Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 23:43

Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
06.09.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
here, have a pony and calm down Twilight happy
[Bild: post-32-0-36037400-1313067178.png]

es bringt einfach nichts sich hier den mund fusselig zu reden da jeder seine eigenen ansichten hat. sobald jemand irgendwas anprangert wird ihm das wort im mund verdreht da jeder seine eigenen ansichten hat. die dolaner und nicht dolaner haben ihre eigenen meinungen die beiderseits nachvollziehbar sind, aber bitte fangt diesen krieg nicht jeden tag in einem neuen thread an. im ernst, es führt zu nichts ausser zu mehr krach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Wallaby.)
06.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*

(06.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  >: anstatt das dieser unnötige thread einfach geschlossen wird, muss es hier ja noch mehr gestresse geben.

Ich finde nicht, dass ein Thread zu einem Thema, das viele Leute stört, überflüssig ist. Ich bin ja auch für mehr Frieden im Forum, aber durch Unterdrückung solcher Themen würde man eher das Gegenteil erreichen. Desweiteren wird hier vor allem in den letzten Posts sehr sachlich argumentiert. Es gibt also gar keinen Grund, der gegen diesen Thread spricht.

Meine Meinung zum Fanclub an sich widerspricht übrigens der von eClypse. Versteckt werden sollte der Dolan-Club nicht. Warum auch? Einige Bilder in dem Thread verstoßen zwar gegen die Forenregeln, aber wenn die einfach kontrolliert (oder gemeldet) werden würden, gäbe es keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Im Dolan-Thread soll so viel Dolan gepostet werden, wie es beliebt, dafür ist der Thread da.

Was mich nur stört, ist, wie einige (Mitglieder des Clubs) den Thread ansehen. Sie sehen sich einem Club angehörig, der unter der Oberfläche des Dolan-Memes eine Organisation gegen Clopper darstellen soll und sich zudem über andere User stellen und regelmäßig durch unangemessene Beiträge auffällig werden. Das finde ich lächerlich. Dolan-Thread in Ehren, aber dann bleibt bitte bei Dolan und macht da keinen Geheimdienst draus. Ich denke, dass das der eigentliche Grund für den Ärger über den Thread ist.
06.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite

FS sad
[Bild: tumblr_li7vna9UDU1qafrh6.jpg]
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

Es geht hier echt immer noch weiter?

Müsst ihr nicht Hausaufgaben machen oder so?
Dolan ist da, Saucy wird verschoben. Wir verstoßen nicht gegen die Forenregeln, ihr steigt auf jeden Mist ein und regt euch bis übers Limit auf.

in jedem anderen Forum, wo nicht so stark geahndet wird, wärt ihr Freshmeat.
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite

Flutterplex, ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich deiner Argumentation, alle Dolan Leute wären gegen R34. Denn wenn dem nicht so ist, dann hör auf, das als Schild zu benutzen.

In jedem anderen Forum wärst du übrigens schon 3mal gebannt worden.
06.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*

Sagen wir einfach der Großteil hat die gleiche Meinung. Ist aber kein "Must", wichtig ist kein Einheitszinnmännchen zu sein und dolan zu mögen.

Obwohl, bei Jandalf.. der dürfte einfach so rein. Weil er cool ist.

Aber du nich, Arti. Auch wenn du ein Freund von Hausfreak bist. :|
06.09.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*

Zu lustig hier, aber mal @Topic:
Die Argumentation "Ist ja im Off-Topic" sehe ich kritisch. Sollte in diesem Fanclub wirklich irgendwas gepostet werden, dass auf einer Stufe mit Saucy/Creepy oder whatever steht, ist es gerade egal in welchem Unterforum es steht. Für außenstehende ist es das jedenfalls. Da steht es nämlich im Bronies Forum.
Vielleicht wurde das auch schon erwähnt, aber egal. Ich wollt halt auch mal was sagen. Ich bin zwar kein großer Fan von Dolan, aber stören tut er mich auch nicht, über manche Bilder kann ich sogar gut lachen.
Was mich nur dann in Threads wie diesem hier stört sind so sinnfreie Posts, die nix zum Thema beitragen. Ich denke, die Personen fühlen sich angesprochen Wink

Und nun werft mir Butthurt oder sonstwas vor, weil ich gegen die Forenprominez gewettert habe. Aber meine Meinung dazu steht auch schon an anderer Stelle Wink

[Bild: m2tlL8c.png]
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

(06.09.2012)Flutterplex schrieb:  Sagen wir einfach der Großteil hat die gleiche Meinung. Ist aber kein "Must", wichtig ist kein Einheitszinnmännchen zu sein und dolan zu mögen.

Obwohl, bei Jandalf.. der dürfte einfach so rein. Weil er cool ist.

Aber du nich, Arti. Auch wenn du ein Freund von Hausfreak bist. :|

sag mal, wie alt bist du eigentlich? Hör doch mal auf zu trollen hier, so langsam werde ich als Dolan-Fan sogar immer mehr und mehr der Meinung, dass du und der Dolan-Thread in der Versenkung verschwinden solltet. Wieviele User willst du eigentlich noch provozieren, bis du merkst, dass du zu weit gehst? Das ist nicht 4Chan hier!
06.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(06.09.2012)Flutterplex schrieb:  Obwohl, bei Jandalf.. der dürfte einfach so rein. Weil er cool ist.
Oh you FS grins

Killing is badong!
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite

Zitat:sag mal, wie alt bist du eigentlich? Hör doch mal auf zu trollen hier, so langsam werde ich als Dolan-Fan sogar immer mehr und mehr der Meinung, dass du und der Dolan-Thread in der Versenkung verschwinden solltet. Wieviele User willst du eigentlich noch provozieren, bis du merkst, dass du zu weit gehst? Das ist nicht 4Chan hier!

Als ob das was bringen würde, sachlich zu reden. Bannen und gut ist.
06.09.2012
Kadji Offline
Silly Filly
*

Eine Antwort von Flutterplex ist übrigens leider noch nicht angekommen - aber ich warte mal weiter ab, vllt. kommt ja noch was im laufe des Abends.

[Bild: signature.jpg]
06.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*

Auch wenn ich in Gefahr laufe, damit einen Shitstorm auf mich zu ziehen, spreche ich das offensichtliche aus:

- Das Forum ist dumm.
- Dolan ist dumm.
- Saucy ist dumm.

Das ist aber alles soweit in Ordnung da man hier sagen kann...
- Das Niveau eines Forums sinkt nun mal je mehr Nutzer es hat, dennoch ist es unser Forum.
- Dolan ist als dummes und häßliches Meme erschaffen worden.
- Saucy Art von Ponies ist....ich kann es nicht nachvollziehen, was man an Ponies sexy findet...

Aber viel wichtiger: Die Posts in diesem Thread sind einfach nur lächerlich. Und was denkt ihr eigentlich, was ihr erreichen werdet? Macht euch nichts vor, kein Moderator wird den Dolan Fanclub/Saucy-Thread schließen oder in einen "versteckten" Bereich verschieben, solange keine Forenregeln verletzt werden.
Auch der Thread von Atra wird da nicht helfen, da können die Stimmen auch 4:1 sein.

Sobald etwas gepostet wird, dass nicht den Forenregeln entspricht, wird es gemeldet und kann fortgehend ignoriert werden. Was stört ihr euch eigentlich dran? Ignorieren, gut ist. Ihr müsst euch bestimmte Posts ja nicht mehrmals durchlesen oder ein Bild genauestens inspizieren.

Wenn ihr meint, bestimme Sachen sind nicht für Minderjährige geeignet (damit meine ich nicht Gore/Rule34, sondern halt schwarzen Humor, leichte Gewalt und auch Saucy), dann seid ihr (meiner Meinung nach) einfach übermäßig und zu Unrecht besorgt.
Welcher Jugendliche wird mit so etwas nicht klar kommen?

Wenn man hier so etwas verbieten möchte, dann muss man auch schon Begriffe wie "4chan" verbieten. Denn wenn ein Kind nicht weiß, was das ist, googlet es das und flux, ist es auf /b/, /hc/ oder /gif/ gelandet.

Wie sollte man es meiner Meinung nach machen? Die einen bleiben in ihrem Thread, die anderem in dem anderen, fertig. Der Rest des Forums bleibt frei von beidem.

Einer Sache muss ich aber dennoch zustimmen: Der Saucy-Art Thread schadet dem Image der Bronies in diesem Forum bzw. derer im Thread, denn zwischen Saucy und Rule34 ist nur eine minimale Grenze vorhanden und Außenstehende bekommen eben jene klischéehafte Eindrücke, die man natürlich vermeiden will.

Wenn jemand was daran auszusetzen hat, ist mir das vollkommen egal, ich geh schlafen und habe keine Lust, mich mit diesem Thema weiter auseinanderzusetzen, meine Meinung steht damit fest, PUNKT.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

Spoiler (Öffnen)

Eyyup so weit sind wir schon gesunken. Früher war halt alles besser wa Secret?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

06.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

(06.09.2012)Secret schrieb:  - Saucy Art von Ponies ist....ich kann es nicht nachvollziehen, was man an Ponies sexy findet...

