05.09.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
RE: League of Legends
Ich poste mal auch meinen Namen in LoL. Wer mich adden will, ich heiße Khaosspirit. Am liebsten spiel ich Mid oder AD Carry. Top kann ich gar nicht und Jungle nur ausgewählte Champions. Support find ich langweilig, aber wenn's muss dann muss es.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
05.09.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
Falls anypony mich adden will: Ich heiße in LoL xorikx. Ich spiel hauptsächlich auf der Bot-Lane, meistens als Supporter (Ali, BC, Janna), gerne auch als AD (Graves, Ez). Auf Top spiele ich normalerweise Bruiser Nida oder Irelia und in der Mitte gerne Gragas oder Morgana. Den Jungle überlasse ich gerne anderen. Wenns trotzdem sein muss, bin ich dort ein Alistar.
|
|
|
05.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Hab euch beide mal geaddet.
Hat bei der neuen Rota eigentlich irgendwer gekifft? Ich meine, 7 6.3er, davon zwei Carries, ein Midcounter, ein enorm starker Supporter und zwei einfach nur fiese Champs... achja, und Seju.
Bei dem neuen Ziggs sieht man im BG Luna und Leona abhängen... fuck logic.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.09.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Die heißt nicht Luna, sondern immernoch Diana
Und jetz muss ich mal doof Fragen...was heißt Rota?
|
|
|
05.09.2012 |
Hellrick
Cutie Mark Crusader
|
(05.09.2012)Cattivo schrieb: Die heißt nicht Luna, sondern immernoch Diana
Und jetz muss ich mal doof Fragen...was heißt Rota?
Also meiner erfahrung aus anderen Spielen nach Rotation.
Könnte bei LoL aber auch was anderes heißen.
( Und das ist luna! keine widerrede!)
( Hier bitte eine Fantasie volle Signatur einfügen,vielen Herzlichen Dank.)
|
|
|
05.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Gott, verwirrt mich mehr, wen interessiert, wie sie heißt? Achja, Rota sind die Free to Play Champs... Champion Rotation.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
|
|
|
05.09.2012 |
Gott
Fab0s Mundschenk
|
Welcome to the League of Draven!
Ja ich weiss das der Farm suckt, war aber mehr damit beschäftigt den Graves zu töten.
|
|
|
06.09.2012 |
EgOoN
Ponyville Pony
|
Ich heiße bei League of Legends Ready2Pown habe 800 + ein paar Wins und eine Elo von 1,1k Wer interesse hat kann mich adden
Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!
Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss
|
|
|
06.09.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Hab gestern zum ersten Mal mit Freunden LoL gezockt, und mir gefällt es bisher An die Unterschiede zu DotA muss ich mich erst noch gewöhnen, zudem habe ich bisher nur mit Lux Erfahrung gemacht, weil sie diese Woche frei spielbar ist. Bislang habe ich aber noch keinen breiten Überblick über die einzelnen Heroes und Items. Meine besten Stats waren heute in einem 3o3 7/2/10 mit Lux.
Wenn mich jemand adden will: Gincy
|
|
|
06.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.
Sith-Creed
|
|
|
06.09.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Wieso stehe ich eigentlich noch immer nicht im Startpost? Naja, ich wiederhole einfach mal, Name ist überall gleich, auch bei Skype und TS und so weiter.
Sith-Creed
|
|
|
06.09.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(06.09.2012)Morasain schrieb: Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.
glück gehabt. die riot-team-balance is nämlich fürn arsch. hatten vorhin 5er premate 30/30/17/28/30 gegen 30/30/30/27/30.
|
|
|
06.09.2012 |
Friedlnator
Great and Powerful
|
(06.09.2012)DwBrot schrieb: (06.09.2012)Morasain schrieb: Gott, es ist so lustig, wenn man mit Neuen spielt... die Gegner werden einfach total schwach. Ich meine, ich hatte vorhin ein Gegnerteam, das komplett aus Freeweek bestand, und ich musste mit Irelia, aufgrund der Unfähigkeit eines Teammitglieds, zusammen mit ner Ashe auf die Bot. Nach 20 Minuten stand ich 13/0/4.
glück gehabt. die riot-team-balance is nämlich fürn arsch. hatten vorhin 5er premate 30/30/17/28/30 gegen 30/30/30/27/30.
besser kann es nicht immer gebalanced werden^^
das ist gebalancet! es wird ja auch auf die hidden elo geachtet btw.
außerdem ist zwischen lvl 17 und 27 kein megamäßig großer Unterschied (ja es ist ein unterschied, aber nicht so gewichtig, dass er ein ganzes Spiel versauen kann) vom Skill beim Spieler, den meisten Skill erlernt man eben erst mit 30 (In Depth Wissen)
|
|
|
06.09.2012 |
Draven
Royal Guard
|
@RainyDash
Ich weiß genau was du meinst. Durfte mal ne Folge von 9 verlorenen games niederschreiben, weil ich immer im 4vs5 Team gelandet bin.
(05.09.2012)Cristal schrieb: Welcome to the League of Draven!
|
|
|
06.09.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Souw ich Meld mich hier mal für Morgen (oder einen anderen Tag^^)
Wer nen Durchschnittlichen Spieler braucht kann mich adden...bin kein Pro aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ^^.. Mein Jungle Rammus ist akzeptabel und mein Mordekaiser dürfte etwas überdurchschnittlich sein....kann auf jeder Position spielen...auf manchen besser auf manchen schlechter ;D
AD carry liegt mir jedoch garnich ^^'
Also wär interesse hat einen Noob zu carry'n:
Ingame: PanzerPinguin
|
|
|
|