06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
RE: Spiel des Schicksals
"Tja, war wohl doch etwas zu schnell für ein Erdpony wie dich." Sie grinste ihn weiter an, seiner sich ändernden Gesichtsfarbe schenkte sie garkeine Beachtung.
Das Grinsen auf Hatschis Gesicht wurde immer breiter mit jedem Wort, das Michi sagte.
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight lächelte und löste die Umarmung. Sie lief auf den Fluss zu und sprang ausgelassen hinein. Das Wasser war nicht allzu tief aber es reichte, dass ihre Hufe den Grund nicht berührten. Sie tauchte ihren Kopf einmal unter und schüttlete sich dann ihre Mähne aus dem Gesicht.
"Kommst du?"
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
sein kichern wurde immer auffälliger aber er achtete das Rainbow es nicht mirbekommt
"Tjaja aber man bedenke du könntest nicht fliegen das wäre doch bestimmt die Hölle für ich was Rainbow"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Sicher!
Richy spurtete ins Wasser und sprang mit einer Schraube hinein. Das Wasser war nicht all zu tief, aber tief genug, um unter der Oberfläche zu bleiben...er beschloss erstmal, mit einer magischen Luftblase auf dem Kopf am Grund zu bleiben und dachte sich was aus.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Durch den Wasserfall war das Wasser zu aufgewühlt um etwas darunter zu sehen, also machte sich Twilight etwas Sorgen als Richy nicht auftauchte.
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy nutzte seine Magie und tauchte rapide senkrecht auf. Statt einfach nur aus dem Wasser aufzutauchen, zog er eine Wassersäule hinter sich her, welche seinen ganzen Unterkörper bedeckte. Senkrecht aufgerichtet schwebte er von der Wassersäule gestützt mit rotglühenden Horn in der Luft und lachte laut auf, während er seine nasse Mähne schüttelte.
Man, das ist sogar noch viel besser als gedacht!
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight muste lachen bei dem Anblick. Es war schon erstaunlich was ungebändigte Magie alles bewirken konnte und das fast ohne vorbereitungszeit. Sie musste einfach hinter das Geheimnis kommen und wie man es wiederherstellen konnte. Ihr Forschergeist meldete sich und sie begann fast schon automatisch die Bahnen der Magie zu verfolgen, die von Richy ausgingen.
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy wollte sich einen Spass erlauben und liess mit einer Bewegung seiner beiden Vorderhufen die Wassersäule auseinandergehen, sodass er selbst wieder auf dem normalen Wasserlevel war. Das Wasser der Säule jedoch ging kreisförmig in einer Welle weg, die alles um die Säule herum in einen Radius von 10 m überspülte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Roxas117.)
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Rainbow wandte sich Ring Rang zu. "Klar wäre es das, fliegen ist das Größte." Sie bemerkte, dass auf seinem und Hatschis Gesicht ein Grinsen war. "Hey, was ist denn so lustig?" - "Ähm... liegt nur so an der Gesamtsituation. Liegt wohl etwas Gutes in der Luft."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ach nein es ist nichts man darf doch wohl noch gut drauf sein oder Rainbow"
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Ähm, ja klar dürft ihr. War ja auch gerade recht lustig." Sie grinste kurz mit und sah dann wieder zu Michi, welcher immernoch in der selben Position verharrte. Eine Augenbraue hochgezogen sah sie ihn dann an und dann wieder zu den anderen.
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Muss ich dazu irgendwas... Tim kippte vor lachen um
und war nun auf dem Boden liegend am Lachen
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Und da liegt der nächste lachend"
|
|
|
06.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Ihr seit schlimmer als ne Horde Schulmädchen." sagte Michael, aber es klang nicht unfreundlich.
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er dreht sich kurz von einer Bauchlage in eine Rückenlage und schaute Angel in die Rücke.
"Weißt du... ich bin ja sonst nicht so ungestüm und eigentlich zurückhaltend.... vielleicht sogar schon berechnend.... aber.......
......
ich möchte.... doch sehr gerne verstehen.... wie du dich fühlst."
Ohne länger zu überlegen und zu reden zeigte er ihr seine Gefühle und küsste sie, aber nur ganz sanft, er wollte ihr ja nicht wehtun. Falls sie es jedoch stärker wollte, müsse sie es nur signalisieren.
---------------------
Lyra kicherte ebenfalls. Zu Discord-a-like köstlich war diese Situation nun ganz einfach.
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Der Kuss war unglaublich, so intensiv und gleichzeitig so sanft. Sie legte ihre Arme um Ray und drückte ihn etwas an sich um ihm zu zeigen, dass sie ihm gerne all ihre Gefühle schenken würde. Ob es nun das Schmerzmittel war, oder ob sich ihr Körper doch langsam beruhigte, wusste sie nicht, aber dennoch war der Schmerz wie weggeblasen und auch ihre Anspannung fiel in dem Kuss von ihr ab.
Twilight war im ersten Moment überrascht von der Welle die sich auf sie zu bewegte, reagierte dann aber und teilte sie einfach, sodass sie an ihr vorbei lief.
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy schwamm mit einen strahlenden Grinsen im Gesicht zu Twily rüber. Bewundernswert, wie schnell sie reagiert hatte, aber etwas anderes hatte er von ihr nicht erwartet.
Beeindruckend, aber das sind wohl genug Showeinlagen für heute. Jetzt mache ich das, was ich eigentlich tun wollte: Mit dir schwimmen.
Er schwamm neben Twily, ruhig und auf der selben Position verharrend, mit demselben Grinsen im Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Roxas117.)
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel hatte ihre Augen halb geschlossen und lächelte verträumt.
"Wow..."
Dann drückte sie sich sanft an Ray.
"Danke dass du mir die Kraft dazu gegeben hast."
Twilight grinste zu Richy herüber und begann dann mit ihm zusammen Bahnen unter dem Wasserfall zu ziehen.
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Es schauderte ihn wieder kurz. Das überwältigendene Gefühl verging wieder... doch die ebenfalls beschwingende Wärme Angels war ebenfalls einfach nur verzaubernd.
"Liebend gerne doch."
Sagte er, während er langsam wieder seine Wange an ihrer streichelte.
|
|
|