Ich finde es nicht sexy, ich finde es süß - Dolan hingegen nicht. Das hat mMn. auch nicht all zuviel mit R34 zu tun, was ja auch okay ist,w enn es nicht übertrieben ist.

EDIT: Okay, es mag andere User geben, die sich andersweitig an Saucy Art erfreuen..nagut, wem's gefällt, schön...
06.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Nur weil einem das Internet die ganze unnütze Bandbreite von Perversion und Gewalt frei lieferbar ins Haus bringt, heißt das noch lange nicht, dass es rechtlich erlaubt ist das auf Forenplattformen und Homepages zu zeigen und zu verbreiten. Der/die Verantwortliche für das Forum/die Homepage haftet nämlich dafür. Und schon könnt ihr euch eure "Das gibt es doch eh überall" Argumentation an die Backe schmieren.

Bei allen neun Höllen, seht es endlich ein, dass kein Schweinkram und keine Gewalt erlaubt sind, egal wohinter man es versteckt. Keiner von den Mods, Supermods und Fabr0ny selbst hat Lust auf rechtlichen Ärger nur weil manche meinen sie müssten sich in ihrer Perversion suhlen oder provozieren. Macht das in eurem Kämmerlein und gut. Zudem bringt es auch nichts sich über Nutzer aufzuregen, die sich über derartige Inhalte beschweren. Ganz im Gegenteil wird gerade das benötigt, denn bei so einem riesigen Forum kann Fabr0ny und auch seine Mods die Augen nicht ständig überall haben.

Wer sich an diese Bedingungen hält, kann sich von mir aus 24/7 mit den Bildern einer wie vor eine Tür gelaufenen Ente bestrahlen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*

Sorry, vielleicht bin ich zu abgeflacht oder meine Hemmschwelle sitzt einfach zu hoch, aber...

Ich persönlich empfinde Saucy keinen Meter als Schweinekram, ich finde sogar, es hat wie alle anderen Fanarts seine Berechtigung. Dabei finde ich es wirklich kein bisschen komisch oder sogar abstoßend.

Aber wie geschrieben scheine ich da einen anderen Maßstab zu haben...
06.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*

Ohne ihn zu zitieren...ich stimme Secret zu 150% zu.
Man kann es wirklich nicht besser formulieren.

Saucy schadet nicht nur den Foren Image sondern Bronies allgemein.

Oute dich im Internet mal als Brony...egal ob gegenüber Hatern oder nicht...die Chance ist zu 50%, dass du erstmal als "Ponyf*cker" beschimpft wirst.
Weil die meisten WIRKLICH davon ausgehen, dass Brony = Clopper ist.
Ich habe mich schon mit vielen Nicht-Brony/Vorurteile-Vertretern ernsthaft über das Thema unterhalten.
Es ist wie gesagt so, dass das schlechte Image schnell nach außen dringt.

Soweit ich weiß, dürfte die Saucy-Sperre ja ab morgen gültig werden.
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite

Ich glaube, ihr könnt jetzt aufhören zu diskutieren. Das FAQ regelt alles. Es muss nichts mehr hinzugefügt werden.

Und bitte hört mit dem "schlechtem Image" Argument auf. Solltet ihr nicht als Brony darüber stehen?
06.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(06.09.2012)Odrakis schrieb:  Ich persönlich empfinde Saucy keinen Meter als Schweinekram, ich finde sogar, es hat wie alle anderen Fanarts seine Berechtigung.

Schweinkram ist das, was verboten ist durch die angegeben Forenregeln. Darunter fällt nicht alles Mögliche aus dem Saucy Bereich. Es geht mir nur um durch Forenregeln Limitiertes. Leider meinen genug Leute genau diese Regeln auszureizen und brechen zu müssen.

Das hat nichts mit irgendwelchen Hemmschwellen zu tun, die irgendwer besitzt. Regeln gelten für die Allgemeinheit und sind nicht individuell ausgelegt. Knallhart gesagt: Genau genommen sind sämtliche Meinungen inklusive meiner völlig nutzlos, da über verboten/nicht verboten die Mods und schlussendlich Fabr0ny bestimmen, denn die müssen die Probleme dann auch ausbaden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*

(06.09.2012)Artistry schrieb:  Und bitte hört mit dem "schlechtem Image" Argument auf. Solltet ihr nicht als Brony darüber stehen?

Hat nix mit "darüber stehen" zu tun. Nur möchte ich mich nicht jedes mal für etwas rechtfertigen müssen, was ich nicht bin/tue.

Und ja, diskutieren bringt nix mehr. Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste