Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:20

Spiel des Schicksals
05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"ich glaube ich gehe zu Twilight, hoffentlich stör ich nicht"
Ging fast wie im Schlafwandel zu Twilights Haus

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Sie flogen schneller. Michael sah nach hinten, Rainbow Dashs Blick verriet vollkommene Konzentration, gleichzeitig sah sie aber so schön aus. Er musste breit lächeln. Am schönsten waren ihre Augen. Sein Herz machte einen Hüpfer.
05.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ja, ich auch Hatschi, aber wo die Liebe hinfällt kann man nicht viel tun, wir werden einfach sehen müssen wie sich das entwickelt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Kam endlich an Twilights Haus an
"Hallo Twilight bist du da?"
Klopfte an die Tür aber schlief ein bevor jemand auf sein Klopfen antworteten konnte

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Also wir werden sehen ob die zwei überhaupt zusammen kommen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Jop, werden wir sehen." Mit erhobenem Kopf sah er zu Michi und Rainbow nach oben. Eben diese flog immer schneller, sogut es ihr mit diesem extra Widerstand vor sich gegönnt war. Sie wurde jedoch nach und nach langsamer, da sie dem Boden schon näher kamen.

[Bild: luIgJix.png]
05.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Fliegen, is ne coole Sache.", sagte Staufer als sie wieder bei den Anderen unten angekommen waren. Er grinste bis über beide Ohren, doch als er von der Wolke steigen wollte stolperte er über eine Unebenheit und fiel genau in Rainbow Dashs Arme.
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kuschelt sich an Ray und wurde auf der Stelle von Reizen überfuten. Sein Fell auf ihrem, sein Huf an ihrer Wange, die Wärme die sein Körper ausstrahlte, sein Geruch, sie konnte nicht behaupten jemals etwas vergleichbares geroche zu haben. Es war einfach sein Geruch und er war sehr angenehm. Er erinnerte entfernt an eine klare Sommernacht, aber da war noch mehr was sie einfach nicht beschreiben konnte.

"Ich liebe dich Ray"

Twilight schaute noch ein wenig zu dem Wasserfall und ließ Richy grinsend warten. Doch sie selbst wollte unbedingt in seine Augen sehen, so konnte sie nicht lange widerstehen und wandte sich ihm zu.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Im ersten Moment wo er ihr in die Augen sah, war er schon in diese vertieft. Es stimmt, dass die Augen das Tor zur Seele waren...jedenfalls kam es ihm bei Twily so vor. Er vermochte, in ihren Augen ihre Liebe, ihre Zuneigung zu ihm zu spüren...vielleicht hätte das auch die Verbindung sein können, aber es änderte nichts. Er verlor sich in ihren Augen, blickte tief hinein und sagte nichts.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Als Rainbow Michi gerade so auffing musste sie kurz schmunzeln. "Hat da jemand nach dem wilden Flug die Kontrolle verloren?" Sie half ihm wieder auf seine Hufe und grinste ihn frech an. Hatschi ließ im Hintergrund ein leises Kichern vernehmen.

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Uhh...ähh, ich ... du ... sorry." Michael wurde noch röter als die Male davor und hielt sich verlegen den Arm.

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight konnte in Richys Augen sehen wie sehr er es gerade genoss in den ihren zu versinken. Also ließ sie ihn einfach gewähren und rührte sich vorerst nicht. Nach einiger Zeit gab sie sich einfach dem Gefühl hin in den seinen zu versinken. Sie hatten etwas wildes an sich, etwas... ungezähmtes, so natürliches. Man konnte förmlich sehen, dass seine Magie frei war von Zwang.

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"3 simple Wörter, die aber soviel aussagen. Und so werde ich mich ebenfalls öffnen und sagen......"
Eine kleine. dramatische Pause.
"Ich dich auch...."

-------------------------

Lyra konnte sich ein Grinsen, ein leicht mit einer Augenbrauen hochgezogenes Grinsen nicht verkneifen.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy kuschelte sich näher an sie heran, erhielt aber den Blick aufrecht, legte ihr seine Hufe um den Hals und streichelte liebevoll ihre Mähne. Es war unglaublich was er alles in ihren Augen spüren konnte und schaute weiter tief hinein, das Gefühl der Zweisamkeit geniessend.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel ließ sich mit Ray zusammen ins Bett zurück sinken, sodass sie nun aneinandergekuschelt dalagen. Es war nicht nötig weitere Worte zu verlieren, also tat sie es auch nicht, sondern schloss ihre Augen und genoss es einfach bei ihm zu sein. Sie würde sich scheinbar von neuem an die Reize ihrer Umgebung gewöhnen müssen, beinahe so als wäre sie wiedergeboren worden.

Twilight konnte nicht anders sie musst Richy einfach küssen, allerdings ohne den Augenkontakt zu unterbrechen. Was in ihr Aufblitzte würde er bestimmt sehen und wenn nicht sehen dann spüren. Es war ein wohlbekanntes Feuer und eigentlich störte es sie gerade mehr als dass sie es für gut empfand. Aber es war nicht schlimm, denn sie hatte es wenigstens wieder unter Kontrolle.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy erwiderte ihren Kuss innig und steckte alles hinein was er ihr gegenüber empfand, auch ohne den Augenkontakt zu verlieren. Es passte einfach alles, die Umgebung, die Geräusche, die Musik in seinem Geist, Twily an sich...es war einfach wunderbar und so sollte es auch bleiben. Er sah etwas in ihren Augen aufblitzen und wusste schon was es war, aber er würde nicht näher darauf eingehen und diesen Moment einfach geniessen, so lange er andauerte.

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight spürte die Gefühle die Richy in den Kuss legte und sie hätte nciht einmal ihre Verbindung dazu gebraucht. Doch so waren sie noch intensiver, noch schöner. Ihr Verstand klinkte aus und sie überließ ihrem Herzen das Feld.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy vergass alles um sich herum und führte den Kuss fort. Sein Herz leitete ihn und liess ihn in diesen Kuss komplett aufgehen...es war wie gesagt einfach nur wunderbar. Mit all seiner Liebe und Zuneigung zu ihr kuschelte er sich noch näher ran und liess sein Herz und seine Seele weitermachen.

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Twilight löste den Kuss und schaute Richy verliebt an.

'Wie wärs mit ner Runde schwimmen?'

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy schaute ebenso verliebt zurück und hielt sie weiter in seiner Umarmung. Er erwiderte in seinen Gedanken mit einen sanften Ton und einen warmen Lächeln im Gesicht.

'Klar, warum nicht?'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste