Oh, fühlt sich da jetzt jemand angegriffen, weil ein anderer Jemand seine Meinung sagt? ohhh...
Biscuits verzögerung ist ja wohl weniger seine Schuld als deine. Vicky musste scheiße bauen uns wachen ausschalten und RK's Verhalten trägt auch nicht gerade zum weiterkommen bei.
Wenn du Kritik nicht abkannst hättest du dich nicht für eine Stelle melden sollen in der man immer wieder mit Kritik bombardiert werden kann. Vielleicht mal darauf eingehen anstatt mit der SL-Keule alles begründen, hm? Ach nee, warte. Wäre ja sinnlos. Es gibt einen Unterschied zwischen alles läuft glatt und alles tanzt nach meiner Pfeife. Oder? Nee, quatsch. Du hast ja Recht. Warum hast du Recht? Keine Ahnung, aber du hast Recht.
Uff.... Das tat gut, weißt du das?
Und wegen Atra... Ich (Also PA ) würde was ähnliches vielleicht sogar machen, wäre er wenigstens ein liebender Vater. Doch das weiß noch so keiner. Zumindest scheint er sehr... "Produktiv" zu sein. Mich würde ehrlich interessieren, wie so ein Treffen mit Atra ausgeht, wenn man bedenkt, dass ich im Canterlot-Hospital schonmal Gearbeitet habe und eventuell so das ein oder andere Befehlchen von ganz oben mitbekommen haben könnte.
Hier noch eine Entschuldigung für möglicherweise sehr offensiv erscheinendes Verhalten. Meine 180 hab ich schon lkange hinter mir gelassen aber der Druck scheint echt weg zu sein. Nice