02.09.2012 |
Reimu
Silly Filly
|
RE: Eure liebsten Mangas
Bleach, Naruto, GTO, Gunslinger Girl, Elfenlied, Gantz, und und und.
Es sind viele, ich kann sie leider nicht alle aufzählen, ohne nachlesen zu müssen entschuldigt bitte meine überaus großartige Schusseligkeit
GTO = Great Teacher Onizuka:
Meine Vorstellung für euch zu diesem Manga
Vor allem dieser Manga zeigt die einzigartigen Methoden der japanischen Künstler, Witz, Unsinn und die Träume von jugendlichen Mädchen in einem Manga zu vereinen. Es gibt witzige Mangas und es gibt diesen Manga. Die Hauptrolle in dieser lustigen Komödie übernimmt natürlich Onizuka, der mit 22 Jahren versucht, Schüler zu unterrichten. Davor war das für ihn eher eine Miserie, er hatte keinen Job und war auf der Strasse bekannt für einige viele Dummheiten innerhalb von Gangs und dergleichen, bis er eines Tages beschließt, Lehrer zu werden und weil er dadurch (Er hat es tatsächlich geschafft mit 22 Lehrer zu werden) gemerkt hat, das er seine ganzen Schüler lieber mag xD als seine Kollegen beschließt er, der beste, nein! Eine LEGENDE unter den Lehrern zu werden und unterrichtet xD die Schüler mit Stoff, der uns zum Lachen bringt. Viel Spaß beim lesen.
Alternativ gibt es für die lesefaulen Brons natürlich auch einen Anime dazu, ich persöhnlich bevorzuge jedoch den Manga!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Reimu.)
|
|
|
02.09.2012 |
playbro_61
Enchantress
|
Elfenlied,HOTD,Rurouni Kenshin,Gun blaze west und Detective Conan..
Code:
[img]http://imageshack.us/a/img9/5193/signaturnew.png[/img]
|
|
|
03.09.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Ich bin absolut kein Mangafan, hab keine Ahnung warum. Ich guck gern Animes und lese Comics, aber Mangas nicht. Vermutlich gerade weil ich da lieber die Animes gucke.
Der einzige Manga den ich wirklich gelesen hab war Berserk, weil der alte Anime da ja kaum was von der Story gezeigt hat. Und Hellsing, einfach weils awesome ist. xD
|
|
|
05.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
judge und Doubt.
ich liebe diesen Autor
|
|
|
05.09.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Doubt hat mir auch mal nen Freund von mir empfohlen. Sah auf jedenfall ziemlich seltsam aus. ^^
Da hatte ich sogar überlegt mir das mal zu besorgen, weils keine Verfilmung dazu gibt.
|
|
|
06.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
(05.09.2012)Whitey schrieb: Doubt hat mir auch mal nen Freund von mir empfohlen. Sah auf jedenfall ziemlich seltsam aus. ^^
Da hatte ich sogar überlegt mir das mal zu besorgen, weils keine Verfilmung dazu gibt.
In den Manga von Yoshiki Tonogai spielt die Bestrafung immer die größte Rolle, zusammen mit dem verhalten von menschen in Extremsituationen.
Ich finde seine Charaktere sind gut durchdacht und haben Tiefgang, sie alle haben Abgründe und erlagen Sünden .Seinen Zeichenstil mag ich sehr und seine Konzepte sind immer sehr schlüssig und gut durchdacht, auch wenn man sich über das Ende von Doubt streiten kann.^^
|
|
|
06.09.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Meine Lieblings Mangas sind...
One Piece, muss man einfach mögen
Fairy Tail, finde ich auch gut bin durch zufaul darauf gestoßen.
Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig
|
|
|
06.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
(06.09.2012)Snowbooons schrieb: Meine Lieblings Mangas sind...
One Piece, muss man einfach mögen
Klarer Klassiker ^^ auch wenn ich zugeben musste, dass mich die Episoden, wo ace und Ruffy kinder waren, stark gestört habe und ich diese ausgesetzt habe.
Zitat:Fairy Tail, finde ich auch gut bin durch zufaul darauf gestoßen.
Ebenfalls ein Klassiker. Habe alle 22 deutsche Bänder bei mir und liebe sie.
