31.08.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
RE: erste ponyversuche
echt?
ich finde die irgendwie viel zu kurz, um wirklich groß das können zu bewerten.
aber vielen dank! freut mich dass es dir gefällt.
|
|
|
31.08.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Ich finde die Länge nicht so wichtig ehrlich gesagt. Es gibt ja auch diese schönen Animationsschleifen, die zwar "nur" z.b. 6 Sekunden lang sind, aber trotzdem unglaublich gut sind. :3
|
|
|
01.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
ja, da hast du recht nur doof, dass meine figuren während der animation immer irgendwie transformieren
ich hoff das zählt noch unter ponyversuche bin mir bei der anatomie irgendwie unsicher. der kopf sieht zu groß/deformiert aus, und die hinterbeine passen irgendwie nicht zum rest.
so produktiv war ich noch nie!
|
|
|
01.09.2012 |
Crash
Enchantress
|
Awww, auf was bin ich denn hier (glücklicherweise) gestossen!
Ich mag deinen Stil, die Animation war köstlich und man merkt schon bei deinen Skizzen, dass du wirklich eine Ahnung hast!
Beim letzten Bild wirken für mich die Beine einfach zu kurz.
Aber ich muss auch sagen, dass ich jemand bin, der die Beine meistens zu lang zeichnet..
Anyway, immer schön weiter so!
Abonniere dich direkt mal.
|
|
|
01.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
aaawwww vielen dank! du hast mir mit deinem kommentar den tag versüßt
das mit den beinen könnt hinkommen, ich mach die nämlich generell zu kurz
das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt
|
|
|
03.09.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Kugelschreiber is best Pony!
Wenn zeichne ich nur damit u.u
Was ich immer bei dir bemerke du hast diesen disney style iwie intus ^^ (like it).
|
|
|
03.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
kugelschreiber ist wirklich klasse und man kann die überall als werbegeschenk mitnehmen
und ja, ich bin extremst disney-geschädigt sogar bei realistischen zeichnungen kommt das bisschen raus. aber gut, dass es dir gefällt
|
|
|
03.09.2012 |
Scayged
Great and Powerful
|
Verdammt, ich hab's verpasst! D:
Auch mit Kugelschreiber sehr genial. Ich beneide dich wirklich um dein Talent Charaktere richtig darzustellen. 0.0
|
|
|
06.09.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Okay ich wollte eigendlich schon früher was hier hinterlassen, aber wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mir in den letzten Tagen gedanken um ein anderes Thema gemacht.
Back to Topic:
Ich hab mir deine Bilder angesehen, sie sind von anfang an richtig gut, dein Stil gefällt mir sehr.
Ich werde hier in Zukunft öfters reinsehen müssen.
|
|
|
06.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
vielen dank auch dir ihr seid alle so lieb ♥
|
|
|
06.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst
Mach weiter so, werde dann auch mal öfters hier reinschneien
|
|
|
06.09.2012 |
Tim
Changeling
|
Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber ...mega genial!
Was ich hier allerdings noch vermisse ist Derpy
...wenn du verstehst was ich meine...
---------> <---------
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
06.09.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll
Hast du die Ponies vorgezeichnet? Oder hast du mit dem Kuli drauf losgezeichnet? Wenn letzteres, dann hast du es wirklich drauf. Respekt!
Einzig der Kopf von Octavia ist etwas klein, aber das ist auch schon das einzige Manko
|
|
|
07.09.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
(06.09.2012)Snowbooons schrieb: Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst
Mach weiter so, werde dann auch mal öfters hier reinschneien
danke! wenn ihr wirklich verbesserungen seht, ist das toll, ich glaub nämlich manchmal fast, ich bilde mir das ein
(06.09.2012)Tim schrieb: Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber ...mega genial!
Was ich hier allerdings noch vermisse ist Derpy
danke ich hab sogar noch eine kugelschreiber-derpy hier rumfliegen, wenn ichs find stell ichs hier rein.
(06.09.2012)Elv schrieb: Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll
Hast du die Ponies vorgezeichnet? Oder hast du mit dem Kuli drauf losgezeichnet? Wenn letzteres, dann hast du es wirklich drauf. Respekt!
Einzig der Kopf von Octavia ist etwas klein, aber das ist auch schon das einzige Manko
danke! das mit dem kopf sehe ich jetzt, auch wo du es erwähnst
normalerweise zeichne ich da nichts vor, weil kugelschreiberzeichnungen immer zufällig irgendwo am blattrand entstehen. wenn ich mich aber hinsetz mit dem ziel, was supergutes zu machen, mach ich alles mit bleistiftskizze etc, aber das wird generell nix gutes
edit: derpy eingescannt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Wasabi Woman.)
|
|
|