendet euren Geist und sinkt auf eine Tiefe Ebene der Intelligenz, die einfach nur Mitleiderregend ist.
Ich fühle mich nicht angesprochen.
Zitat:Die Ganze Regelung lässt Fragen offen. Was ist erlaubt und was ist nichterlaubt. diese Sachen müssen unbedingt geklärt werden. am besten Beispielbilder aufschalten, wo man klar erkennt, was geht und was nicht. Ich sehe die änderung mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist es löblich, das Gewisse Signaturen und Avatare ein wenig gebremst werden, doch das man komplett Saucy verbietet, halte ich für einen zu grossen schritt.
Es wird nichts verboten, sondern nur ein Recht umgesetzt, das zu lange missachtet wurde.
Zitat:Leicht Saucy sollte meiner Meinung nach noch gehen, das gleiche mit Creppy.
Das Problem ist, dass R34 immer wieder auftaucht. Außerdem ist "leicht" eine relative Frage.
Zitat:Ein weiterer Aspekt sind die Künstler an un für sich. Sie werden in ihrer Künstlerischen Freiheit beschnitten.
Die Threads bleiben bestehen und die künstlerische Freiheit oder allgemein alles unter §5 GG aufgefasste, ist juristisch gesehen generell eingeschränkt. §5 GG gilt solange, wie niemand beeinträchtigt wird.
Zitat: wenn ihr der Meinung seit, hier findet was Gesetzeswiedriges Stat, dann ist es ja eure Pflicht als "Gesetzestreue" Bürger die Polizei zu Informieren. Informiert die Polizei, wenn ihr der Meinung seit, hier wird gegen das Gesetz verstossen, aber lasst bitte das Androhen mit dem Gesetzt. Entweder Ihr zieht den Schritt durch oder ihr lasst es sein. aber überlegt euch wirklich lange, ob es dies Wert ist.
Eigentlich keine Frage von Wert sein oder nicht, wenn ich sowas wie R34 nochmal sehe und das nicht entsprechend melde wäre das ein erhebliches Risiko für mich. Nur muss ich das dafür SEHEN, wenn das im versteckten Bereich geschieht habe ich ja keinen Zugriff auch z.B. Saucy Art und kann deshalb auch keine (aus Versehen) geposteten R34-Bilder mehr finden. Damit hat sich diese Sache erledigt.
Außerdem dürfen mich die R34-Liebhaber gerne hassen, ich will mit solchen Leuten, denen das Gesetz vollkommen egal ist, nichts zu tun haben.
|
|
|
|