Zitat:Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig
Davon schaue ich auch nur noch den Anime.
|
|
|
06.09.2012 |
Östeoporose
Changeling
|
one piece und best ist immer noch
shin chan
die serie is so vollll lustig^^
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
|
|
|
06.09.2012 |
Livid
Changeling
|
(06.09.2012)92JuRe schrieb: Zitat:Naruto, wurde mir nach ner Zeit langweilig
Davon schaue ich auch nur noch den Anime.
Oh nein, bitte nicht XD der Anime ist so viel schlimmer als der Manga, zu viele Filler und schlecht animiert (gut, in Shippuuden hat es sich gebessert, aber trotzdem). Ich meine, Naruto ist meine guilty pleasure, aber der Anime suckt einfach XD
Damit ich auch was zum Topic schreibe:
Mein ewiger Top-Fave ist und bleibt Death Note. Auf Platz 2 Fullmetal Alchemist.
Daneben eben Naruto ( ) Judge und Doubt (auch wenn der Zeichenstil oft ziemlich wonky ist), Fairy Tail, auch Kuroshitsuji/Black Butler (auch wenn es irgendwie dämlich ist) und noch andere, die sind aber nicht so wichtig.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
06.09.2012 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Meine Lieblingsmangareihen:
"Was immer Ihnen genommen wurde, bringen wir zurück!" Ban Mido und Ginji Amano haben so ihre eigenen Methoden, verloren Gegangenes wiederzubeschaffen. Ihre Erfolgsquote liegt nach eigenen Angaben bei 100 % und die beiden Get Backers machen dabei keine Unterschiede: Vom gewöhnlichen Videospiel übers kostbare Familienerbstück oder gleich den ganzen Erbonkel - nichts ist ihnen zu schwer oder zu banal!
Meines Erachtens nach ein recht knackiger Manga, bei dem Gewalt, Erotik und Humor nicht zu kurz kommen. Ban Mido und Ginji Amano sind einerseits ein Dreamteam und andererseits ziemlich unterschiedlich. Auf ihrer Reise treffen sie allerlei interessante und tiefgründige Charaktere, die alle ihre Stärken und Schwächen aufweisen. Mary Sues und Gary Stues tauchen also nicht auf.
Es braucht nur eine Sekunde, um ein Leben schlagartig zu verändern. Junichi Naruse ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Er wird Opfer eines brutalen Überfalls, die abgefeuerte Kugel durchschlägt seinen Kopf. Mit modernster Technik wird eine Hirntransplantation - die erste in der Geschichte der Medizin - durchgeführt. Es grenzt an ein Wunder, dass der Patient vollständig genesen kann. Nur plötzlich auftretende Stimmungsschwankungen und ungewohnte Gelüste geben Anlass zur Beunruhigung... Sind die Verhaltensänderungen dem Stress zuzuschreiben? Oder macht sich eine zweite Identität in Junichis Gehirn breit?
Ich möchte hier eigentlich keine weiteren Details preisgeben, sondern einfach den Klappentext zitieren und so stehenlassen, da ich sonst einfach vorgreifen und spoilern müsste. Es sollte reichen, wenn ich sage, dass dieser Manga nicht umsonst regelmäßig von mir gelesen wird, obwohl er in schon 4 Bänden abgeschlossen ist.
|
|
|
06.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
(06.09.2012)Livid schrieb: Damit ich auch was zum Topic schreibe:
Mein ewiger Top-Fave ist und bleibt Death Note. Auf Platz 2 Fullmetal Alchemist.
Manga oder Anime bei Fullmetal. Falls Anime hast du auch fullmetal alchemist brotherhood gesehen?
|
|
|
06.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
ich liebe den Manga und Brotherhood. Im Anime habe sie die Story, finde ich, zerstört.
|
|
|
06.09.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
meine Lieblinge sind
- One Piece
- Naruto / Shippudden
- Fairy Tail
- detective conan
- Ranma 1/2
- Inu Yasha
- Bleach
- Death note
- Dragonball
jetzt wo ich die wieder so Aufzähle ich glaube ich muss mir neues Lese Stoff bestellen die alten Bücher werden langsam langweilig
|
|
|
|