Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 23:21

Spiel des Schicksals
06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy erwiderte den Kuss, steckte erneut alles hinein was er ihr gegenüber empfand und schloss genussvoll seine Augen. Langsam legte er seine Hufe um sie und liess sein Herz übernehmen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nahm das Bon-Bon entgegen und steckte es sich in den Mund.

"Könnte schwören... Punika, oder so."

Sie grinste Ray an und ging dann mit ihm gemeinsam Richtung Musikladen davon.

Twilight umarmte Richy ebenfalls, was aber zur Folge hatte, dass sie durch den doch recht begrenzten Raum etwas an den Wasserfall kam. Sofort drückte sie sich etwas erschrocken fest an Richy heran. Zuerst hoffte sie, dass er das nciht missverstehen würde, dochd ann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. Wäre doch gar nicht so schlimm, wenn er das doch tat.

06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Stop Raging dude.
Du musst ihn entschuldigen, er ist heute nicht so ganz bei sich.
Du müsstest erstmal wissen wie Hatschi? Hmm, versuch einfach mal die Flügel zu spannen

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy durchschaute den Grund für die feste Umarmung anhand ihrer Verbindung und den folgenden Gedanken. Aber der letzte liess ihn leise lachen, er hätte nichts dagegen, bloss machte die Begrenzung des Raumes und die raue Oberfläche es ein wenig schwierig, vielleicht sogar gefährlich...Er begnügte sich mit einen sanften Kuss auf ihre Nase und schaute ihr tief in die Augen.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Eine kurze Zeit verstrick bis Ray und Angel bereits ankamen, und auf einen wütenden Ring Rang und viele andere Gesichter trafen.
"Hey, Leute! Rate mal, wer wieder auf den Beinen ist."

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Der ist heute mit dem falschen Huf zuerst aufgestanden oder?" wandte sie sich genervt an Tim. Dann sah sie Hatschi an. "Genau, spann mal deine Flügel auf." Hatschi betrachtete kurz seinen Rücken und ließ seinen Blick über seine Flügel schweifen. Die Hufe fühlten sich an wie Arme und Beine, das Laufen ging deswegen relativ leicht. Allerdings hatte er keine Vergleichsbasis, worauf er sich bei seinen Flügeln berufen sollte. "Spann mal deine Flügel auf? Wenn ich jetzt wüsste wie." Er stupste sich mit seinem linken Vorderhuf leicht gegen seinen Flügel, sah dabei aber zu Tim und Rainbow.
Als auf einmal Rays Stimme ertönte zuckte er kurz zusammen. "Ach, hallo ihr zwei."

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Hm na wenn das mal nicht Angel ist" jetzt wo er die Sache von vorhin vergessen hat kam das wieder in ihm hoch es fühlte sich an als ob er einen Kloß im Hals hätte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Den einfachsten Effekt solltest du erzielen wenn du einfach deine Rückenmuskulatur Anspannst

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.09.2012
Wonderbolt
*

Grade als alle abgelenkt waren sprang er vom Stab und rannte schnellst möglich in Lyras Laden rein

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Na... wassen mit dem wieder los?"

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel hob zur Begrüßung einen Huf. Etwas verwirrt sah sie Ring Rang hinterher, ging aber nicht weiter darauf ein.

"Hallo ihrs."

Dann wandte sie sich an Rainbow.

"Tut mir echt leid, dass ich unsere Verabredung versäumt habe."

Twilight konnte Richys Gedankengang nachvollziehen und begnügte sich damit einfach bei ihm zu sein.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy fand es gut, dass sie es verstand. Er umarmte sie etwas fester und streichelte ihr sanft über das Fell...er wollte ihr einfach nahe sein und die Zeit mit ihr geniessen...denn das reichte ihm vollkommen.

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Heyho, wie gehts?"

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Alles gut soweit."

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Rainbow sah die sie grüßende Angel. "Hey, hab' gehört du warst im Krankenhaus. Alles wieder fit?" Hatschi wandte sich derweil Ray zu. "Hmm, ist wohl heute nicht Rings Tag."

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
Wonderbolt
*

sein Kloß im Hals wurde immer größer und es schmerzte schon
er traute sich nicht mal aus der Tür oder aus dem Fenster zu sehen

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Etwas abwesend antwortete sie Rainbow.

"Ja... alles klar... bin nur noch etwas empfindlich."

Ihr Blick war derweil auf die Tür von Lyras Laden gerichtet.

"Ich denke ich sehe mal nach ihm, ok?"

Angel trat durch die Tür des Ladens und fand Ring Rang.

"Was ist mit dir? Geht es dir nicht gut?"

Twilight genoss es vo Richy gestreichelt zu werden und die Stimmung unter dem Wasserfall war einfach nur unglaublich. Sie konnte an ihren Beinen spüren wie das Wasser herunterrauschte und es kribbelte angenehm. Lange sollten sie vermutlich nicht mehr hier bleiben, sonst könnten sie unterkühlen, denn das Wasser war gar nciht mal so warm und unter dem Wasserfall war es deutlich kühler als davor.

06.09.2012
Wonderbolt
*

er schreckte etwas auf konnte aber nicht reden deshalb nickte er zustimmend

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray folgte ihr einfach.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy gab ihr im stillen Recht. Auch wenn dieser Moment wunderbar war...die Kälte begann schon ein wenig an ihm zu nagen. Klatschnass im Schatten in einer Höhle zu sitzen, wo sogar noch Wasser am Eingang an eben diesen Eingang und ihren Beinen herunterlief und sie nur ihre Körperwärme hatten um sich zu heizen war auf Dauer keine gute Idee. Er wollte aber noch, bevor er diese Höhle verliess etwas ausprechen. Zwar wurde es schon oft genug gesagt...aber wen kümmerts?

Twily...ich liebe dich vom ganzen Herzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste