Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 20:23

Spiel des Schicksals
06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy schüttelte sich erstmal durch, um wieder halbwegs trocken zu werden. Er wischte sich die Mähne aus dem Gesicht und sah warm lächelnd zu Twily herüber. Sie hatte Recht mit ihren Gedanken, dieser Ort hatte wirklich was aufregendes an sich. Er blieb erstmal mit dem Rücken an die Wand gelehnt sitzen und schaute sie weiter an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie gingen nach draußen und wurden von der Ärzteschaft verabschiedet. Einen Brause-Lutschbonbonchen gabs ausnahmsweise zum mitnehmen auch. Vor dem Krankenhaus machte er seins auf und genoss den coolaartigen Geschmack.
"Hmm. Cola! Nicht schlecht. Also..... wo... gehen wir jetzt eigentlich hin?"

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Also ich bleib auf jeden Fall hier."

06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Celestia hat uns ja gefragt ob wir wieder zurück wollen, tja hier sind wir nun und ich werde hier so schnell nicht wieder weggehen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wirklich? Cool, dann hab' ich jetzt für immer jemanden zum Fliegen." - "Tim, jetzt hast du wohl eine dauerhafte Beschäftigung hier." Er zwinkerte Tim kurz zu. "Ich glaube nicht, dass er der Einzige sein wird." Dabei grinste sie Hatschi an, welcher daraufhin leicht zurückschrak uns leicht verwirrt in die Runde schaute. "Ähm..." - "Dich bringen wir auch noch zum Fliegen."

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Wieso wusst ich das das kommt" leicht lachend stützte er sich wieder an seinem Stab ab

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Weil sie Rainbow Dash ist und weiß wie Awesome fliegen ist im notfall Hatschi, schmeiß ich dich wie Angel einfach von ner Klippe

Finish the Fight

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Oder wir stecken ihn in Pinkies Kanone."

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Jap, so machen wir das, und dann hast du mein Blut an deinen Hufen kleben." Er lachte Tim und Michi kurz an. "Warum geht es euch denn so zu Herzen, dass ich fliegen soll?" - "Weil du ein Pegasus bist. Du musst fliegen. Das ist viel zu cool um es nicht zu tun."

06.09.2012
Wonderbolt
*

"Sag das mal mir in bin froh unten am Boden zu sein auch wenn ich ein Pegasus wäre"

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel überlegte, denn eigentlich würde sie nichts lieber tun als jetzt nach Hause zu gehen und etwas Zeit mit Ray zu verbringen. Doch sie hatte die Verabredung mit Rainbow verpasst und dafür musste sie sich entschuldigen.

"Ich würde sagen zunächst mal zu Lyra, oder? Allen Bescheid sagen und dann muss ich mich bei Rainbow entschuldigen."

Twilight rückte etwas näher an Richy heran und gab ihm einen Kuss.

06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Das gefühl der Freiheit, das man beim Fliegen spürt, das ist einfach nur....unbeschreiblich, du musst es einfach ausprobieren

Finish the Fight

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Genau, mein Freund, obwohl ich ein Erdpony bin."

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow wandte sich Ring Rang zu. "Das sagst du nur so. Wärst du ein Pegasus würdest du auch fliegen." Dann lehnte sie sich etwas zu Tim rüber. "Wir müssen ihn dazu bringen, zu fliegen. Das schaffen wir sicher." Danach lehnte sie sich Michi zu und sagte ihm selbes. Hatschi sah Rainbow zu, wie sie erst Tim etwas ins Ohr flüsterte und danach Michi, er zog eine Augenbraue hoch, hielt seinen Kopf etwas schräg und sah dabei die drei ungläubig an.

06.09.2012
Wonderbolt
*

"Ach meinst du ja ich glaube ich kenne mich besser als du mich"

06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Bevor das Losgeht, Klappe zu, alle beide.
Tim sah Hatschi an
Also, warum möchtest du denn nicht fliegen, das muss doch einen grund haben

Finish the Fight

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"So wirds gemacht.
Ach ja, Bon-Bon gefälligst?"

Und reichte ihr das zweite rüber.

06.09.2012
Wonderbolt
*

"Ja schon gut" er stellte seinen Stab hin und sprang wieder drauf "dann mach ich das was ich am besten kann mitm Kopf auf Stab schlafen"

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow sah sich die Pose an, die Ring Rang einnahm. "Können das alle Zebras? Sonst kenne ich das nur von Zecora." Nachdem Hatschi ein bisschen überlegte sah er leicht unsicher Tim an. "Hmm, ich weiß es ganz ehrlich nicht. Keine Ahnung. Ich brauche es bisher nicht und wenn, müsste ich erstmal wissen, wie."

06.09.2012
Wonderbolt
*

als er die Worte von Rainbow hörte wurde etwas sauer
"Ich weiß nicht ob man dirs gesagt hat oder ob du das verpennt hast aber ICH BIN KEIN ZEBRA ICH BIN EIN EINHORN VERDAMMET NOCH EINSFlutterrage"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste