02.09.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Lunafest: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Regeln des Threads:
Wenn ihr etwas von den Listen sucht schreibt bitte
BIETE
oder
SUCHE
in großer Forenschrift am Anfang eures Threads. Dahinter die gewünschte Liste. Anschließend verwendet bitte das passende Muster und tragt euch ein. Da ich erwarte das sich ein wenig auch unterhalten wird hier, bitte vergesst das mit der großen Schrift am Anfang nicht! Ich nehme nur solche Such oder Bietanfragen an!
Ich werde aktualisierungen und Eintragungen hier an den Threadanfang hereineditieren zum Überblick.
Solltet ihr hier nicht fündig werden, wendet euch an das Internet nach passenden Gelegenheiten wie günstige Hostels oder Mitfahrgelegenheiten!
Biete Zimmer
Muster
Anzahl Plätze:
Wo:
Davon mit Matratze:
Davon auf dem Boden (wenn Angeboten):
Anzahl Bettdecken vorhanden:
Eure voraussichtliche Abreisezeit vom Lunafest:
Nehmt ihr Alkoholisierte Leute?:
Besonderheiten: Hier kommen spezielle Umstände eurer Wohnung rein, wie das ihr Haustiere habt, es kalt ist, totale stille erwartet wird etc.
Angebote:
Suche Zimmer
Artistry
Bin ein normaler, gepflegter, 19 Jahre junger Kerl. Ich komme mit so ziemlich jedem zurecht. Ich habe auch kein Problem damit, auf dem Boden auf einer Isomatte zu schlafen.
Elv
Ich bin pflegeleicht, komme also auch mit einer Isomatte und einer Pferdedecke aus. Gemütlicher ist natürlich noch besser, aber kein Muss.
Am liebsten würde ich mit Artistry zusammen irgendwo untergebracht werden, da er der erste Brony war, mit dem ich intensiv was unternommen habe. Sonstige Ansprüche habe ich nicht. Ich bin auch gerne bereit, einen kleinen Obulus für etwaige Unkosten zu hinterlassen.
Serverfrog +1 Gast
Ich:Verrückt, komme aber mit vielen Leuten, trotz meiner Eigenheiten klar. Werde auch ruhig wenn es so gewollt ist. Schlafen: Auf allem worauf man sitzen oder liegen kann.
Er: relative ruhiger Mensch der mit wenig zufrieden ist
Cloudrunner
Ich bin 17 Jahre alt, verstehe mich gut mit anderen Personen und bin pflegeleicht . D.h. sei es eine Matte, ein hartes Sofa oder einfach nur der Boden, ich brauch nur einen Ort zum schlafen . Da meine Mitfahrgelegenheit erst am Sonntag fahren wird bräuchte ich einen Platz für zwei Tage .
DarkScootaloo + 2
Also wir 3 sind pflege leicht wo wir schlafen ist zimlich egal wenigstens ein dach unterm kopf.
und am besten bis sonntag weil unsere fahrt möglichkeit fährt erst am sonntag wieder richtung heimat
[/quote]
Mitfahrgelegenheiten:
Muster
Von:
Zwischenstopps:
Plätze:
Geplante Ankunftszeit:
Geplante Abreisezeit:
Zug, Flugzeug oder Auto:
Art von Auto:
Voraussichtliche Kosten:
Besonderheiten: Spielt ihr gerne laute Musik einer Musikrichtung während der Fahrt? Habt ihr irgendwelche Eigenheiten auf die sich der Mitfahrer einstellen muss wie einen radikalen Fahrstil? Habt ihr einen sehr kleinen Kofferaum?
Angebote:
Gray
Von: Tegernsee/München
Zwischenstopps:
-Ingolstadt
-Nürnberg
-Würzburg
-Fulda
-Göttingen
-Hannover
-Bremen
Plätze: 4
Geplante Ankunftszeit: absolut nicht abschätzbar bei der Strecke aber so zeitig wie möglich. Laut Google Maps sind es ca. 9 Stunden fahrt, ich rechne aber mit 10 Stunden. Daher währe die voraussichtliche Ankunftszeit 18 Uhr.
Achtung: Ich fahre erst am Sonntag zurück!
Geplante Abreisezeit: Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr
Zug, Flugzeug oder Auto: Auto
Art von Auto: Renault Espace JE (Van)
Voraussichtliche Kosten: jeder gibt soviel er möchte/kann
Besonderheiten: Es gibt Pony-Musik und Electro Swing auf die Ohren. Auf Wunsch gibt es für Fond-Passagiere Pony-Folgen auf einem 19" Monitor.
Gepäck wird je nach Anzahl der Mitfahrer auf einem Heckträger transportiert (sollte also in einem Rucksack oder Koffer verpackt sein, keine offenen Tüten oder so etwas). Dies wird aber nur passieren wenn alle Plätze besetzt sind.
YayIamatree
Biete Mitfahrgelegenheit
Wir starten von Osnabrück mit einem Ford Fusion und haben noch zwei Plätze frei.
Wer also auf dem Weg wohnt (A1) kann sich gerne melden.
es sollten 10€ Spritgeld eingeplant werden.
Artistry
Von: Ich fahre von Lüneburg aus. Diese Strecke werde ich vermutlich fahren: http://goo.gl/maps/d8NUx
Zwischenstopps: Je nachdem, ob welche benötigt werden, Vorgesehen sind aber keine.
Plätze: In meinen Volvo V40 passen 4 Leute, ich mit inbegriffen.
Geplante Ankunftszeit: Ich möchte schon um 19 Uhr pünktlich da sein. Falls ich als Aufbauer gebraucht werde, werden wir aber schon so gegen 17:45 da sein.
Geplante Abreisezeit: Am nächsten Tag, also den Samstag, 13.10.12. Je nachdem, wo ich schlafe, fahre ich dann zeitlich los.
Zug, Flugzeug oder Auto: Würde gerne mit Helikopter kommen, kann aber nur ein Auto anbieten.
Art von Auto: Volvo V40, Combi (Also viel Platz für Taschen etc.)
Voraussichtliche Kosten: Die Spritkosten können wir teilen. Aber das besprechen wir, wenn ich weiß, wie viele ich mitnehme.
Besonderheiten: Bei mir gibts nur Pony Musik!
Zuzzil
(12.09.2012)Zuzzil schrieb: BIETE Mitfahrgelegenheit - EDIT: ein Platz wieder frei
Von: Köln
Zwischenstopps: Alles was an der A1 liegt ist einplanbar
Plätze: 1 + Gepäck (bei wenig Gepäck auch 2 Mitfahrer)
Geplante Ankunftszeit: 18.30 Uhr
Geplante Abreisezeit: 13.10.12 etwa 15 Uhr
Zug, Flugzeug oder Auto: Für meinen Zug habe ich keine gültige Fahrerlaubnis, Auto muss reichen
Art von Auto: Chevrolet Matiz (einen kleineren Fünftürer kenne ich nicht)
Voraussichtliche Kosten: 30 Euro (zwei Fahrten, zwei Mitfahrer)
Besonderheiten: Nichtraucherfahrzeug, geringe Geschwindigkeit! (<110km/h, max. 140km/h)... Radio ist defekt und spielt nur noch Pony-Musik
Mitbringliste:
Muster
Was:
Wie viel voraussichtlich:
Komplett verzerrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?:
Angebote:
Muffins und Cupcakes
Was:
Muffins und Cupcakes
Ziel sind sechs bis sieben Bleche, also 72 bis 84 Stück.
Komplett verzerrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?:
Je nachdem, ob ich an dem Freitag früh aus der Uni komme oder nicht, werden es entweder mehr Muffins als Cupcakes werden, oder aber ich bereite die Toppings für die Cupcakes vor Ort zu. Dafür brauche ich ein Waschbecken und eine Steckdose, alles andere bringe ich mit.
Ich werde das ganze ergänzen, sobald ich weiß, wie mein Stundenplan für das WS aussieht.
Pizzasahnebrötchen
Was:
Pizzasahnebrötchen (Käse + Schinken + Sahne + Brötchen. Das Ganze ausm Backofen. Ideales Fingerfood)
ca. 50 Stück evtl. sogar mehr, wenn ich noch Behältnisse finde
Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?:
Fix und fertig zum losfuttern!
(22.09.2012)larsinator schrieb: Mitbringliste:Äpfel!
Was:
-Äpfel
-Apfelsaft[vileicht]
-optional Apfelkuchen [wenn Interesse besteht]
-Äpfel kann ich soviel mitbringen wie ich tragen kann(ZUG)
-Apfelsaft wäre eine Kiste 6x1L aber,
das mit dem Apfelsaft muss ich nochmal sehen, leider hat unser Schredder den geist aufgeben
-Apfeluchen, wenn Interesse besteht würde ich so ein Blech machen.
Komplett verzehr-fertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?:
-eventuel noch Äpfel klein schnibbeln ,sonst kann dirrekt gegessen getrunken werden
Mr. Turnip
Minimuffins und Met
Was:
Mini Muffins in voraussichtlich 2 Sorten und Brownies in Papierförmchen. Und Met.
In meine Tortentransportbox passen geschätzt 90-100 Mini Muffins, also bringe ich soviel mit. Ich versuche 3 Bleche mit Brownie-Muffins zu machen, also 36 Stück. Und Met.
Die könnt ihr mir quasi sofort aus der Hand essen
Und Met.
[/quote]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Atra Demonica.)
|
|
|
02.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: Lunafest: Organisationslistenthread
SUCHE ZIMMER
Zimmer gefunden.
MITFAHRGELEGENHEITEN:
Von: Ich fahre von Lüneburg aus. Diese Strecke werde ich vermutlich fahren: http://goo.gl/maps/d8NUx
Zwischenstopps: Je nachdem, ob welche benötigt werden, Vorgesehen sind aber keine.
Plätze: In meinen Volvo V40 passen 4 Leute, ich mit inbegriffen.
Geplante Ankunftszeit: Ich möchte schon um 19 Uhr pünktlich da sein. Falls ich als Aufbauer gebraucht werde, werden wir aber schon so gegen 17:45 da sein.
Geplante Abreisezeit: Am nächsten Tag, also den Samstag, 13.10.12. Je nachdem, wo ich schlafe, fahre ich dann zeitlich los.
Zug, Flugzeug oder Auto: Würde gerne mit Helikopter kommen, kann aber nur ein Auto anbieten.
Art von Auto: Volvo V40, Combi (Also viel Platz für Taschen etc. )
Voraussichtliche Kosten: Die Spritkosten können wir teilen. Aber das besprechen wir, wenn ich weiß, wie viele ich mitnehme.
Besonderheiten: Bei mir gibts nur Pony Musik!
Irgendetwas mitzubringen hatte ich eigentlich nicht vor, mal abgesehen von ganz viel Spaß und meiner Aufbaukraft als Helfer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Artistry.)
|
|
|
02.09.2012 |
Elv
Muffinpony
|
RE: Lunafest: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Suche Zimmer
Zimmer gefunden!
Ich bin pflegeleicht, komme also auch mit einer Isomatte und einer Pferdedecke aus. Gemütlicher ist natürlich noch besser, aber kein Muss
Am liebsten würde ich mit Artistry zusammen irgendwo untergebracht werden, da er der erste Brony war, mit dem ich intensiv was unternommen habe. Sonstige Ansprüche habe ich nicht. Ich bin auch gerne bereit, einen kleinen Obulus für etwaige Unkosten zu hinterlassen.
Mitbringliste:
Muffins und Cupcakes
Was:
Muffins und Cupcakes
Ziel sind sechs bis sieben Bleche, also 72 bis 84 Stück.
Je nachdem, ob ich an dem Freitag früh aus der Uni komme oder nicht, werden es entweder mehr Muffins als Cupcakes werden, oder aber ich bereite die Toppings für die Cupcakes vor Ort zu. Dafür brauche ich ein Waschbecken und eine Steckdose, alles andere bringe ich mit.
Ich werde das ganze ergänzen, sobald ich weiß, wie mein Stundenplan für das WS aussieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Elv.)
|
|
|
02.09.2012 |
Gray
Stick-Zebra
|
Leider VOLL
Mitfahrgelegenheiten:
Von: Tegernsee/München
Zwischenstopps:
-Ingolstadt
-Nürnberg
-Würzburg
-Fulda
-Göttingen
-Hannover
-Bremen
Plätze: VOLL
Geplante Ankunftszeit: absolut nicht abschätzbar bei der Strecke aber so zeitig wie möglich. Laut Google Maps sind es ca. 9 Stunden fahrt, ich rechne aber mit 10 Stunden. Daher währe die voraussichtliche Ankunftszeit 18 Uhr.
Achtung: Ich fahre erst am Sonntag zurück!
Geplante Abreisezeit: Sonntag zwischen 10 und 12 Uhr
Zug, Flugzeug oder Auto: Auto
Art von Auto: Renault Espace JE (Van)
Voraussichtliche Kosten: jeder gibt soviel er möchte/kann
Besonderheiten: Es gibt Pony-Musik und Electro Swing auf die Ohren aber nicht als zu laut.
Gepäck wird je nach Anzahl der Mitfahrer auf einem Heckträger transportiert (sollte also in einem Rucksack oder Koffer verpackt sein, keine offenen Tüten oder so etwas). Dies wird aber nur passieren wenn alle Plätze besetzt sind.
Mitfahrer:
Eludes
Cloudrunner
BigMacintosh
DarkScootaloo
noch jemand
pwny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von Gray.)
|
|
|
04.09.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
BIETE WAS ZU FUTTERN
Was:
Pizzasahnebrötchen (Käse + Schinken + Sahne + Brötchen. Das Ganze ausm Backofen. Ideales Fingerfood)
ca. 50 Stück evtl. sogar mehr, wenn ich noch Behältnisse finde
Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?:
Fix und fertig zum losfuttern!
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
04.09.2012 |
Neroshade
Royal Guard
|
Suche Zimmer(Drei Personen)
Absolut anspruchslos,solange wir liegen können
|
|
|
05.09.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
(04.09.2012)Hawky schrieb: (04.09.2012)Elv schrieb: (04.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Pizzasahnebrötchen (Käse + Schinken + Sahne + Brötchen. Das Ganze ausm Backofen. Ideales Fingerfood)
Kannst du da auch einige von in einer vegetarischen Variante anbieten? Das klingt nämlich sehr lecker, aber ich esse ja kein Fleisch
Sag doch was du als schinken ersatz haben willst
Mein Reden...
Nur Käse schmeckt ETWAS öde!
|
|
|
05.09.2012 |
Nyu
Great and Powerful
|
(05.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb: (04.09.2012)Hawky schrieb: (04.09.2012)Elv schrieb: (04.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Pizzasahnebrötchen (Käse + Schinken + Sahne + Brötchen. Das Ganze ausm Backofen. Ideales Fingerfood)
Kannst du da auch einige von in einer vegetarischen Variante anbieten? Das klingt nämlich sehr lecker, aber ich esse ja kein Fleisch
Mein Reden...
wie jetzt käse dann sahne dann schinken dann brötchen? eeeeeww , warum ist der käse unten? x﹏x
für die vegetarische sorte, würde Ich mal vorschlagen: tomaten Mit rucola und mozarella oder so
|
|
|
05.09.2012 |
Varany
Balloonpony
|
Ja ich wollte ein Paar machen aber mit gänseblümchen sieht es zur zeit etwas mau aus…
|
|
|
05.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Zitat:Ja ich wollte ein Paar machen aber mit gänseblümchen sieht es zur zeit etwas mau aus…
Schade, da würde ich wirklich zu gerne mal eines von essen.
|
|
|
06.09.2012 |
Varany
Balloonpony
|
Ich könnte alternativ Kamille verwenden aber die schmeckt nicht so dolle.
|
|
|
06.09.2012 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
(05.09.2012)Nyu schrieb: (05.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb: (04.09.2012)Hawky schrieb: (04.09.2012)Elv schrieb: (04.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb: Pizzasahnebrötchen (Käse + Schinken + Sahne + Brötchen. Das Ganze ausm Backofen. Ideales Fingerfood)
Mein Reden...
wie jetzt käse dann sahne dann schinken dann brötchen? eeeeeww , warum ist der käse unten? x﹏x
für die vegetarische sorte, würde Ich mal vorschlagen: tomaten Mit rucola und mozarella oder so
GENAU genommen wird das Ganze in einen Pott geworfen und zu ner cremigen Masse verrührt und DANN auf die Brötchen gepackt!
Pepperoni is kein Ding, auch Mais schmeckt ganz gut. Die Grundmasse (ohne Schinken) kann man mit allem Möglichen erweitern. Das macht das Zeug ja gerade so gut .
Bisher durfte aber nur eine Person aus dem Forum hioer das kosten und das war FallenCipher...der fands lecker .
Ich denk dann werd ich ein Blech vegetarisch machen mit Mais...weiss jetzt nich, ob Peperoni und Mais sich vertragen (bin mehr ein Antivegetarier...ich ess Fleisch und Wurst! Am liebsten Fleischwurst), aber zu viel Variation is nich drin, denn ich muss das ja schließlich alles am Freitag noch zubereiten und mitschleppen und Linky hat nun auch nicht unendlich Platz im Auto
|
|
|
06.09.2012 |
Artistry
Parasprite
|
Zitat:Ich denk dann werd ich ein Blech vegetarisch machen mit Mais...weiss jetzt nich, ob Peperoni und Mais sich vertragen, aber zu viel Variation is nich drin, denn ich muss das ja schließlich alles am Freitag noch zubereiten und mitschleppen und Linky hat nun auch nicht unendlich Platz im Auto
Da ich ein mais Freak bin, wirst du wohl oder übel für mich ein weiteres Blech machen müssen
|
|
|
06.09.2012 |
DarkScootaloo
Changeling
|
Suche Zimmer(3 personen)
Also wir 3 sind pflege leicht ;D wo wir schlafen ist zimlich egal wenigstens ein dach unterm kopf
und am besten bis sonntag weil unsere fahrt möglichkeit fährt erst am sonntag wieder richtung heimat
|
|
|
|