Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 23:18

Spiel des Schicksals
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Angel bekam einen besorgten Gesichtsausdruck.

"Aber was ist denn los?"

Twilight lächelte Richy fröhlich an.

"Ich liebe dich auch mit meinem ganzen Sein."

06.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er hatte einen traurigen gesichtsausdruck und holte mittels magie Stift und Papier und schrieb "Ich kann das nicht in deiner Gegenwart sagen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte fröhlich zurück. Um seine und ihre Worte noch zu untermalen gab er ihr einen innigen Kuss und drückte sie an sich, um es noch intensiver für beide zu machen. Wieder einmal steckte er alles in den Kuss hinein, was er ihr gegenüber empfand...er wollte sich dadurch ausdrücken, so wie bei jeden Kuss.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi sah etwas verwundert hinter Ray her. "Ähm ok... ciao?" Dann drehte er sich zu Rainbow, Tim und Michi um. "Lassen die uns vier hier einfach so stehen." Mit einem Grinsen sah er in die Gruppe, vielleicht fiel ja doch jemandem etwas ein, auch wenn er dies bezweifelte.

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Wachte, immer noch vor Twilights Häustür liegend auf
wie peinlich
stand schnell auf und hoffte das ihn keiner gesehen hat
Scheint das sie nicht da sind
lief zurück zum Laden und ging rein
"Hallo, wer auch immer da ist"
sagte er etwas depressiv

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael sagte nichts und stand da, als sich plötzlich sein Hirn zu Wort meldete: "JETZT DU VERDAMMTER IDIOT, SAGS ES IHR, GESTEH IHR DEINE LIEBE." Er zuckte überrascht zusammen.
"Nein, jetzt noch nicht, sie würde..." Er verstummte schlagartig als er bemerkte, das er das laut sagte.

06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel zog eine Augenbraue hoch.

"Soll ich dann lieber gehen?"

Twilight erwiderte den Kuss, fügte dann aber in Gedanken hinzu.

'Lass uns lieber aus dem Wasser gehen. In der Sonne ist es bestimmt wärmer.'

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy beendete den Kuss nach einer Weile...es fühlte sich jedesmal wunderbar an. Er erwiderte lächelnd, aber auch ein wenig zitternd.

'Wollte ich auch gerade vorschlagen...brrr...'

Er zog mit seiner Magie den Wasserfall wie einen Vorhang auf und machte eine Geste, die ihr bedeutete, dass sie zuerst gehen solle.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.09.2012
Wonderbolt
*

er schrieb auf das Blatt
"Nein ich könnte etwas Gesselschaft gebrauchen aber nur wenn es dich nicht stört"

06.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi und Rainbow drehten sich gleichzeitig zu Michi um und sahen ihn verwundert an. "Wer würde was nicht?"

[Bild: luIgJix.png]
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel trat nun ganz in den Laden ein und setzte sich dann Ring Rang gegenüber. Stumm beobachtete sie ihn.

Twilight schwamm unter dem Wasserfall hervor und wartete dann auf der anderen Seite auf Richy. Schon hier war es wesentlich wärmer, da die Sonne auf sie schien.

06.09.2012
Wonderbolt
*

sein Kloß im Hals wurde immer größer und es tat weh wenn er atmete
dann sah er das sich Angel ihm gegenüber befand er lehnte seinen Kopf gegen die Wand und lies seinen Gedanken freien lauf just in diesem Moment löste sich der Kloß im Hals auf und er Gestand Angel die bittere Wahrheit wenn auch etwas leise
"Ich...Ich...man könnte sagen ich bin etwas eifersüchtig auf dich Ray Richy und Twilght"

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sprang durch das Loch im Wasserfall auf die andere Seite. Es war schon wärmer, aber zittern tat er trotzdem noch...also beschloss er sich, in dem er Bahnen schwamm, ein wenig aufzuwärmen. Damit befolgte er einen der einfachsten Grundsätze der Physik: Bewegung ist Wärme.

06.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Ray sah sich kurz an und verschrenkte die Schulter.
"Aber das ist doch unsinning. Du hast doch auch Bon-Bon. Wird schon klappen mit ihr."

06.09.2012
Wonderbolt
*

"Naja aber ich ich kann es eben nicht ertragen wenn andere Glücklicher sind als ich"

06.09.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Eww, ich hab ... nur ... laut gedacht." Verlegen verschränkte er die Hufen. "Oh Gott, hoffentlich fragt sie nicht weiter."

06.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hatschi, komm jetzt lenk nicht ab, du warst gerade dabei Fliegen zu lernen, also rückenmuskulatur anspannen LOS

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
06.09.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute Ring Rang mit einem unergründlichen Blick an. Dieser wurde jedoch schnell traurig.

"Ring Rang... Ich kenne das... Mir ging es früher auch so. Ich hasste alle denen es besser ging und beneidete sie. Aber bitte tu mir den Gefallen und fühle dich nicht schlecht nur wegen unserem Glück. Es war ein harter Weg und wir wären buchstäblich beinahe dabei gestorben. Also bitte gönne uns unser Glück. Du wirst deines auch finden, da bin ich mir sicher. Du darfst nur nicht aufgeben."

Twilight bevorzugte es aus dem Wasser zu gehen und sich in der Sonne auf das Gras zu legen. Die Sonne auf ihrem Fell war so wunderbar warm und in kürzester Zeit durchstrahlte die Wärme ihren ganzen Körper. Wieder kam sie in Versuchung ihre Magie nach dem Himmelkörper zu strecken, doch sie beherrschte sich.

06.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy gesellte sich zu Twily, legte sich neben sie rücklings in das weiche Gras und in den wärmenden Sonnenschein. Er konnte all seine Muskeln vom ganzen Herumschwimmen spüren, aber das Aufwärmen hatte so nicht funktioniert. Nun entspannte er sich einfach und liess alle seine Körperteile locker. Die Sonne auf dem Fell tat gut und trocknete ihn mit der Zeit, aber auch das Zittern ging weg...heute war einfach nur ein schöner Tag und den würde er noch voll auskosten.

06.09.2012
Wonderbolt
*

er sah Angel an und sah ihren traurigen blick welcher ihm tränen in die Augen trieb
"Es tut mir leid Angel natürlich freu ich mich für euch" er weinte weiter und weiter und ließ dabei all seine negativen gedanken fortspülen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste